Guten Morgen, lieber Tag ...

Alles, was Spass macht

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 3. Okt 2009, 09:31

guten Morgen lieber Tag,

heute werde ich einen ausserordentlich schönen, erfolgreichen und grossartigen Tag haben... das spüre ich schon. Alle meine Projekte werden erfolgreich sein, alles was ich heute anpacke, ist von Erfolg gekrönt... yeah... :loveshower:

Danke dafür... :bheart: :bheart: :bheart: :bheart: :bheart:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Shiva » 3. Okt 2009, 09:36

guten Morgen lieber Tag,

ich habe auch so ein Hammer Gefühl heute :loveshower: Die Sonne scheint draußen, es geht mir gut, ich freu mich einfach, dass ich hier bin, dass ich das hier alles gefunden habe und dass es funktioniert... juhuuuuuuu
:kl: Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Schneeule » 3. Okt 2009, 10:34

Ich versuche es auch mal.

Heute wird ein wunderbarer Tag. Da ich mich nur um mich kümmern darf. Ich werde in mich lauschen und nur tun worauf ich lust habe.
Habe schon gnz viele ideen.
Könnte mir was schönes nähen. Oder Platz und Ordnung im Arbeitszimmer schaffen, damit ich mich dort wohler fühle. Ich kann mein neues Buch lesen. Oder einfach faul vorm Fernseher liegen.
Das schönste ist das ich es nur für den Moment entscheiden muß. weil ich heute ja keine Verpflichtungen habe.
Das beste ist das ich heute abend zufrieden auf den Tag zurück schauen kann.
Gruß Schneeule
Benutzeravatar
Schneeule
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Schneeule » 4. Okt 2009, 07:56

Gestern war ein wunderbarer Tag, deshalb versuche ich es heute wieder.

Ich begrüße diesen tollen Tag. Es ist immer noch Wochenende, deshalb gibt es heute nur schöne Dinge. Ich habe ein tolles Date mit meinen Mann. Kinder sind untergebracht.Wir gehen ins Kino., einen Film den ich schon lange gucken wollte.Anschließend gehen wir schön essen und lassen den Tag schön ausklingen.
Da das ganze erst heute Nachmittag beginnt. Aber ich noch Zeit meinen neuen Pulli fertig zu nähen und Schönheitspflege zu machen.
Ich freue mich schon auf die schönen Dinge des Tages.
Gruß Schneeule
Benutzeravatar
Schneeule
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 4. Okt 2009, 08:02

guten Morgen lieber Tag,

heute wirst Du voller Überraschungen sein... ich besuche eine grosse Messe und dort hat es integriert eine Bastel-Messe... mal gucken, was sie anbieten zum basteln und was ich versuchen werde... ausserdem gibt es eine Degustationshalle und viele, viele Wettbewerbe... :loveshower:

Mein Süsser freut sich schon drauf, mit mir diese Messe zu besuchen... es wird ein herrlicher Tag werden, voller schöner Momente und voll im flow... das Wetter ist ebenfalls zum niederknien, blauer Himmel, Sonnenschein... so richtig sonntäglich... :loveshower:

Danke Dir lieber Tag für die ungeahnten Möglichkeiten heute... :herz:
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 5. Okt 2009, 05:27

Guten Morgen lieber Montagmorgen,
ich bin sehr gut gelaunt. Ein wunderschöner Urlaub in Schottland liegt hinter mir und wie ich es schon bestellt hatte, hatten wir von 10 Tagen tatsächlich 9 trockene und gut-Wetter-Tage und eine rundum gelungene Rundreise durch dieses tolle Land.
Heute und morgen fahre ich auf eine Fortbildung, Köfferchen ist also schon wieder gepackt. Ich werde eine schöne Zeit dort verbringen, viel Neues lernen, eine gute Zeit mit den Kollegen verbringen. Habe ein sehr gutes Hotel erwischt und dort ein schönes Zimmer, in dem ich mich wohlfühle und von meinem Schottlandtrip erholen kann.
Meine gute innere Grundstimmung behalte ich bei und gehe entspannt die nächsten Dinge, die kommen, an. Insbesondere bekomm ich für mein Vorhaben für Do.besonders gute Impulse ---werde das alles souverän und selbstbewusst angehen-endlich über meinen Schatten springen und dafür auch belohnt werden mit dem für mich bestmöglichen Ergebnis :genau:

Euch allen auch einen tollen Wochenstart
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 8. Okt 2009, 05:26

guten Morgen lieber Tag,

heute warten viele schöne Momente auf mich, heute ist mein Tag. Am Morgen bekomme ich viele Informationen und der Nachmittag am Schalter wird ruhig und angenehm verlaufen... :loveshower:

Ich werde weiterhin alle Arbeiten gut und genau machen können, es ist genug Zeit dafür... ich werde weiterhin meinem Wohlgefühl folgen, und falls nötig, den nächsten sich besser anfühlenden Gedanken leicht finden...

Danke Dir dafür....
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 10. Okt 2009, 07:11

Guten Morgen lieber Morgen,
es ist Wochenende, wunderbar!
Heute kann ich ausruhen, mich von der Arbeitswoche erholen- viel Musik hören( habe einen ganzen Stapel, den ich durchhören mag) und lesen (habe mir aus Schottland englische Bücher mitgebracht und einen Reiseführer --habe schon wieder Fernweh... und das, obwohl ich erst So.zurückkam).
Mein Herz wird weiter hüpfen, jetzt, wo der nette Mann ausm Beruf und ich privaten Kontakt haben :loveshower: bin ich noch beschwingter und was besonders Gutes liegt in der Luft... unsere Schreiberei geht wunderbar weiter und die Weichen fürs erste Date werden gelegt --bin richtig hibbelig,kribbelig :gvibes:
Heute Abend ich mit den Mädels auf die Piste --es wird wunderbar und lustig, werden mal wieder so richtig ausgelassen feiern und es uns gutgehen lassen --dabei neue Menschen kennenlernen und viel Spaß haben.
Also eben ein rundum gelungener Sa. :genau:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 11. Okt 2009, 08:28

Guten Morgen, lieber Sonntag,
gutgelaunt in den Tag gestartet --- und auch heute kommt wieder viel Positives.
Gleich habe ich ein nettes Telefonat, das mir auf meinem derzeitigen Weg weiterhelfen wird und eine große Unterstützung darstellt.
Ich lese weiter in meinen neuen Büchern und dem tollen Reiseführer --das Anlesen hat mich gestern so neugierig gemacht,ich glaub, ich habe schon wieder ein Land gefunden, das mit fasziniert und das ich bereisen möchte :gvibes:
Nachher werde ich sporteln und mich schön verausgaben und danach entspannt auf der Couch chillen, weiter mailen und dabei glücklich sein :loveshower:
Ach ja, und Kuchen essen bei der Family darf natürlich auch nicht fehlen.
Eben ein gemütlicher Wochenausklang!
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 13. Okt 2009, 06:13

Guten Morgen lieber Tag,
heute freu ich mich besonders auf die Arbeit. Begleite gerade einen Kollegen, mit dem es besonders lustig ist, haben gestern zwar auch effektiv gearbeitet, aber soviel gelacht, dass mir teilweise der Bauch weh tat und es hat richtig Spaß gemacht. Warum sollte das heute anders sein?
Momentan unternehme ich sehr viel und habe unheimlich Spaß dran. Auch die nächsten noch in der Warteschleife hängenden Planungen funktionieren und wir finden schnell geeignete Termine --alle zeigen sich initiativ, so dass alles leichter klappt und ich krieg all das, was mir wichtig ist, unter.
Heute Abend besuche ich eine gute Freundin, habe sie viel zu lange nicht gesehen, genießen unseren Mädelsabend und haben jede Menge zu erzählen.
Und nicht zu vergessen: meine Erkältung löst sich heute wieder in Wohlgefallen auf und ich bin wieder rundum fit und vital!

Euch auch einen tollen Tag
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 15. Okt 2009, 05:48

guten Morgen, lieber Tag,

geht es Dir heute wieder so gut? Heute wird ja wieder ein Prachts-Tag werden...

Gestern konnte ich alles erledigen, was noch so anstand, alle Gespräche führen, die noch wichtig waren, alles vorbereiten - und heute kann ich ernten. Heute bin ich bereit.

Heute tagsüber läuft alles entspannt im Geschäft, ruhig und friedlich. Heute wird es am nachmittag ruhig sein, ich werde gut vorankommen mit der restlichen Arbeit. Heute abend wird es Platz geben, die Umzugs-Aktion wird sensationell verlaufen, alles geht weg - auch die grosse Pflanze... heute werde ich Überraschungen en masse erleben, eine positiver als die andere, werden die Weichen gestellt für die nächsten Tage, Monate. Und es wird zur Zufriedenheit aller ablaufen... ich bin heute klar und sicher im Ausdruck und in meiner Erscheinung.

Danke lieber Tag...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon lawofattraction » 15. Okt 2009, 06:50

Sanaei hat geschrieben:... ich bin heute klar und sicher im Ausdruck und in meiner Erscheinung.


Auch wenns Off Topic ist - das ist ein wunderbarer Ausspruch!



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 15. Okt 2009, 07:13

:tja: :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 16. Okt 2009, 05:42

guten Morgen lieber Tag,

letzter Tag vor den Ferien... und heute läuft die Einreichefrist für die Bewerbung ab... und ab Morgen sind Ferien und ich erwarte die Kontaktaufnahme...

Gestern lief es so sensationell in der Arbeit, das ich heute wirklich nur noch aufräumen muss, clear Desk sozusagen und auch kaum Pendenzen... das wird meine StV freuen... und gibt mir ein gutes Gefühl.

Und ab heute abend kein Müssen mehr, nur noch dürfen, nur noch Sein... alles in allem wird es ein wunderschöner Tag, es wird massenweise Überraschungen geben, viele schöne Momente, viel Klärendes, viel Lösendes... ich werde mich heute einfach nur gut fühlen.

Danke... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 16. Okt 2009, 06:37

Guten Morgen lieber Tag,

Ich freue mich auf heute .
Es wird ein schöner Tag werden.Die Arbeiten an meiner Praxis werden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Ich werde einen schönen Tag haben mit freundlichen Mitmenschen.Nette Gespräche ,viele positive Überraschungen.Meine Aufräumakation in der Wohnung geht leicht von der Hand und macht Spaß.

:loveshower: Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 18. Okt 2009, 09:27

Guten Morgen lieber Tag :loveshower:

Ich freue mich auf dich .Es hat schon damit begonnen ,dass mich meine gestern frisch geputzten Fenster angestrahlt haben.Und jetzt sitze ich hier und genieße meinen Kaffee und quatsche mit dem Uni und mit meinem IB .Die Sonne scheint und es wird ein wundervoller Tag werden ,das fühle ich . ES werden nette Überraschungen da sein ,gute Gespräche so wie gestern .Ich werde ein Stückchen weiter kommen in meiner Seminaraufgabe .Ach es fließt einfach
:danke: :danke: :danke:

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 20. Okt 2009, 05:50

Ich muss heute mal nen Satz klauen, weil er das zum Ausdruck bringt, was ich mir vom Tag erhoffe,besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können...

Code: Alles auswählen
ab heute gibt es kein Müssen mehr, nur noch dürfen, nur noch Sein... alles in allem wird es ein wunderschöner Tag, es wird massenweise Überraschungen geben, viele schöne Momente, viel Klärendes, viel Lösendes... ich werde mich heute einfach nur gut fühlen.


Wunderbar, Sanaei :stimmt:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 20. Okt 2009, 07:22

:tja: :loveshower: :gvibes: :uns:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 23. Okt 2009, 04:50

Guten Morgen lieber Tag,
nach den emotional stürmischen letzten Tagen starte ich heute entspannt ins Wochenende. Auf der Arbeit komme ich schnell voran und bereite meinen Fall gut weiter vor, so dass ich für nächste Woche gerüstet bin. Mit den Kollegen habe ich eine lustige Zeit, heute wird viel gelacht!
Die Post bringt heute die neue Handyhülle, dann ist mein neues Gerät komplett.
Die Geburtstagsfeier verläuft harmonisch --ich fühl mich rundum wohl und jegliche Störefriede aus der Familie haben heute Pause, es ist einfach ein schönes Miteinander, fühle mich wohl und geborgen.
Alles noch Unsichere fürs Wochenende klärt sich heute noch auf, so dass es ein tolles WE wird
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 27. Okt 2009, 06:58

Guten Morgen lieber Tag,
danke, dass die Medikamente so gut angeschlagen sind und ich zumindest heute Nacht richtig gut geschlafen habe und mich um einiges fitter fühle. Das ist für heute auch von Nöten, ein wichtiger beruflicher Außendiensttag steht an --ich komme gut mit dem Fall klar, die Leute in dem Büro sind sehr nett zu mir, kümmern sich um mich, beantworten mir gut meine Fragen, ich habe dort einen schönen, geräumigen Platz zum Arbeiten und werde auch fündig.
Der Besuch bei meiner Freundin verläuft gut, sie freut sich, mich zu sehen und wir genießen die Zeit zusammen.
Ich fange mich nach dem kleinen Rückschritt gestern und gehe weiter voller Zuversicht nach vorne, mit dem Wissen, dass alles gut werden wird!
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 2. Nov 2009, 06:44

guten Morgen lieber Tag,

heute - der erste Arbeitstag nach den Ferien - mich zieht es förmlich ins Geschäft... freue mich sehr auf meine Mitarbeiter, die Kolleginnen und Kollegen, meinen Nähkurs heute abend. Draussen ist es noch dunkel - ein neues Gefühl... ich freue mich sehr auf diesen Tag.

Ich bin ausgeruht, frisch und entspannt und das strahle ich auch aus. Es wird ein herrlicher Tag werden, viel Lachen, viel Freude, viel Neues...und massig Überraschungen für mich... einfach genial.

Danke und Dir auch einen schönen Tag... ! :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 4. Nov 2009, 06:46

Guten Morgen lieber Tag,
Wochenmitte, d.h.es ist bald schon wieder Wochenende --juhuuu.
Heute steht eine angenehmer Tag an. Im Außendienst habe ich eine gute Zeit, mein Kollege zeigt und erklärt mir viel Neues, wovon ich auch in Zukunft Nutzen ziehen und profitieren kann ---und nebenbei lachen wir jede Menge, haben eine sehr kurzweilige Zeit.
Mir gelingt es, mich dem Mann, der mir signalisiert, dass er mich kennenlernen will, gegenüber mehr zu öffnen und meine Skepsis, was das Kennenlernen via Internet betrifft, abzubauen und auf seine Bitte nach einem Treffen einzugehen. Dieses wird für beide super und sein Interesse dauert auch danach weiter an und auch ich bin begeistert.
Heute Abend verbring ich mit meiner Freundin einen lustigen Abend im Café, haben endlich mal wieder Zeit füreinander und genießen diese.
Und eine besondere positive Überraschung wird mir heute den Tag versüßen...
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 7. Nov 2009, 10:02

Guten Morgen lieber Tag

:gvibes: heute freue ich mich auf einen schönen ,ruhigen Tag .Ich habe mir vorgenommen ,heute einen Beauty-Tag zu machen ,also sitz ich hier schon mal mit einer Peeling Maske Bild später gehts zum Onkel Sör für neuen Schnitt und bischen Farbe ins Leben.Ich denke er hat heute einen besonders guten Tag und ich bekomme auch einen guten Preis.Dann werde ich so aussehen ---> Bild Dann werde ich meine Mama besuchen und es wird ihr besser gehen .Ansonsten wird es ein schöner gemütlicher Tag.
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 10. Nov 2009, 05:52

Guten Morgen lieber Tag,
heute wird ein rundum guter Dienstag, das spüre ich schon :gvibes:
Auf der Arbeit wird es kurzweilig, ich bekomme viele Dinge weggearbeitet und vorbereitet und habe viel Freude dabei ---das Quatschen und Lachen mit den Kollegen kommt trotzdem nicht zu kurz.
Nachmittags verdiene ich im Nebenverdienst auf leichte Weise besonders viel Geld und die Zeit geht schnell rum, so dass ich abends pünktlich da bin, um das wegweisende Gespräch zu führen --> dadurch krieg ich wieder die nötige Klarheit, so dass ich auch zielgerichtet die nächsten Dinge angehen kann.
In der Herzenssache ist der Mann, der mir am Herzen liegt, aktiv und schlägt das nächste Treffen vor -seine schöne Mail kommt heute - - mir gelingt es aber trotzdem, für alle(s) andere(n) um mich rum offen zu bleiben.
Eine besonders schöne Überraschung erheitert heute noch meinen Tag :loveshower:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 13. Nov 2009, 06:18

guten Morgen lieber Tag,

heute ist Freitag und dann noch der 13.... yeah... mein absoluter Lieblingsfreitag... mmmhhh... ich weiss, heute wirst Du mir ganz viele schöne Überaschungen bringen, absolut gut laufende Gespräche, die Arbeit wird nur so fluppen und das Pilates über Mittag wird der Hit... ich freue mich sehr auf Dich...

Vielen lieben Dank für meinen heutigen Tag, lieber Tag... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker