Coole Filmzitate

Alles, was Spass macht

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Kavaja Varna » 4. Mai 2014, 10:16

"Wir brauchten Jahrhunderte, um zu lernen, daß wir keine Jahrhunderte brauchen um zu lernen."

"Wir haben herausgefunden, daß ein einziger Augenblick ein ganzes Universum sein kann."

(Star Trek - Der Aufstand)
Kavaja Varna
 

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon joyana » 12. Dez 2016, 10:24

guten morgen!

ich bin sonst gar keine filme-seherin.

aber vor vielen jahren fiel mir mitten in einem film.. den ich nur so nebenher beim bügeln "hörte" ein zitat in die ohren... welches ich nieee mehr vergass:

".. wer anderen hinterherläuft... :kniefall: ... sieht bestenfalls ihren A....h! " :idea:

soo wahr... grins!

liebe grüsse an euch da draussen... ;-)
die seele nährt sich von dem
worüber sie sich freut

-augustinus-
Benutzeravatar
joyana
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.2015
Wohnort: italien
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Hamfor » 11. Jan 2017, 12:33

~

Man muss nicht jeden Gedanken zu einer Tat schrumpfen lassen.

Quelle: Wer wenn nicht wir. Deutscher Spielfilm.

~
w i n - w i n
Hamfor
 
Beiträge: 369
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker