Pivoting?

Rampages, Wohlstandsspiel, Drehbücher, BOPAs etc.

Pivoting?

Beitragvon Buti » 17. Sep 2010, 10:36

Hallo liebe Leute,

kann mir bitte jemand erklären, wie das mit dem Pivoting geht?
Ich habe den Begriff jetzt schon manches Mal gelesen, aber weiß nicht, wie es funktioniert (es ist hier in den Methoden auch noch nicht beschrieben).
Würde mich sehr über Aufklärung freuen! :lieb:
Buti
 

Re: Pivoting?

Beitragvon Kai-Ra-San » 17. Sep 2010, 11:47

Hallo Buti,

Vielleicht schaust du dir dazu erst mal die 'Process'-Videos an (im Video thread auch Nrn. 364 bb + 364 cc)







oder auch dieses...




Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pivoting?

Beitragvon ZaWo » 17. Sep 2010, 11:53

Hallo Buti,

Pivoting ist das, was du selbst in einem anderen Thread als Hinweis von Michael Losier beschrieben hast: Die Umkehrung, d.h. in der Mitte von Contrast fragst du dich: "Was will ich stattdessen?" In den neueren Abe-Workshops, wird es gefühlsbetonter und dynamischer auch als Bounce beschrieben.
ZaWo
 

Re: Pivoting?

Beitragvon Buti » 17. Sep 2010, 12:23

Wow, phantastisch, danke euch beiden für das schnelle Enlightenment! :genau: :ros:

Damit kann ich viel anfangen.

Wunderschönes Wochenende euch! :lieb:
Buti
 

Re: Pivoting?

Beitragvon Kia » 17. Sep 2010, 13:23

ZaWo hat geschrieben:Die Umkehrung, d.h. in der Mitte von Contrast fragst du dich: "Was will ich stattdessen?" In den neueren Abe-Workshops, wird es gefühlsbetonter und dynamischer auch als Bounce beschrieben.


Also Lilly sagt ja immer "zack", und ich muss so lachen, weil mir das in der Contrast-Welt immer wieder einfällt, dass das jetzt eine Zack-Chance wäre, doch dann muss ich so lachen, dass ich auch aus dem Contrast draussen bin ...

Ach, was bin ich froh und glücklich, Euch kennen gelernt zu haben.

Euch auch schönes Wochenende.

UND :danke: ALLEN :loveshower:

Kia - still in love with flowing flow of life :bussi:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Praktische Anwendung der Abraham-Übungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker