Gute Nacht ,lieber Tag

Alles, was Spass macht

Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Sunflower » 19. Sep 2009, 21:36

Mir ist heute ,danach mich bei diesem Tag zu bedanken.

Es war ein schöner ,Tag !
Ich habe ganz in Ruhe vieles erledigt das ich schon lange wollte.
Das Bad lies sich fast von allein räumen und putzen.
Pizza und Kuchen sind perfekt gelungen in Rekordzeit.
Das Ausräumen der Wohnung meiner versorbenen Bekannten ging leicht und ohne große Belasungen. Ich habe sogar einen wunderschönen Ring bekommen von der Tochter .
Jetzt sitze ich hier und bin zufrieden und ruhig .

Danke Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Summersun » 19. Sep 2009, 22:02

Super, endlich die Ergänzung zum Guten-Morgen-Thread, denn ich bin eher die Nachteule und nicht so morgenaktiv.

Gute Nacht lieber Tag,

ich fand es so angenehm, dass die Temperaturen immer noch so mild sind. Es war schön, viele Stunden alleine sein zu können. Ich konnte ein schönes Abendessen kochen, meine Kinder waren wohlbehalten von ihren Ausser-Haus-Aktivitäten zurück gekehrt. Beim Besuch der Vorführung am späten Nachmittag hatte ich Spaß und Genuss, das war schön.

Ich freue mich, dass ich noch viele solch entspannter, genußvoller Tage haben werde. Gute Nacht!
Summersun
 

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Sanaei » 20. Sep 2009, 20:26

danke lieber Tag, warst mir heute sehr lehr- und aufschlussreich... habe viel gehört und verstanden heute...

Danke für alles und liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Summersun » 20. Sep 2009, 20:38

Gute Nacht, Du superklasse Sonntag, mit soviel Sonne. Konnte heute Abschied nehmen von meinem geliebten Freibad, und das bei allerbestem Sonnenschein. Bis zum nächsten Jahr!
Gute Nacht, Du schöner Tag, an dem ich soviel lesen und lernen konnte. Du machst mir Appetit auf Morgen... DANKE!
Summersun
 

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon *Lichtlein* » 20. Sep 2009, 20:46

Ich möchte mich auch für diesen schönen Sonntag bedanken. Es hat sich alles so gut zusammengefügt und ich habe nun auch ein Buch über die Anziehungskraft von Hicks und bin schon so gespannt, was es mir beibringt.

Danke! :ros:
Liebe Grüße
Maike
Benutzeravatar
*Lichtlein*
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Sunflower » 20. Sep 2009, 21:01

Gute Nacht,
Es war ein schöner Tag.
Ich habe den Nachmittag auf dem Balkon sehr genossen .

Ich freue mich jetzt auf mein Bett und auf den morgigen Tag
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Shiva » 20. Sep 2009, 21:21

Gute Nacht schöner Tag, ich habe einen schönen Tag verbracht mit wundervollen Menschen, habe neue Menschen kennengelernt und andern geholfen..
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Isi » 20. Sep 2009, 21:58

Dank Jonas Vorstellung wurde ich wieder an die Möwe Jonathan erinnert und habe den Soundtrack aus meiner Plattensammlung hervorgekramt und heute einen Tag mit viel Musik verbracht, die meine Seele gestreichelt hat.
Hier schicke ich Euch ein wenig und wünsche Euch schöne Träume http://www.youtube.com/watch?v=nUZz8zscHdQ


:fee:
Isi
 

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon HappyWhirl » 20. Sep 2009, 23:34

Gute Nacht! Mein Knie ist friedlich, weil ich einen sonnigen Tag nur zuhause verbracht habe. Aber so habe ich endlich das gemacht, wovor ich mich seit Wochen drücke: meinen ersten Newsletter geschrieben. Mit dem linken Bein hoch auf den Tisch geschwungen .... Ist richtig gut geflutscht ..... auch wenn es einen langen Tag gedauert hat. Ich wusste doch, dass das ganze zu was gut ist ....

HappyWhirl
Benutzeravatar
HappyWhirl
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Isi » 23. Sep 2009, 18:57

Gute Nacht lieber Tag,
ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht; schön,dass es Euch hier gibt!

Bild


http://www.youtube.com/watch?v=pDpK0WAPZbI

Dieses Bild hängt seit meiner Kindheit über meinem Bett bis heute, erst viel später, als ich anfing, mich für Oper zu intereressieren, habe ich das Lied entdeckt, das seit Kindertagen ein Gebet für mich war.
Isi
 

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon ZaWo » 23. Sep 2009, 20:11

guten nacht liebe Isi :P ,

ich habe dir das bild verkleinert. es hat die forenbreite gesprengt. beim hochladen bitte die größe "messageboard" einstellen, dann sieht es so aus wie jetzt.

lieber gruss
zawo
ZaWo
 

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon ~~Michaela~~ » 23. Sep 2009, 21:09

Einfach nur THANK YOU lieber Tag....

Thank you - Alanis Morissette <- das Video finde ich ganz stark

Gute Nacht ihr Lieben,

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Lemuria » 23. Sep 2009, 21:18

zur guten Nacht :lieb:
"Secret Garden - Sleepsong":
http://www.youtube.com/watch?v=sE-pYfPmb7c
:fee:
Benutzeravatar
Lemuria
 
Beiträge: 47
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Isi » 24. Sep 2009, 16:54

Danke liebe Zawo!
Habe es im Foto-thread gerade noch mal versucht, aber irgendetwas habe ich wohl noch falsch gemacht; ich habe keine Vergrösserungsleiste. :oops:
Isi
 

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Isi » 24. Sep 2009, 19:32

Danke lieber Tag,
dass ich wieder ansatzweise die Isi spüren konnte, die sie ist!
Isi
 

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Sunflower » 6. Okt 2009, 21:06

Gute Nacht lieber Tag,
Ich habe mich über das Mitbringsel meiner Tochter gefreut und ,dass sie gern wollte ,dass ich mit ihr zum shoppen gehe.
Ich habe mich gefreut über das Frühstück mit meinem Sohn und auch über das leckere Mittagessen und die schönen Gespräche.
Das ich heute die gute Idee hatte den Brunnen mit einer Farbdose aufzumotzen .
Gute Nacht ,jetzt freu ich mich auf mein schönes Bett Bild
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Cappuccino » 3. Mai 2014, 22:49

....und dankeschön, dass sich leise aber sicher neue Wege und Verbindungen ergeben und ich endlich entdeckte, wie ich mich von negativen Entwicklungen und Menschen trennen kann, ohne dass die noch A grossartige Ausswirkungen in meiner Realität haben.
Ich danke Dir für das Glück, dass sich in meinem Leben etablieren beginnt und danke, dass ein jeder Mensch die Gelegenheit bekommt ein liebevolles Lächeln zu schenken und selbst geschenkt zu bekommen.
Danke für das Leben und die Synchronizitäten, die ich wieder wahrnehmen kann.
Bis Morgen lieber Tag...schlaf gut
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt,
mach Limonade draus...oder Zitronensorbet oder...;)
Cappuccino
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Wellchen » 7. Jun 2014, 22:01

Gute Nacht, lieber Tag,

wie schön, dass ich mich heute endlich hier in diesem wundervollen Forum angemeldet habe. :gvibes:
Die Gedanken zu einem bestimmten Thema sind geringer geworden oder wandeln sich ins Positive :bheart: .
Draußen war es den ganzen Tag schön warm, ich war in meinem wundervollen Tierpark und die Vögelchen hier zwitschern immer abwechslungsreicher.

Danke für all das, lieber Tag und auch für die Erinnerung an eine bestimmte Erkenntnis.

Und nun freue ich mich auf einen gesunden, erholsamen, angenehmen, tief entspannenden Schlaf und supersüße Träumchen! :gvibes:

Und auf ein zauberhaftes Morgen! :fee:
"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen." (Max Frisch)

*plätscher*
Benutzeravatar
Wellchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Nacht ,lieber Tag

Beitragvon Wellchen » 8. Jun 2014, 21:11

Danke, lieber Tag und Gut's Nächtle,

danke für das heiße, sonnige Wetter, den Sonnenkuss, das Streicheln des sanften, weichen Windes, die zwei herrlichen Stunden auf meinem Balkon, das zauberhafte Vogelgezwitscher, den herrlichen Regen zwischendurch und vor allem:

:bheart: für die wundervollen Wohlfühlgefühle :bheart: ! Danke! :kuss:
"Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen." (Max Frisch)

*plätscher*
Benutzeravatar
Wellchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.2014
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker