"vergesst die 22 Methoden"

Rampages, Wohlstandsspiel, Drehbücher, BOPAs etc.

"vergesst die 22 Methoden"

Beitragvon Buti » 19. Sep 2010, 12:57

Ihr Lieben,

obiges habe ich hier im Forum schon öfter gehört und in mir regte sich dann immer sofort Widerstand: "Aber ich brauche die Methoden und ich mag sie!!! Wieso soll ich sie vergessen, ich finde sie toll und nützlich! Und außerdem bin ich ja noch *Anfänger* :lol: (auch so ein unnützer Glaubenssatz) und muß *üben*."

Jetzt habe ich gerade in diesem heute von Kai-ra-San eingestellten Video
>>Abraham - Take ownership of your vibration (Part 2 of 2) (10:36), June 5, 2010 Boston, MA<<
gehört, was es damit auf sich hat, ich glaube das jetzt verstanden zu haben oder möchte euch einfach mal meine Version des Verständnisses mitteilen.

Abraham sprechen davon, daß es überhaupt nichts bringt, irgendwelche "Methoden" oder Affirmationen anzuwenden, wenn man nicht im Vortex ist. Außerhalb des Vortex sind sie vergebens. Innerhalb des Vortex sind sie mächtig. Ich denke, es geht auch einfach darum, einzusehen, daß wir - wenn wir nicht im Vortex sind - am besten stillehalten sollten und alles tun, um wieder in den Vortex zu kommen, das ist das Wichtigste. Weil alles sowieso nur von dort aus klappt. Es bringt nichts, außerhalb des Vortex zu affirmieren und irgendwelche Wertschätzungsdinger zu schreiben, solange wir Widerstand dafür spüren und "it sucks", sagt Abraham - wenn wir nicht im Vortex sind, wenn wir total genervt sind, klingt Positivdenkendes bescheuert und nervt uns einfach nur.