Coole Filmzitate

Alles, was Spass macht

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 9. Mär 2010, 22:38

Herr Lehmann :teuflischgut:
"Och, ich weiß nicht wirklich ob ich dich liebe. Doch, irgendwie schon. Aber ich bin nicht so richtig verliebt in dich. Wenn man jemanden liebt, dann ist es nur allgemein und überhaupt. Aber wenn man in jemanden verliebt ist. Dann ist es ganz und in diesem Moment und so."
"Du meinst, das eine ist chronisch und das andere ist akut?"


Dialog zwischen Frank und Kati
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 13. Mär 2010, 23:41

Bruce Allmächtig

"Der Wert guter körperlicher Arbeit wird heutzutage unterschätzt. Da liegt Freiheit drin. Einige der glücklichsten Menschen der Welt stinken wie ein Frettchen, wenn sie nach der Arbeit nachhause kommen."

Gott als Reinigungskraft zu Bruce
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 17. Mär 2010, 09:31

Terminator 1 8-) :shock:
"Soll das heißen, er ist aus der Zukunft ?" - "Einer möglichen Zukunft aus Ihrer Sicht heraus. Ich kann Ihnen das jetzt nicht genauer erklären!"

Reese zu Sarah Connor
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 19. Mär 2010, 10:26

Zurück in die Zukunft

"Doc, Sie haben gerade Einstein aufgelößt!" :kgrhl:

Marty zu Dr. Emmett Brown, nachdem dieser zu Testzwecken seinen Hund in die Zukunft schickte.
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 22. Mär 2010, 14:21

The Game
Ein interessanter Film, in dem unser rascal in Form einer Firma mit dem Namen "Consumer Recreation Services" dargestellt wird. Schön herausgearbeitet ist, dass es keine Chance gibt, aus dem Spiel auszusteigen :teuflischgut:
Sean Penn brilliert in der Rolle des vermeintlichen Losers "Conrad".

“Die bringen Spaß in deinen Alltag. - Du weißt doch was das ist. Du hast das doch schon bei anderen Menschen gesehen.“


Conrad zu Nicholas über die Firma "Consumer Recreation Services"
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Daisy » 22. Mär 2010, 18:42

Sophia aus "Golden Girls" erinnert sich an die alte Heimat:

Er pflegte zu sagen: Die Leute wundern immer herum, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Aber ich trinke einfach aus, was drin ist.
Daisy
 

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 22. Mär 2010, 21:52

:stimmt: :cool2: :thxx:
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Daisy » 22. Mär 2010, 21:53

:stimmt: In der Serie findet man ganz viele solcher Schätze. Darum liebe ich die auch so :gvibes:
Daisy
 

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 24. Mär 2010, 09:20

Der bewegte Mann

"Für euch ist jeder Hetero n verkappter Schwuler, he?" - "Stimmt nicht, nicht jeder. Nur die gutaussehenden."


Axel zu seinen schwulen Bekannten
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 27. Mär 2010, 22:20

Und täglich grüßt das Murmeltier :stimmt:

"Irgendwas ist anders." "Gut oder schlecht?" "Alles, was anders ist, ist gut."


Wetter -Moderator Phil zu Rita, nachdem er es geschafft hat, nicht mehr den selben Tag immer wieder erleben zu müssen. 8-)
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon LillyB » 27. Mär 2010, 23:07

Ich glaub ich hab den Film so gefühlte 15 Mal gesehen :gvibes:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 28. Mär 2010, 19:15

LillyB hat geschrieben:Ich glaub ich hab den Film so gefühlte 15 Mal gesehen :gvibes:

Dann das hier extra für dich, überreicht mit einer :ros: :bussi:
"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab"s nämlich auch keins."
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 30. Mär 2010, 20:26

Lost in Translation

"Je besser Du Dich und Deine Bedürfnisse kennst, desto weniger können die Dinge Dir anhaben."


Bob Harris zu Charlotte
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Daisy » 5. Apr 2010, 21:37

Sally: Es ist nicht fair, Charlie Chaplin hat noch Kinder bekommen, da war er 73.

Harry: Ja, aber er war zu schwach um sie auf den Arm zu nehmen.
Daisy
 

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 8. Apr 2010, 13:45

Solaris

Schöner Film nach einem Roman von Stanisław Lem :gvibes:. Im Roman und Film geht es um Verdrängung und Selbstreflexion.

"Ich könnte Ihnen sagen was hier passiert. - Aber - ob - Ihnen das wirklich sagen würde was hier passiert?"


Snow auf Chris Kelvins Frage: "Können Sie mir sagen was hier passiert?"
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 16. Apr 2010, 14:21

Crocodile Dundee – Ein Krokodil zum Küssen :gvibes:

„Sich zu streiten, wem das Land gehört :102: , ist genauso dumm als würden sich zwei Flöhe streiten, wem der Hund gehört, auf dem sie sitzen“


Dundee zu Sue Charlton
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 21. Apr 2010, 07:56

The 13th Floor - Bist du was du denkst? :teuflischgut:
Interessanter Film zum Thema "Was ist Realtät?". Schönes Remake von Fassbinders "Welt am Draht".

Douglas Hall: "Wieviele von diesen Welten gibt es?" - Jane Fuller: "Tausende. Aber eure ist die einzige, die jemals eine Simulaion innerhalb der Simulation erschaffen hat. Etwas womit wir niemals rechnen konnten."
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 24. Apr 2010, 14:40

Der Name der Rose

"Was ist so beunruhigend daran, wenn Menschen lachen?" - "Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr."


Frage von William von Baskerville, Antwort vom ehrwürdigen Jorge, der den Untergang der Kirche fürchtet, wenn die Menschen zuviel lachen.
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Liebeszauber » 25. Apr 2010, 12:10

der den Untergang der Kirche fürchtet, wenn die Menschen zuviel lachen.


:hug: :prost: ** :clown:
** übrigens ist das einer meiner Lieblingssmilies hier geworden- wisst ihr warum? In den Gläsern ist
Champagner! hach, mein Lieblingsgetränk, seitdem ich mal an einer Champagner-Bar gearbeitet habe.
Ein so wunderbares Getränk *schmacht
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 1. Mai 2010, 14:16

Trumen Show
"Wir akzeptieren die Realität der Welt die uns dargeboten wird. So einfach ist das."

Christof, der Produzent der Pseudorealität, in der Trumen lebt
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Kia » 1. Mai 2010, 15:59

Kia zu Liebeszauber: „Was ich an dir am meisten schätze sind vier Eigenschaften: Du bist warmherzig, eigenständig, humorvoll und sooo sexy.“

Liebeszauber antwortet: „Ach Liebste, auch Du bist nicht so ganz ohne“.

Kia: Aber Deine Eigenschaften sind einfach unwiderstehlich vor allem in dieser Kombination. Sie bringt die Männerherzen zum Schmelzen und dann nimmst Du einfach den, der unter Deinem Fenster am schönsten singt, ja? Du liebst doch Musik, so kann nichts schief gehen.
Ich empfinde es so: Das tiefste Wesen eines Mannes, erkennst Du daran, wie er singt." (Lächelt und blickt zum Sternenhimmel)

Liebeszauber: "Ach, das Leben ist schön und so einfach" (strahlt und lächelt glückselig). "Aber was machen wir mit Dir?"

Kia: "Ich beobachte erst mal wie sich Dein Musical so entwickelt, und komponiere dann bisschen später ein Melodrama in 5 Akten."

Liebeszauber: "Wieso um Himmels Willen? Wieso kein Lustspiel??? Keine Komödie?"

Kia: "Ich möchte so gerne, das ganze Abraham Forum dabei haben; wenns melodisch wird, taucht ein Teil auf, wenns dramatisch wird, taucht ein Teil auf, und am Schluss, beim Küssen, sind dann alle da...

Ich liebe Küss-Marathon..."

Entschuldigung, Einstein, ich wollte auch mitspielen, hier....
Und der Film wird ja später vielleicht gedreht, möglicherweise von Daisy...
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Liebeszauber » 1. Mai 2010, 18:01

Liebste Kia-

mir fehlen gerade die Worte---

Die Protagonisten, die du ausgewählt hast ( wenn man das so sagen darf :tja: ), kommen mir irgendwie ..bekannt vor, der eine zumindest ziemlich.. :kgrhl:

Du steckst voller wunderbarer Phantasie.
Ich genieße, wie du sie ins Fließen bringst.
Ob mich in einer der Hauptrollen ..oder jemand anders.

Es ist so great.

Ich habe so viel Spass mit euch.

Eine Freundin sagte vor nicht allzu langer Zeit zu mir (sie ist auch Musikerin :ros: ):
Deine Stimme ist..als ob du singst. Ja! sagte sie, nachdem ich sie ungläubig ansah, so kommt es
mir vor, in so vielem, was du sagst, liegt eine Melodie der schönsten Töne :shock: .
ähem, ich glaub, ich höre hier jetzt erstmal auf.

Und glaub mir, liebe Kia, nichts würde ich lieber machen, als d i e s e n Film zu drehen.. mit euch
*seufz

Liebeszauber-in :lieb:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Kia » 1. Mai 2010, 18:53

Hach, wie schön, dass Dich das freut, ich selbst reagiere auch auf musikalische Stimmen und es freut mich, dass Du so eine hast, hab das richtig gefühlt :loveshower: :gvibes: :oops: :bussi:

Ich weiss, ich sollte immer gleichmütig alle Stimmen gleichermassen lieben, wegen dem Nicht-Wegstossen, aber wie schön ist es manchmal die Dualität zu geniessen, ohne erleuchtende Bestrebungen, wie gut, dass ich mir das jetzt erlaube :teuflischgut:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon LillyB » 1. Mai 2010, 20:11

Die Fantasie ist eine der schönsten Gaben "Gottes".

ALOHA Ihr Süßen
Lilly :danke:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Coole Filmzitate

Beitragvon Einstein » 7. Mai 2010, 14:31

Michael
Film um einen etwas unkonventionellen Erzengel Michael (John Travolta), der trinkt, raucht, sich unflätig benimmt und Amerika mit dem Ausspruch "Man kann nie genug Zucker nehmen" schockierte :teuflischgut:

Es gibt kein Problem auf dieser Welt, dass man nicht mit einem Stück Kuchen lösen könnte.


Michael zu Dorothy Winters und Frank Quinlan
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit
Benutzeravatar
Einstein
 
Beiträge: 379
Registriert: 01.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Spiele"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker