Guten Morgen, lieber Tag ...

Alles, was Spass macht

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 15. Sep 2009, 04:23

Nachdem der erste Schulungstag prima lief, ich mit den Worten "auf Sie haben wir uns schon so gefreut, endlich halten Sie mal wieder Schulung" von den Auszubildenden begrüßt wurde :gvibes:, geht es heute mindestens genau so gut weiter. Wir kommen gut durch, alle Fragen kann ich klären und alle verlassen mit einem guten Gefühl den Raum. Danach mache ich bei trockenem Wetter einen Stadtbummel und finde dabei richtig hübsche Kleidungsstücke für den Urlaub zu guten Preisen. Auch wenn der Freund, mit dem ich abends beim Mexikaner verabredet bin, gerade liebeskummergeplagt ist, haben wir einen lustigen, kurzweiligen Abend, der uns beiden guttut. Und abends beim Heimkommen wartet besonders schöne Post auf mich...
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 15. Sep 2009, 07:03

Guten Morgen ,lieber Tag
Heute wird ein besonders schöner Tag .
Die neue Patientin wird hoch zufrieden sein und glücklich damit was ich ihr geben kann ,ich werde genau das Richtige für sie finden.
Das Wetter ist mild und schön genau passend für die Beerdigung meiner lieben ,alten Freundin die ich jetzt 3 Jahre lang täglich begleiten durfte .Sie hat mir soviel über Geduld und Zufriedenheit beigebracht ,danke Sie Liebe.
Endlich hat Sie das Ende ihres Lebens erreichen dürfen und heute wird es ein Ihrer würdiger und heiterer Abschluß.
Ich bin dankbar ,dass ich Trauer empfinden kann aber keine Verbitterung ,und auch bei Ihren Kindern herrscht die Dankbarkeit vor ,dass sie jetzt gehen durfte.
Der Tag wird weiter gehen mit einem schönen Angebot ,und einem ruhigen Nachmittag und Abend
Danke
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 16. Sep 2009, 05:51

guten Morgen lieber Tag,

nach einer fast durchgeschlafener Nacht siehst Du heute schon viel besser aus, als der Tag gestern... :hug:

Heute wird ein spannender, klärender Tag, an welchem gute, aufschlussreiche Gespräche stattfinden werden und alle werden sich zum höchsten Wohl der Beteiligten entwickeln. Heute komme ich gut voran mit meiner Arbeit, bin voll dabei und erledige die Knacknüsse, die noch auf dem Tisch herumliegen. Und als krönender Abschluss werde ich heute in meiner Pilates-Stunde meinen Körper voll auf seine Kosten kommen lassen, mich dehnen, strecken und ihn wieder richtig ausrichten ... yeah...

Der Abend wird friedlich werden und um das Schlafmanko noch auszugleichen, werde ich auch heute wieder früh in die Federn kriechen... alles in allem - es wird ein besonders guter Tag heute werden.

:pfeil:

:herzen:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 17. Sep 2009, 04:44

Guten Morgen lieber Tag --die Woche ist fast geschafft. Heute bin ich ganz in einen Traum vertieft vom Wecker geweckt worden. Die Person aus dem Traum wird auch im realen Leben eine immer größere,positive Rolle spielen.Es hat sich so gut angefühlt, genauso intensiv wird sich das die nächsten Wochen entwickeln und anfühlen.
Ich begleite heute eine Kollegin und schaue mir ihr Arbeitsfeld an. Es wird ein durchweg kurzweiliger Tag, an dem ich viel sehe und erlebe.
Abends power ich mich beim Sport so richtig schön aus und komme ganz ausgeglichen und entspannt nach Hause.
Außerdem bekomm ich heute Klarheit in mein Denken und Fühlen und erkenne, welcher der Wege an der Kreuzung, an der ich gerade stehe, der Richtige für mich ist und es fällt mir leicht, mit einem guten Gefühl dabei entsprechend zu handeln.
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 17. Sep 2009, 07:45

Guten MOrgen ,lieber Tag
Ich weiss gleich nach der ersten Tasse Kaffee und einem Gespräch mit meiner lieben Freundin wird mein "Morgengrauen" verschwunden sein .Dann wird es ein schöner Tag werden.
Ich werde eine schöne Arbeit haben und Freude dabei.
Am Nachmittag werde ich Spaß haben mit meinen Kindern Bild
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 18. Sep 2009, 04:44

Guten Morgen lieber Tag,
zum letzten Mal für diese Woche sitze ich bei meinem vor-dem-Arbeit-Kaffee und betrachte ganz zuversichtlich, welch schöne Überraschungen der heutige Tag für mich bereit hält.
Voller Freude fahre ich bei ruhigem Verkehr auf die Arbeit und bei dem beruflichen Termin kommen wir schnell zu einem für alle Seiten zufriedenstellenden Ergebnis insbesonde zahlt sich meine Ehrlichkeit von gestern aus!
Nach Feierabend machen wir einen schönen Ausflug in die Stadt. Wir finden die restlichen Dinge, die wir noch für den Urlaub benötigen und haben lustige Stunden zusammen, in denen die Vorfreude immer mehr steigt und wir alle restlichen Unklarheiten beseitigen können. Ich entscheide mich für die Kleidungsstücke, die mir besonders gut stehen und kann hierbei das ein oder andere Schnäppchen ergattern.
Der Abend bietet mir besonders schöne Erholung, die Gelegenheit runterzukommen.
Ich bekomme heute irgendwann ein Zeichen, ob der Impuls, den ich gestern für die Herzenssache bekommen habe, die richtige Entscheidung ist.
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 18. Sep 2009, 08:54

Guten Morgen
Ich freue mich über diesen schönen Herbsttag ,der sich so schön anfühlt wie Seide .
Gleich werde ich menie neuen Pflanzen eintopfen und dann ein schönes Essen kochen für meine Lieben,es ist heute ein schöner ,ruhiger Tag an dem Alles seine Zeit hat und in Ruhe erledigt werden kann,
Am Nachmittag freue ich mich in der Praxis zu arbeiten ,heute kommen wieder ganz besonders nette Patienten.
:loveshower: :loveshower:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon ~~Michaela~~ » 19. Sep 2009, 08:41

Guten Morgen wunderschöner Tag...

die Sonne lacht...und ich mache heute endlich den schon lang versprochenen Tag mit meine Nichte (11 Jahre) . Wir gehen zusammen in einen Freizeitpark und machen uns nen schönen Tag.

Freu mich riesig und sie sich auch. :loveshower:

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 19. Sep 2009, 08:47

guten Morgen lieber Tag,

Du hast ja heute perfekt angefangen... ausgeschlafen, Kaffee in Ruhe und konstruktive Beiträge im Forum... hast mir heute schon sehr geholfen, mich zu wertschätzen und mir klar zu machen, wo ich meinen Fokus hinrichte - danke schön dafür.

Heute werde ich die Herbst-Deko aus dem Keller holen, die Deko in der Wohnung ändern, bügeln (nein, keine Hemden... :teuflischgut: ) und meinem Liebsten ein feines Essen vorbereiten, er arbeitet heute nämlich 13 Stunden... vielleicht noch an meinem neuen Pulli stricken und hier im Forum lesen... nach Lust und Laune...

Danke Dir vielmals für die vielen Möglichkeiten, die Du mir heute gibst... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon lawofattraction » 19. Sep 2009, 09:10




Guten Morgen lieber Tag,

ich bin die, die heute eine ganze Ladung Herrenhemden bügeln wird :teuflischgut: und darauf werde ich mich vorher mit Segment Intending vorbereiten, damit die Falten wie von alleine verschwinden. :kgrhl: Ausserdem werde ich ein wenig in Haus und Garten rumbosseln. Und eine liebe Freundin anrufen und ein wenig plaudern.

Später backe ich auf speziellen Wunsch meine berühmten Brownies und mache fürs Abendessen eine köstliche Gemüselasagne, dann ein wenig Lesen und Kuscheln und früh ins Bett, da ich morgen auch früh aufstehen werde.

Die Sonne scheint, die Herbstluft fühlt sich an wie Samt - vielen Dank, Du traumhafter Tag.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8971
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Shiva » 19. Sep 2009, 10:00

Guten Morgen lieber Tag,

heute ist wundervolles Wetter.. die 1. Ladung Wäsche hängt schon auf der Leine.. Ich bin irgendwie mega glücklich.. mein Herz hopst irgendwie rum.

Ich werde bißchen in der Wohnung rumwurschtlen und heute Nachmittag gehe ich nach einem Jahr mal wieder zu einem Treffen mit ein paar Frauen (da kenne ich nur eine) zu Reiki-Treffen.

In meinem Kalender von Sabine Asgadom steht heute.: Womit kannst Du Dich heute selbst verwöhnen? Mache ich ja, siehe oben :stimmt:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 20. Sep 2009, 08:43

guten Morgen lieber Tag,

freue mich richtig auf Dich heute... sehe meine Freundin... werde ihr den neuen gehefteten Hosenanzug zeigen und meinen neuen Pulli, den ich am Stricken bin... und da sie und ihr Mann sich als Versuchskaninchen zu Verfügung gestellt haben, ein neues Rezept ausprobieren, das ich bei ihnen backen werde - eine falsche Fleischroulade... dazu Dip-Gemüse... :loveshower:

Freue mich sehr darauf und weiss, es wird wunderschön werden... dann freue ich mich auf die nächste Woche, weil ab Donnerstag hab ich Fehehriehn.... yeah... zusammen mit meinem Liebsten ein verlängertes Wochenende... :loveshower:

danke lieber Tag... :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 20. Sep 2009, 12:29

Guten Morgen lieber Tag,

Ich habe schon ein weilchen was von Dir :gvibes: Ein Frühstück in Ruhe ,mit meiner neuen Kaffeemaschine .

Und da mein Internet sich eine Weile geziert hat auch eine besser aufgeräumte Küche .
Beim aufräumen ist mir auch eine gute Idee zum kochen gekommen ,und jetzt erstmal bissl Pause.

Am Nachmittag werd ich mich auf meinen Balkon setzen und lesen ,ach wie schön .Immer wenn ich von Sanaei lese was sie wieder schönes Bild denke ich hm ich hab ja auch da noch die schöne Anleitung ich könnt ja.... Mal sehen ob es mich überkommt .

:loveshower: :loveshower: :loveshower:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 20. Sep 2009, 16:30

mal gucken, ob ich hier eine Fotogalerie meiner Werke einstellen kann... hihi... es liegen grad alle frisch gewaschen zum Trocknen ausgelegt... danke Sunflower... wünsche Dir, das es Dich überkommt... tut gut, ist fast meditativ... :five:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 20. Sep 2009, 16:49

so, das wären alles Pullies und Jacken, die ich dieses Jahr gestrickt habe.... freu...

http://gallery.me.com/sanaei13#100005/Alle&bgcolor=black

http://gallery.me.com/sanaei13#100005/Gelb&bgcolor=black
aus reiner Bourette-Seide

http://gallery.me.com/sanaei13#100005/Braun&bgcolor=black
reine Baumwolle - und grad so, das es beim Stricken die Streifen gibt

http://gallery.me.com/sanaei13#100005/Zweifarbig&bgcolor=black
an einem Stück gestrickt, die Wolle ist aus Bambus-Baumwolle

http://gallery.me.com/sanaei13#100005/Dk&bgcolor=black
ein ganz spezielles Stück, gestrickt diese Sommer beim Besuch von ganz lieben Menschen
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 20. Sep 2009, 17:17

Wunderschön :) ,übrigends man kann dein ganzes Album durchklicken .Weiss nicht ob das so gedacht ist ,aber das Regal mit den vielen Pflanzen und Engeln siehr sehr schön aus .
Liebe Grüße Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 20. Sep 2009, 18:00

ja, hab es gesehen - ist aber nicht weiter schlimm, diese Fotos habe ich ja schon mal veröffentlicht, vor langer Zeit ... :loveshower:

konnte es nicht möglich machen, dass nur die Fotos sichtbar sind - und habe es auf verschiedene Arten probiert. Jetzt ist es halt per Link möglich...

danke Dir für den Hinweis... und liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 21. Sep 2009, 04:42

Guten Morgen lieber Tag,
es ist Montag, vorletzter Arbeitstag vor meinem heißersehnten Urlaub. Heute gelingt es mir, besonders viel zu arbeiten, so dass ich mit freiem Schreibtisch nach Hause gehe. Aber der Spaß kommt auch nicht zu kurz, es wird ein kurzweiliger Tag, an dem ich viel mit den Kollegen lache und das Miteinander genieße.
Heute trudeln auch die noch ausstehenden Antworten der angeschriebenen B&Bs aus Schottland ein, so dass ich bis heute Abend endgültig Bescheid weiß, wo wir wann nächtigen. Auch von Karin kommt die Mail, dass sie Fr.Abend Zeit hat, mit uns die Stadt zu erkunden.
Der Umtausch der Ware in der falschen Größe klappt ohne Probleme in der Mittagspause, sie haben auch die Kleidung in meiner Größe.
Ich bin weiter in meiner Mitte und mir gelingt es, positiv die kommenden Dinge anzugehen.


P.S.Tolle Fotos, Sanaei --hast echt Talent!
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 21. Sep 2009, 06:34

ich denke aber eher zum Stricken denn zum Fotografieren... :kgrhl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 21. Sep 2009, 10:20

Guten Morgen lieber Tag,

Ich freue mcih auf dich ,ich bin gespannt was du mir bringst .
Ich hoffe auf nette Überraschungen ,schöne Stunden mit meinen Kindern.
Guten Unterricht .

:ros: Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Jamisa » 24. Sep 2009, 07:38

Guten Morgen lieber Tag,
heute ist der letzte Tag bevor es morgen in den langersehnten Urlaub geht :loveshower:
Ich besorge all die Kleinigkeiten, die noch fehlen, treffe, bei den Kleidungsstücken, die ich mitnehme, die richtige Wahl (ist beim unbeständigen schottischen Wetter ja kein leichtes Unterfangen...) und alles passt locker in meinen Rucksack--der dieses Mal viel leichter als im März in Irland und gut zu tragen ist. Meine Schultern werden all das die nächsten 10 Tage ohne Schwierigkeiten aushalten.
Heute Mittag schlaf ich mich noch mal richtig aus, damit ich gut erholt durchstarten kann, schließlich war die letzten Tage immer viel los.
Der Online Check In klappt ohne Probleme und das eine Ungeklärte kieg ich heute auch noch geregetl
Gleich geh ich zur Lotto Annahmestelle, da ich ja tatsächlich, zum ersten Mal in meinem Leben, beim Spielen (im Spiel 77) was gewonnen habe, nicht die Welt, aber bin happy und begeistert... und danach verpasst mir meine Friseuse noch einen richtigen schönen Haarschnitt!
Und die Post bringt mir noch heute mein Amazon Päckchen, so dass ich das Bestellte noch mit auf Reisen nehmen kann.


P.S.Ja, zum Stricken Sanaei --aber warum nicht auch noch zusätzlich Fotografieren :kgrhl:
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 24. Sep 2009, 07:43

um Gottes Willen Jamisa - das Ding hat Knöpfe und Hebel... ich bin wirklich technisch nicht gerade eine Leuchte - und wenn mir mein Fotograf damals bei meinem alten Apparat nicht draufgeschrieben hätte, wie ich das Ding einzustellen habe bei Personen oder bei Landschaften, hätte ich das schon nicht geschafft... nö, ich finde Fotos angucken wundervoll... aber selber machen, da bin ich nicht so scharf drauf... da stricke ich lieber, kommt mehr dabei raus.

Übrigens, die Fotos sind mit dem IPhone gemacht... da kann man nichts einstellen... also ganz einfach und wenn's passt, einfach Knopf drücken... :loveshower:

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sanaei » 24. Sep 2009, 08:03

guten Morgen lieber Tag,

ausgeschlafen und einigermassen wach und Zeit heute für mich... :genau: einzig mein Autochen muss nach rasch in die Garage - es hat symptomatisch dieselben Schwierigkeiten wie ich - der Anlasser funktioniert nicht mehr jedes Mal 100% richtig...

Mein Liebster hat Ferien und wir werden die Zeit nutzen um zusammen einkaufen zu gehen, während der Zeit, in der der Mechaniker an meinem Auto den Anlasser richtet. Und ich werde mich heute nachmittag dann um meinen inneren Anlasser kümmern. :ros:

Mal sehen, was mir der Tag heute so schenkt... ich lass mich überraschen...

Danke und lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 24. Sep 2009, 08:10

Lieber Tag ,
Ich freue mich dass ich soviel Elan habe und meine Wohnung räume.Es ist wohl grad der richtige Räummomment da bei meiner verstorbenen Bekannten die Wohnung und bei mir auch :genau:
Ich freue mich heute weiter hin zu helfen und später dann vielleicht schön Kaffeetrinken mit meinen Kindern .
Mal sehen was so passiert
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Guten Morgen, lieber Tag ...

Beitragvon Sunflower » 25. Sep 2009, 08:38

Guten Morgen lieber Tag,
Ich freue mich ,dass du heute schon so gut angefangen hast mit einem Kaffee und nettem Gepluder mit meinem Ältesten.
Dann konnte ich meinem Ex freundlich aber bestimmt klarmachen ,was ich nicht möchte :
Gleich noch ein bischen räumen ,danach einen Platz im Heim für meine Ex-schwiegermuttter angucken,ich hoffe es ist ein richtig schöner Platz.

Dann am Nachmittag Praxis juhuuuuu ein lebendiger Tag .

Danke Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker