Wäre es nicht schön, wenn ...

Rampages, Wohlstandsspiel, Drehbücher, BOPAs etc.

Re: Wäre es nicht schön, wenn ...

Beitragvon katgirl » 23. Sep 2017, 12:14

:danke:

Wäre es nicht schön, wenn ich heute mehr Klarheit fühle. Wäre es nicht schön, wenn ich mich besser fühle. Wäre es nicht schön, wenn ich meine pure Klarheit beim Meditieren finde. Wäre es nicht schön, wenn ich Erleichterung fühle.
Wäre es nicht schön, wenn ich weiß, dass sich alles zu meinem Besten fügen wird. Wäre es nicht schön, wenn ich heute Spaß habe. :mrgreen: Wäre es nicht schön, wenn ich meinen Fokus immer mehr nach innen wende.
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1381
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wäre es nicht schön, wenn ...

Beitragvon Kirasunny » 23. Sep 2017, 12:39

Urmina hat geschrieben:Wäre es nicht schön, immer gelassener zu werden? :gvibes:


Ja, das wäre schön. :genau:

Wäre es nicht schön, wenn ich heute als Fussballfan über einen Sieg meiner Mannschaft jubel.

Wäre es nicht schön, wenn ich immer mehr die tiefe Verbundenheit zwischen ich und ICH fühle.
Kirasunny
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wäre es nicht schön, wenn ...

Beitragvon Urmina » 26. Sep 2017, 14:31

Wäre es nicht schön, immer mehr zu finden, worüber ich mich freuen kann?
Benutzeravatar
Urmina
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2017
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Praktische Anwendung der Abraham-Übungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker