(Turbo-)Wunschrakete

Rampages, Wohlstandsspiel, Drehbücher, BOPAs etc.

(Turbo-)Wunschrakete

Beitragvon survivor » 16. Dez 2011, 16:16

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen wie das mit der (Turbo-)Wunschrakete funktioniert.
Visualisiert Ihr euren Wunsch, pakt ihn dann in eine Rakete und feuert diese
ins Universum oder wie kann ich mir das vorstellen?

Zudem würde ich gerne wissen ob Ihr eure Wünsche nur 1-mal visualisiert und dann
auf die Erfüllung wartet oder geht Ihr eure Wunschliste 2-mal am Tag durch um die
Manifestation zu verstärken?

LG

survivor
survivor
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: (Turbo-)Wunschrakete

Beitragvon Summersun » 18. Dez 2011, 01:06

Also ich sags mal so:

Ich habe vergessen, was Turbo-Wunschraketen sind - war das nicht die Praktik eines anderen Forums??? :nachdenk: :nachdenk: :nachdenk:
Summersun
 

Re: (Turbo-)Wunschrakete

Beitragvon Jotnoe » 1. Jan 2012, 22:15

...Esther/Abraham sprechen doch immer von `launching countless rockets of desire into your vortex´,
das ist wohl damit gemeint...*
Habe ich heute Nacht zum Jahreswechsel gemacht-ich habe mir all die Raketen angeschaut & meine Wünsche darin gespürt & aufgehn sehn! Klasse Gefühl! :genau:


Ich wünsche Euch für dieses schöne Jahr das Allerbeste, Ihr Lieben!


Liebe Grüsse,

Jasmin
Jotnoe
 

Re: (Turbo-)Wunschrakete

Beitragvon Rosenstern » 19. Okt 2012, 17:14

Hallo :)

früher, als ich öfter bei meiner Schwägerin übernachtet hatte, hatte sie diese Wunderkerzen besorgt und ich hielt eine brennende davon in meiner Hand und spürte meine Wünsche, die ich losließ.

Un in den letzten Monaten habe ich höchstens bei Bärbel Mohr im Forum (die haben da auch sowas mit Turbo) reingeschrieben.

Gruß

Songül
Der Schmerz, den wir uns heute zu fühlen geweigert haben, wird sich morgen bei einem anderen Anlass wieder melden.
(Safi Nidiaye)
Benutzeravatar
Rosenstern
 
Beiträge: 73
Registriert: 05.2012
Geschlecht: weiblich

Re: (Turbo-)Wunschrakete

Beitragvon Paule » 22. Feb 2015, 02:21

Leider hat bisher noch niemand dan Startthread beantwortet, wofür auch ich dankbar wäre...
Was ist die Wunschrakete und wie funktioniert sie? Abraham scheint diese auch zu kennen...
Paule
 

Re: (Turbo-)Wunschrakete

Beitragvon Beautiful Mind » 22. Feb 2015, 09:03

Guten Morgen Paule,

eine Wunschrakete schießt du in dem Moment ab, wenn in dir ein Wunsch entsteht. Sie ist Step eins der Wunscherfüllung/des Schöpfungsprozesses.

HIER findest du mehr Erklärung dazu.

Liebe Grüße

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 495
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Praktische Anwendung der Abraham-Übungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker