Frage- und Antwortspiel

Alles, was Spass macht

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Mik » 26. Apr 2015, 15:20

7 1/2 meter und ich hatte ordentlich Schiß
Danach war ich aber mächtig stolz, mit meinen ca 10 J.

Was ist deine Lieblingsfarbkombination?

LG MIK
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 139
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Thomas » 26. Apr 2015, 18:09

Königsblau und Weiss.

Wie sieht Dein Lieblingsspazierweg aus, den Du immer wieder gerne gehst, bei jedem Wetter?
Liebe Grüße
Thomas
Thomas
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Kein_Schnee » 26. Apr 2015, 23:23

Erst ein Stück Wald, in welchem die Vögel singen, was das Zeug hält und auch kreuz und quer fliegen,
dann ein kleiner Bach, in dem entweder ein Hund tollt oder ein Kleinkind, aber oft auch niemand, dann wieder Wald, diesmal mit alten großen Bäumen, dann ein schmaler Pfad entlang von Schrebergärten, hin, zu ein paar Einfamilienhäusern, dann freies Feld, Weite, Licht und Sonne, ab und zu ein Reh, dann wieder zurück durch den Anfangswald und den Vögeln noch viel Spaß wünschen.
Schön!

Was war das schönste Gefühl, das Du jemals hattest?
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Mik » 27. Apr 2015, 19:42

in einer ganz außergewöhnlichen Lebenssituation auf einmal das Gefühl von unbeschreiblicher Liebe, die meinen ganzen Körper wie etwas liquides durchströmte.... mh, werde ich niiiiemals vergessen.

was war das außergewöhnlichste Erlebnis das du mit einem Tier hattest?

LG Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 139
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Julia » 6. Mai 2015, 10:25

Als ich in der Lehre und fand unter dem Auto einer Kollegin ein Katzenbaby dass ein paar Tage alt war. Sollte auch so sein, denn die anderen Katzen wurden hier vergiftet. Das war mein erstes "Baby".... Ich habe es mit der Flasche groß gezogen. Alle zwei Stunden aufstehen und füttern. Es durfte sogar zwei Wochen mit zur Arbeit und hat in einem Einkaufskorb auf einer Wärmflasche geschlafen. Der Kater hat 8 Jahre bei uns gelebt und alle haben ihn "Schätzchen" genannt - er hat keinen anderen Namen mehr bekommen :mrgreen: selbst als großer stattlicher Kater (leicht übergewichtig). Diese Bindung zu einem Tier, welches man selber großzieht ist schon was besonderes. Ich habe sogar wenn ich im Urlaub war mit ihm telefoniert. :kgrhl:

Was und wem hast du das letzte mal ein wunderschönes Geschenk gemacht, welches dir und dem Beschenkten sehr erfreut hat. :loveshower:
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Kein_Schnee » 6. Mai 2015, 12:44

Einem Freund einen Schokohasen von Lindt. Mehrfach. :kgrhl:
Diesem Freund habe ich schon viele Geschenke gemacht, da wir uns schon sehr lange kennen.
Zu Weihnachten, zum Geburtstag.
Aber keines dieser Geschenke hat ihm solch ein Leuchten in die Augen gezaubert, wie der Schokoladenhase!
Da mir das selbst widerum so einen Spaß machte, ihn so glücklich zu sehen, habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, ihm öfter mal einen mitzubringen und um die Weihnachtszeit dann Nikoläuse aus Schokolade, auch von Lindt.
Er freut sich jedes Mal wie ein Kind! Total schön! :loveshower:

Was ist Dein Lieblingsland und warum?
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Julia » 24. Jul 2015, 10:46

Hallo Kein Schnee -

ich überlege schon sein Tagen welches mein Lieblingsland ist - ich habe keins :tja: - ich finde jedes Land in dem ich bisher war hat wunderschöne Plätze zum Verweilen und ich würde jederzeit wieder dahin reisen. :stimmt: Jedes Land hat seine atemberaubende Landschaften und seine leckere Gerichte und Getränke und tolle Sehenswürdigkeiten und eine aufregende Geschichte. In jedem Land habe ich bisher wundervolle freundliche Menschen getroffen. Und ich habe noch ganz viele Länder nicht gesehen. :102: Ich muss mich also gar nicht entscheiden :clown:

Ich möchte aber gerne weiterspielen. :loveshower:

In welchem Traumhaus wohnst du oder möchtest du gerne wohnen?

Lieben Gruß
Julia
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Liebeszauber » 24. Jul 2015, 11:53

Oben über dem See, mit Blick auf das glitzernde Wasser. Ein Haus voller Leichtigkeit in Hanglage, mit ausladender Terasse - Seeblick inclusive. Gegenüber sind die Berggipfel zu sehen, oft bis ins Frühjahr hinein schneebedeckt :P .
Viel Glas, Schiebetüren, Balkon einmal ums Haus laufend.

Doch bevor ich ewig erzählen könnte ...
Was trägst du bei sommerlichen Temperaturen am liebsten an den Füßen ?
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 905
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Hamfor » 24. Jul 2015, 14:24

Liebeszauber hat geschrieben:Was trägst du bei sommerlichen Temperaturen am liebsten an den Füßen ?



Im oder außer Haus?

Im Haus barfuß. Außer Haus barfuß oder Segelschlappen. Mit Flipflops oder Sandalen kann ich nicht dienen. :mrgreen:




Frische Frage an Euch:

Ich lade Dich auf drei Kugeln Eis ein. Welche wählst Du?
w i n - w i n
Hamfor
 
Beiträge: 365
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Julia » 26. Jul 2015, 12:05

Kokosnuss, Malaga und Schokolade. 8-)
Danke. :hug:

Du darfst dir Tickets für ein Konzert deiner Wahl aussuchen. Wenn und wo möchtest du hören? :loveshower:


LG Julia
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Stephan69 » 28. Jul 2015, 16:34

Nehmen wir einen Abe Workshop im weitesten Sinne als "Konzert" so möchte ich gerne dorthin und am liebsten in Californien 8-)


Du darfst 3 Dinge mit auf die berühmte einsame Insel nehmen - welche sind das bei Dir?
Du musst Dein Ändern leben
Stephan69
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2013
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Kein_Schnee » 28. Jul 2015, 16:51

1. Meinen Vortexmann
2. Ein großes scharfes und sehr stabiles Messer
3. Meinen Personalausweis

Was würdest Du als erstes tun, wenn Du 410.000.000 € gewinnen würdest?:-)
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Thomas » 28. Jul 2015, 22:11

Sachen/Klamotten einpacken, mit dem Taxi und der Taxifahrerin zu einem renomierten Weinladen der Stadt fahren, dort ne Kiste exzellenten Rotwein und einen guten Champagner einkaufen inklusive Gläser. Dann noch zu einem Lebensmittelgeschäft der besonderen Art wegen Käse und Brot. Mit dem Taxi und der Taxifahrerin dann nach Paris zum Montmatre. Und dort dann mit Blick über eine der wunderbarsten Städte der Welt Abraham, das LoA und überhaupt mein Leben preisen und wertschätzen.
(Wow, 410 Mios...Sachen gibt's... :lol:)


Welches könnte die schönste Strecke an einem Fluss in Deutschland, in Europa und der Welt sein? Ja, drei Fluss-Abschnitte dürfen genannt werden.
Liebe Grüße
Thomas
Thomas
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon happy » 15. Aug 2015, 19:39

Deutschland: Ich möchte schon länger mal den Mosel-Radweg befahren, so von Trier bis Koblenz (200Km)

Europa: Seit der Lektüre von "Drei Männer im Boot ... ganz zu schweigen vom Hund" möchte ich auch mal auf der Themse schippern - allerdings nicht im Ruderboot, sondern im Hausboot. Von Oxford bis London.

Welt: Während einer Australienreise bin ich mal am Murray River gewesen, das war sooooo schön! Ich würde gerne mal von Echuca bis zur Mündung reisen.


Danke für die Frage, hat mich richtig schön zum Träumen gebracht :lieb: :gvibes:

Du hast spontan zwei Wochen zur absolut freien Verfügung. Wie und wo verbringst du sie?
You never get it wrong and you never get it done.
Benutzeravatar
happy
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Julia » 20. Aug 2015, 15:18

Ich habe lange überlegt, zwei Wochen ungeplant - .... ich würde sie Zuhause verbringen und die zwei Wochen dazu nutzen, Dinge die ich schon lange erledigen wollte, z.B. meinen Keller streichen, Einkommensteuererklärung etc, zu tun. Ich würde mich jeden 2. Tag mit lieben Menschen verabreden oder jemanden besuchen. :lieb:

Du darfst eine Überraschungsparty für jemanden organisieren :clown: . Für wen und was würdest du machen? :loveshower:
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon segelbrot » 27. Aug 2015, 00:23

ich wär ja so was von haarsträubend egoistisch ... ich würde eine party für MICH organisieren. würde meine beste freundin dazu einladen und eine städtereise machen. in london war ich zuletzt als kind und habe das gefühl, ich hatte es damals nicht so gewürdigt wie es dieser stadt gebührt.

oh, gilt nicht? überraschungsparty für jemand anderen? ok, ich würd herrn segelbrot überraschen und ihn zu einer party of two einladen. nach london. in meiner begleitung natürlich. da war ich zuletzt als kind und habe das gefühl ... blabla etc. pp. :lol:



welche frage möchtest du brennend gern beantwortet haben?
segelbrot
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Julia » 12. Sep 2015, 19:23

Welches ist neben Abraham Hicks dein Lieblingsautor oder Lieblingsbuch welches sich mit dem LoA beschäftigt? :nachdenk:

:gvibes: :gvibes: :gvibes:
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Phoenix » 13. Sep 2015, 10:38

Gregg Braden: Im Einklang mit der göttlichen Matrix

Was ist das Aufregendste, das du jemals erlebt hast?
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Gaven » 14. Nov 2015, 09:36

Die Geburt meine Sohnes. :)

Du hast eine Reise gewonnen. Wohin solls gehen und was wirst du dort machen?
Gaven
 

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Sanaei » 14. Nov 2015, 17:12

einmal rund um die Welt und alle schönen Orte besichtigen mit so viel Zeit, wie ich benötige...


welches ist Dein Lieblings-Kleid/Hose/Tshirt und warum?
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Julia » 14. Nov 2015, 19:58

Meine gepunkteten Chiffonbusen. :gvi Ich kann sie das ganze Jahr anziehen. Im Sommer mit Top und im Winter mit Strickjacke... :stimmt: Punkte lieben die Frauen in unserer Familie. Beim letzten Familientreffen hatte ich meine Bluse an, meine Schwester ein gepunktetes Kleid und meine Mama ein gepunktet Shirt mit ihren 75 Jahren. :uns: :uns:

Wo und wie kannst du absolut entspannen? :lieb:
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Sanaei » 14. Nov 2015, 20:44

Julia hat geschrieben:Meine gepunkteten Chiffonbusen


ok... mmmhhh :hä: fehlt da was... ? Sorry, aber den Verschreiber finde ich wirklich herzig...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1925
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Julia » 14. Nov 2015, 21:01

:teuflischgut: :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: nur ein s.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Julia » 14. Nov 2015, 21:02

L :nachdenk:
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Frage- und Antwortspiel

Beitragvon Grapefruit69 » 23. Nov 2015, 20:08

In meiner Badewanne bei Kerzenschein und schöner Musik. :loveshower:

Was hat dir heute ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert? :lieb:
Grapefruit69
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker