Liste mit gechannelten Affirmationen

Rampages, Wohlstandsspiel, Drehbücher, BOPAs etc.

Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Trirar » 14. Jul 2013, 18:23

Hallo,

gibts hier eine Rubrik, in der gechannelte Affirmationen von Abraham (deutsch oder englisch) gelistet sind?
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Liebeszauber » 14. Jul 2013, 19:55

Hi Trirar,

ich fand das hier (hilfreich)- Auszüge von Abraham Workshops 4.

post1302.html

Lieben Gruss,
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Trirar » 14. Jul 2013, 20:30

vielen Dank...
finde ich super...
meinte aber NUR Affirmationen...also kurz und knackig
jemand eine Idee?
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Beautiful Mind » 14. Jul 2013, 22:14

Hallo Trirar,

ich glaube, das gibt es von Abraham nicht. Ich habe bisher noch nicht gelesen oder gehört, dass sie vorgefertigte Affirmationen anbieten. Abraham empfehlen eher, ganz allgemein in die Gefühle von Dankbarkeit und Wertschätzung zu gehen. Einfach nur Affirmationen runter rasseln bringt nicht viel, wenn du die Gefühle, die du mit dem Wunsch in Verbindung bringst nicht passend dazu aufbauen kannst. Deshalb lehren Abraham immer wieder und immer tiefer, wie du dich in höhere Schwingungsebenen bringen kannst, indem du deine Gedanken Schritt für Schritt in eine positivere Richtung lenkst, die dich einfach besser FÜHLEN lassen.

Es gibt von Abraham einige "rampages of appreciation", guck dafür mal bei den Workshops durch, da findest du einige.

Liebe Grüße

Beautiful Mind

P.S.: Und während ich das schrieb, fiel mir auf, dass es bei Abraham schon lange gar nicht mehr primär um Wunscherfüllung geht. Es geht nicht um Techniken, wie ich möglichst schnell meine Wünsche erfüllt bekomme, es geht einfach nur um ein tiefes Verständnis, wie die Welt funktioniert und darum, sich seiner eigenen Macht und Verantwortung bewusst zu werden. Mit Abraham ist das Leben einfach schöner, leichter, fröhlicher, glücklicher, sanfter, feiner, bewusster, entspannter... und dafür braucht es keine Affirmationen. :gvibes:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Trirar » 17. Jul 2013, 22:49

puuh,
nun hab ich die ganze Liste von Abraham transkripiert...und nun ist alles weg...ich wurd noch gefragt, ob ich den Entwurf speichern möchte...wo landen denn Thread-Entwürfe???
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon lawofattraction » 18. Jul 2013, 06:41




Die findest Du im persönlichen Bereich unter "Gespeicherte Entwürfe verwalten".

Im Universum geht nichts verloren. :kgrhl:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8979
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Salome » 18. Jul 2013, 07:39

Hallo Trirar,

Lumina hat ein tolles Video zum Thema Affirmationen übersetzt und das findest Du hier


Liebe Grüße
Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Andre » 18. Jul 2013, 10:07

Beautiful Mind hat geschrieben:P.S.: Und während ich das schrieb, fiel mir auf, dass es bei Abraham schon lange gar nicht mehr primär um Wunscherfüllung geht. Es geht nicht um Techniken, wie ich möglichst schnell meine Wünsche erfüllt bekomme, es geht einfach nur um ein tiefes Verständnis, wie die Welt funktioniert und darum, sich seiner eigenen Macht und Verantwortung bewusst zu werden. Mit Abraham ist das Leben einfach schöner, leichter, fröhlicher, glücklicher, sanfter, feiner, bewusster, entspannter... und dafür braucht es keine Affirmationen. :gvibes:


In diesen Sätzen steckt sehr viel Weisheit! :danke:

Auch Loas Satz, dass im Universum nichts verloren geht, ist für mich mittlerweile vollkommen verständlich! :gvibes:
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 143
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Trirar » 21. Jul 2013, 08:38

@ Loa, super thx

Hallo Beautiful Mind,

ja, meinte auch eher so generelle Affirmationen:
Hier aus einem Youtube-Video, wo sich jemand über den Stillstand seines Lebens beschwerte
die Vorschläge von Abraham:

I am invinsible,
I can do anything,
I am unlimited,
all things are possible,
I love the journey,
I love where I've been
I love where I am
I love where I am goin
I love how it plays out
I love the suprises
I love the adventure
I love the feeling of it
I love waking up
I love being alive
I love having fun
I lvoe thisn life
I lov this world
I love what's going on
I love my body
I love where I am
I am so in the right place
I know I dont stand still
but Iam always in the right place

I am eager for more
Life is so good for me
I am eager about whats coming
I allow things to happen
ath their own pace
in their own time
right on the schedule that had been layed out, has noting to do with me
I dont have to force it
everything is working out
all is wll
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Trirar » 21. Jul 2013, 08:41

Esther hat hier in diesem Video bei Minute 3.05:19 Ihre Liebings-Affirmation kundgetan, die ihr selber ganz zu Anfang gegeben wurde, und die sie heute noch benutzt:
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Übersetzung stimmig ist,
mag mal jemand "reinhören"??



Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Trirar » 25. Jul 2013, 20:34

ok...ok...eine Transkription wäre genauso super
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Liste mit gechannelten Affirmationen

Beitragvon Trirar » 5. Aug 2013, 20:57

watt nicht...
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar
 
Beiträge: 29
Registriert: 06.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Praktische Anwendung der Abraham-Übungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker