Schöne überflüssige Dinge zum Vorstellen

Rampages, Wohlstandsspiel, Drehbücher, BOPAs etc.

Schöne überflüssige Dinge zum Vorstellen

Beitragvon katgirl » 12. Jul 2011, 07:29

Hallöchen,
welche Sachen oder Situationen findet ihr schön und könnt Euch diese auch ganz leicht vorstellen,
die Ihr aber eigentlich gar nicht braucht.
Wünsche/Gedanken ohne Mangel, einfach so überflüssige Sachen aus Spaß an der Freude:
mein Traumballkleid zum Tanzen
meinen neuen Swimmingpool zum täglichen Relaxen
mein neues Mountainbike für die nächste Fahrradtour (der Gedanke fällt mir superleicht, weil ich weiß wie es sich anfühlt, ich es mir jederzeit kaufen könnte; es aber gleichzeitig nicht wirklich brauche)
LG
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schöne überflüssige Dinge zum Vorstellen

Beitragvon jessy1961 » 12. Jul 2011, 19:43

Hi!
Mir gelingt recht schnell ein Regenbogen.Ich hab schon die wunderschönsten von meinem Balkon aus gesehen,meistens nachdem ich im Forum war oder mir Abraham-Videos angeschaut habe.Und die kommen dann auch ,ganz ohne das es vorher geregnet hat.
Aber du meinst eher materielle Dinge.
Ich hab mir sowieso angewöhnt bei meinen Wünschen die Dringlichkeit außer acht zu lassen,und seit dem ich die Dinge, die ich gern hätte als schön aber nicht so wichtig betrachte flutscht es richtig.
Vorstellen,also bildlich vorm inneren Auge betrachten kann ich sehr gut,darum muss ich immer drauf achten,wenn mir jemand etwas erzählt,sehe ich innerlich dieses erzählte wie einen Film ablaufen.
Jetzt mit Abraham`s Hilfe,kann ich auch damit schon besser umgehen.
liebe Grüße
Jessy1961
jessy1961
 
Beiträge: 9
Registriert: 12.2009
Wohnort: Graz Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Schöne überflüssige Dinge zum Vorstellen

Beitragvon Feather » 12. Jul 2011, 20:02

Hallo,

so ein schöner Thread :gvibes:

Passend zu den heutigen Temperaturen und weil's gerade soviel Spaß macht, bleibe ich mal beim Swimming-Relax-Pool, der inzwischen eine seeehr ansehnliche Größe angenommen hat, damit die aufblasbare Badeinsel mit Palme, die Luftmatratze, die verschiedenen Schwimmsessel und natürlich mein knuffiges Riesenschwimmtier mit hineinpassen und ich trotzdem noch reichlich Platz zum Schwimmen habe.

Als ich mir gerade die praktischen Schwimmsessel angesehen habe, die Licht in dem anderen Thread gepostet hatte, kam mir auch noch spontan der Gedanke an eine Cocktailbar direkt neben dem Pool. Hmmm, schön im Schwimmsessel relaxen und dabei dann noch die tollsten Cocktails genießen - ob mit oder ohne Alkohol, Hauptsache, lecker ... :gvibes:

Liebe Grüße
Feather Bild
Ich muss nichts tun. Es reicht aus, dass ich BIN.
Benutzeravatar
Feather
 
Beiträge: 45
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schöne überflüssige Dinge zum Vorstellen

Beitragvon Beautiful Mind » 12. Jul 2011, 21:56

Guten Abend allerseits,

oh Feather, das ist ja eine schöne Vorstellung. Da bringst du mich gleich auf eine Idee, ich könnte mir zu meinem Traumhaus noch einen Swimmingpool ins Bild reinbasteln. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ein ganzes Haus oder eine Penthousewohnung möchte. In letzterem Fall bastel ich mir noch einen Whirlpool auf dem Dachgarten dazu.

Ganz leicht zu visualisieren ist für mich ein Tag am Strand oder ein ausgiebiger Besuch in einer tollen Saunalandschaft oder eine schöne Tour mit dem Rennrad.

Liebe Grüße,

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schöne überflüssige Dinge zum Vorstellen

Beitragvon Tschitschimaus » 13. Jul 2011, 14:20

Ich kann mir besonders gut unser zukünftiges (naja-es ist ja eigentlich eh schon da :genau: ) Haus vorstellen-wie es aussieht,eingerichtet ist,der Garten,natürlich mit einem supertollen Pool....und passend die Situation-tolles Wetter,die Mädels toben im Garten und Pool und dann komm ich mit einer leckeren,süßen,kalten Wassermelone,die sofort sofort verschlungen wird...am Abend kommen Freunde und mein lieber Göttergatte grillt uns leckere Sachen und wir haben viiieeel Spaß und es geht uns gut und wir sind total zufrieden.
Eigentlich ist alles schon so...und das Haus und der Pool sind auch schon am Weg zu uns :loveshower:
Schöne Dinge,aber für mich nicht überflüssig ;-)
Schönen Nachmittag euch Allen!
Geduld ist eine Eigenschaft, die Ihr nur dann entwickeln müsst, wenn Ihr Dinge wollt und dazu Widerstand aufgebaut habt.
Benutzeravatar
Tschitschimaus
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Schöne überflüssige Dinge zum Vorstellen

Beitragvon Feather » 13. Jul 2011, 18:55

Hallihallo,

hihi, ja das Haus ... Seit gestern ist es plötzlich da, als Bild in meinem Kopf. Erst als Abbildung auf irgendeinem Heft, das mir "zufällig" überreicht wurde. Ich sah das Haus auf dieser Abbildung und war sofort darin verliebt :loveshower: - genau so könnte es sein, mein Traumhaus ... mit so einem schönen Garten dabei ... Jedenfalls hab ich seit gestern das Bild gut sichtbar in meiner Küche liegen und freue mich jedesmal, wenn ich es ansehe :gvibes:

Außerdem brauche ich ja auch noch ein Grundstück (mit Haus drauf 8-) ) für meinen riesigen Swimmingpool :genau:

Liebe Grüße
Feather
Ich muss nichts tun. Es reicht aus, dass ich BIN.
Benutzeravatar
Feather
 
Beiträge: 45
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Praktische Anwendung der Abraham-Übungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker