Feuerwerk der Wertschätzung

Rampages, Wohlstandsspiel, Drehbücher, BOPAs etc.

Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Summersun » 9. Sep 2009, 20:14

also ich poste es mal hier, denn ich habe das ja von Abraham... wenns nicht passt, dann bitte verschieben liebe Admins

Wofür ich Wertschätzung empfinde:

die Spätsommersonne heute
freie Zeit, um ins Freibad zu gehen
leckere Burger zum Mittagessen
mein tolles neues Auto
der Fahrspaß in meinem kleinen Flitzer
ich konnte heute im Büro eine aufgeschobene Aufgabe erledigen
dass gestern Abend nach dem Unfrieden so schnell wieder Frieden einzog in unsere Familie, wie im Handumdrehen
dass THE VORTEX zu mir gekommen ist
im TV läuft gerade "Die nackte Kanone 2 1/2" - ich liebe es!!!
ich verstehe mich momentan gut mit meiner pupertierenden Tochter
ich habe einen Job, der mir Freude macht und ich fahre jeden Tag gerne zur Arbeit
ich fühle mich gut
ich trainiere mich momentan darin, unangenehme Gefühle schnell zu bemerken und dann einen Gedanken zu wählen, der sich besser anfühlt - und dieses Training klappt gut und macht Spaß!
dieses Forum
die Birnen, die in der Scheune lagern - mmmmh!

:loveshower: :loveshower: :loveshower:
Summersun
 

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Jamisa » 9. Sep 2009, 20:53

Eine gute Idee, da mache ich doch gleich mal mit :stimmt:
(normal habe ich dafür ein Extra Büchchen, in das ich abends vorm Schlafengehen immer reinschreibe, sehr bereichernd)

Ich bin voller Wertschätzung

:gvibes: für diesen Tag
:gvibes: für das Kennenlernen des Mannes am Mo. und dass wir heute ins Gespräch kamen, hab gutes Gefühl!
:gvibes: dass meine berufliche Jungfernfahrt so gut anläuft, bin schier begeistert, wie gut ich die Feuertaufe überstanden habe --und dabei einfach jede Menge Spaß habe
:gvibes: für den netten Plätzchenteller heute,extra für mich gemacht
:gvibes: weil heute Sonnenschein war und ich endlich wieder Inliner fahren gehen konnte
:gvibes: dass gerade Pretty Woman läuft, hach :loveshower:
:gvibes: dass ich momentan so in meiner Mitte bin--ruhig, ausgeglichen, entspannt und voller Vorfreude auf all das, was noch kommt
:gvibes: dass heute wieder ein Schritt in Sachen Urlaubsplanung gegangen wurde und eine B&B Zusage kam
:gvibes: dass ich heute beim Einkaufen ein Betttuch genau in der Farbe gefunden habe, in der ich es gesucht habe
:gvibes: weil es schön ist, hier im Forum zu sein
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Sanaei » 9. Sep 2009, 21:30

:ros: das mich mein warmes kuschliges Bett jetzt erwartet....
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Sunflower » 10. Sep 2009, 09:50

Ich freue mich dass mich gleich mein liebes Autochen da hinbringt wo ich hin möchte :D
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Summersun » 10. Sep 2009, 17:13

:stimmt: ich wertschätze, dass ich heute im Büro Zeit fand für mein Lieblings-Projekt
:stimmt: ich wertschätze, dass Abe in mein Leben kam und ich durch sie soviel Leichtigkeit und Lebensfreude erleben kann
:stimmt: ich wertschätze, dass ich 2 gesunde, äusserst muntere Kinder habe
:stimmt: ich wertschätze, dass meine Eltern mich immer wieder unterstützen in den kleinen und etwas größeren Dingen des Alltags
:stimmt: ich wertschätze, dass ich am Samstag eingeladen bin und ich mich schon jetzt auf einen schönen Abend freuen kann
Summersun
 

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Gotham Girl » 10. Sep 2009, 20:07

Ich freue mich, daß...

- ich ab morgen eine Woche Urlaub habe (mit gaaaanz laaaange schlaaaafen!)
- ich bei eBay einen tollen Verkäufer für eine Sache gefunden habe, die ich schon so lange gesucht habe
- ich nächste Woche nach Frankfurt fahre
- es heute so angenehm kühles Wetter war
- ich so eine schöne Wohnung habe, die mir auch so unaufgeräumt, wie sie gerade ist, noch gut gefällt!
- ich eine schöne große Küche habe
- ich am Wochenende mit meiner besten Freundin zusammen leckere Sachen koche
- ich es hingekriegt habe, daß es heute, trotz eines blöden Anfangs, doch noch so ein angenehmer Tag war
- wir heute Europameister im Frauenfußball geworden sind! :klatschen:
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Shiva » 10. Sep 2009, 20:40

ich wertschätze dass:

:lieb: ich so ein kleines, knuffiges Hexenhaus habe
:lieb: ich so eine tolle Familie habe, meine Tochter sehr lieb habe und sie mit ihrem Freund gut auskommt
:lieb: das ich mit meinen Kollegen immer besser auskomme und mir mein Job Spass macht
:lieb: ich gestern ein tolles Gespräch mit dem Hauptgeschäftsführer meines "Zweitjobs" hatte
:lieb: ich gestern die Unterlagen für meinen Zweitjob GLK abgeschickt habe
:lieb: ich ein Hammer-Team habe, wo immer mehr dazu kommen
:lieb: mein Mutter so ein schönes Leben mit ihrem Lebensgefährten hat

Das wars es mal für heute
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Sanaei » 13. Sep 2009, 07:49

ich wertschätze dass:

:ros: ich eine wundervolle Wohnung habe mit allem Komfort

:ros: ich meine Rechnungen pünktlich zahlen kann und immer noch genug auf dem Konto übrig bleibt

:ros: ich wundervolle Beziehungen zu Menschen habe

:ros: ich einen liebevollen, interessierten Partner habe, mit dem ich mein Leben teilen kann

:ros: ich eine schöne Arbeitsstelle habe

:ros: mein Körper sich an meine Visualisierungen anfängt anzugleichen ... :loveshower:

:ros: ich Gleichgesinnte habe, die bereit sind mit mir zu lernen, zu spiegeln und zu reflektieren
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Sunflower » 13. Sep 2009, 09:24

ich wertschätze:

Bild dass ich ganz in Ruhe hier sitzen kann und über mich und mein Leben nachdenken kann

Bild meine absolute Lieblingstasse mit frischem dampfenden Kaffee

Bild die neuen Ideen für mein Seminar

Bild dass ich hier meine Gedanken auch hüpfen lassen kann und nicht der "Wertigkeit" nach aufschreiben muß

Bild meine drei wundervollen Kinder die ihren Weg gehen

Bild dass wir einen guten Zusammenhalt haben

Bild meine Mama die es immer gut meint und mich unterstützt wo sie kann

Bild mein liebes Autochen ,dass mich treu immer dahin bringt wo ich hin möchte

:danke: :danke: :danke: ich bin so froh mir darüber bewusst zu sein

Einen wunderschönen Sonntag für Alle
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Summersun » 13. Sep 2009, 10:56

Ich wertschätze

:thxx: dass heute Zeit zum Bummeln ist
:thxx: dass ich weiß, dass auch morgen, zum Start des neuen Schuljahres, alles gut ist, wir nichts falsch machen können
:thxx: dass wir alles haben, was wir brauchen und mehr als das
:thxx: den Spaß, den ich gestern abend hatte
:thxx: dass gestern abend rund um das Thema Kinder/Abholen/Zeitablauf alles genau so geklappt hat, wie ich das wollte
:thxx: dass ich Teil dieses Forums sein kann
:thxx: meine wunderhübsche Tochter
:thxx: meinen knuffigen Sohn
:thxx: die Begleitung auf dem Weg
Summersun
 

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Summersun » 28. Sep 2009, 21:29

Feuerwerk der Wertschätzung - für meinen heutigen, wunderbaren Tag

Ich hatte so einen schönen, lustigen, anregenden Abend - und lernte dort sogar noch etwas. Einfach klasse

Es fühlte mich so willkommen, als ich sah, dass die Gastgeberin eine Flasche Prosecco für uns bereit hielt - sogar schön gekühlt

Ich liebe hayhouseradio, so viele Anregungen und gute Gedanken und Inspirationen

Ich danke für den Vorfall heute im Büro, dafür, dass ich Tränen der Befreiung und Erleichterung weinen konnte

Es war so schön heute abend, dass die Kinder schon im Bett lagen und die Wohnung aufgeräumt war

Ich konnte heute ein weiteres Mal die Spätsommersonne genießen und ich fand es wunderbar, zur Kaffeezeit am Nachmittag in der Sonne meine Tasse Kaffee zu trinken

Ich schätze es so sehr, dass ich mir klarer bin als je zuvor, dass ich in Sachen Beziehung zu keinen Kompromissen und Ersatz-Lösungen mehr bereit bin. Ich weiß genau, wie es sich anfühlen soll. Und diese Klarheit ist wunderbar.

Es ist gut und ich genieße es, dass ich nun in einem lichtdurchfluteten und geräumigen Büro arbeiten kann

Mein Leben ist so schön, ich genieße jeden Tag und freue mich schon auf Morgen

:loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower:

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Summersun
 

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Jamisa » 6. Okt 2009, 21:14

Ich wertschätze,

:genau: dass ich heute so gutausgeschlafen in den Tag starten konnte
:genau: dass ich auf der Fortbildung soviel Neues gelernt habe und dabei trotzdem eine kurzweilige,lustige Zeit hatte
:genau: die neuen Tamaris Schuhe, die ich als Schnäppchen ergattert habe und die wie angegossen passen
:genau: die überraschende Postkarte heute im Briefkasten, habe mich so gefreut und musste so sehr lachen
:genau: das lustige Telefonat mit meiner besten Freundin --schön,dass wieder alles so toll ist
:genau: dass ich heute Abend seit langem mal wieder einen Abend für mich hatte, bin voll neuer Kraft für all das, was kommt
:genau: das gute Gespräch mit meinem Vorgesetzten, der auch auf der Fortbildung war
:genau: dass meine Tante sich so wundervoll um Blumen und Post in meinem Urlaub gekümmert hat, für mich eingekauft hatte, weil ich So.zurückkam und sogar für mich mitgekocht hatte - mein Lieblingsessen :gvibes:
:genau: die vielen lieben Mails, die während meines Urlaubs kamen und dass mich alle unbedingt schnellstmöglich treffen wollen --fühle mich wohl ohne Ende
:genau: dass Kompliment des Mannes von der Rezeption heute morgen als ich bei der Fortbildung das Hotel bezahlt habe *voll nett*

Danke für alledies!!!
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Sanaei » 8. Okt 2009, 08:42

ich wertschätze:

:ros: meine sensationelle Laune heute

:ros: meine Art, meine Arbeit anzugehen

:ros: meine Lehrtochter, die wieder auf dem Damm ist und voll am arbeiten ist

:ros: meine Körper, der von der gestrigen Pilates-Stunde noch zehrt... :kgrhl:

:ros: mein Schmetterlings-Landeplatz im Bauch, weil sich das so kribbelig und schön anfühlt

:ros: meine Motivation heute für meinen Tag

Yeah... danke...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Shiva » 8. Okt 2009, 15:05

:loveshower: dass ich heute auch ne super-gute Laune habe
:loveshower: dass meine "anderen" Kollegen heute sehr nett waren und wir Spass hatten
:loveshower: dass ich auf Arbeit gute Aufträge hatte
:loveshower: dass ich es immer wieder schaffe, dass wenn mich einer ausmeckern will, durch meine Art die Leute immer wieder verblüffe oder zum lachen bringe
:loveshower: dass ich mit meiner Teampartnerin M. eine tolle Geschäftspartnernin und Freundin gefunden habe
:loveshower: ich mich heute irgendwie nur freue..
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Summersun » 15. Okt 2009, 20:54

Ich schätze das, was in meinem Leben momentan geschieht.

Es ist wunderbar, wie ich immer wieder Frieden spüren kann. Es ist erstaunlich und absolut überwältigend, wie sich Dinge aussen ändern, wenn ich meinen Fokus ändere.

Ich bin so überaus dankbar, dass mein Bewusstsein für meinen jeweiligen Fokus wächst und wächst.

Morgen nachmittag beginnt das Wochenende, und ich freue mich darauf. :genau:

Informationen kommen zu mir, genauso wie ich es brauche. Das ist eine schöne Erfahrung.

Ich liebe diesen Leben, ich liebe diesen Tag. :loveshower:
Summersun
 

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Sanaei » 25. Okt 2009, 20:28

Ich wertschätze ...

:gvibes: meinen wunderschönen schwarz-zahligen Kontostand

:gvibes: meine wunderschöne Lounge mit orientalischer Lampe, Kerzen und vielen Kissen

:gvibes: das ich noch eine weitere Woche Ferien habe

:gvibes: die moderne Technik, die es mir erlaubt auf verschiedene Arten Kontakt zu halten und herzustellen

:gvibes: das meine Nichte mich vorhin anrief und sich auf nächsten Samstag freut - wir sehen uns dann wieder

:gvibes: das sie mir die rattenscharfen Schuhe in meiner Grösse noch kaufen konnte

:gvibes: das wir nächsten Samstag ihren Dispens für die Schule schreiben, damit wir im November ein verlängertes Wochenende nach London können

:gvibes: das meine Schwester nächsten Samstag auch noch mitkommen wird

:gvibes: das ich morgen sicher was von der neuen Stelle hören oder lesen werde

:gvibes: das ich ein wunderwunderwunderschönes Wochenende hatte und mein Kuchen und meine süss-saure Sauce mit Kürbis so gut gelungen sind

Es ist im Moment ein Gefühl wie absoluter Flow, all is well... es ist einfach genial herrlich...

vielen lieben Dank für alles...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Summersun » 26. Okt 2009, 15:11

Meine Wertschätzung möchte ich ausdrücken für...

:loveshower: ich bin soviel bewusster und näher dran am Geschehen, als vor einiger Zeit

:loveshower: ich in jeder Dunkelheit ein Licht für mich finde

:loveshower: ich bin so dankbar, dass ich in mir eine schöne Anbindung spüre. Ich bin nicht alleine. Ich bin verbunden. Ich habe Zugang zu jeder Hilfe und zu jeder Information, die ich jeweils brauche. Das ist wunderschön.

:loveshower: Mir geht es auch nach den schlimmsten Situationen schnell wieder gut, weil ich viel schneller den Schlonz hinter mir lassen kann. Das ist immer wieder erhebend zu erleben.

:loveshower: Ich weiß, ich bin gesegnet und geführt. Von allen Seiten kommen guten Dinge auf mich zu. Ich bin unterstützt. DANKE!
Summersun
 

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Jamisa » 28. Okt 2009, 05:35

Ich wertschätze,

:gvibes: dass ich so gute Freunde habe und mich immer und zu jeder Zeit auf sie verlassen kann
:gvibes: dass die Erkältung so gut wie weg ist --fühle mich soviel besser!!!
:gvibes: dass ich inzwischen so weit bin, mich nicht mehr von allen emotionalen Problemen total aus die Bahn werfen zu lassen , sondern meine innere Zuversicht behalte
:gvibes: Tauben sind für mich ein Symbol für die Liebe---wenn ich zwei auf einem Fleck sehe, ist das für mich ein gutes Zeichen: gestern saßen zwei auf einem Dach und haben geturtelt, Schnabel an Schnabel --mein Herz ging auf-- so verliebt habe ich noch kein Taubenpärchen gesehen und das gerade jetzt...
:gvibes: dass ich so einen interessanten und vielschichtigen Beruf habe, der mir soviel Freude macht!
:gvibes: dass ich so eine gute Bankberaterin habe, die sich um alles kümmert und mich erinnert, ausstehende Anträge zu stellen..
:gvibes: dass ich die ideale Bodylotion gefunden habe und seitdem ich diese nutze, eine verdammt glatte und streichelzarte Haut habe

Ach, man könnte ewig weiterschreiben:-)
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Downstream » 7. Dez 2009, 20:18

Ich wertschätze

:kuss: meine Nachbarn, die wirklich einfühlsam sind und da sind, wenn ich Zuspruch brauche
:kuss: dass ich mit meiner Tochter gute Gespräche habe und ich sie kürzlich gut trösten konnte
:kuss: meine guten, alten Freunde, die mich sehr unterstützen und immer für mich Zeit haben
:kuss: meine super schöne Wohnung mit Garten und das geniale Badezimmer
:kuss: dass ich, auch Dank dieses Forums, immer schneller wieder ins Alignment komme
:kuss: dass ich weiß, dass ich nie alleine bin
:kuss: dass ich mir eine gute Suppe gekocht habe, von der ich gleich noch was habe
:kuss: dass ich so bin wie ich bin
:kuss: dass ich es geschafft habe ein filmchen zu machen und auf youtube zu stellen, und meiner tochter damit ein Geschenk gemacht habe
:kuss: all die Magie im Leben
What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Benutzeravatar
Downstream
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Downstream » 7. Dez 2009, 20:21

Ich wertschätze natürlich auch

:kuss: alle meine Kunden, die mir immer so schöne Aufträge geben
:kuss: dass mein Geschäft wieder so gut läuft
:kuss: und dass ich geduldiger mit mir bin
What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Benutzeravatar
Downstream
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Jamisa » 8. Dez 2009, 06:43

Ich wertschätze:

:gvibes: dass meine Freundin die schwere Hirn OP gut überstanden und wieder wohlauf ist
:gvibes: dass im Moment so viele wundersame Dinge passieren --mehr davon :genau:
:gvibes: dass ich bei den Fortbildungen immer soviel lernen darf und von Woche zu Woche kompetenter und besser werde
:gvibes: den leckeren Kuchen, den meine Tante für mich gebacken hat
:gvibes: dass ich gerad so toll aussehe, eine besonders gute Ausstrahlung habe (wurde letzten Do.von drei Leuten gefragt, ob ich verliebt bin, hätte so ein tolles Strahlen in mir)
:gvibes: dass die Weihnachtszeit dieses Jahr so abwechslungsreich ist -- macht alles soviel Spaß!
:gvibes: dass die Karten für das Konzert im Mai bestellt sind ---wird bestimmt ein toller Tag --erst in Köln shoppen,dann Konzert
:gvibes: dass sich in Sachen große Reise so viele positive Wendungen ergeben... und da ichs jetzt doch 2011 mache, ist es gar nicht mehr so lange hin *juhuuu*
:gvibes: meine Freunde, bin so froh, dass es euch gibt!
:gvibes: heute morgen schon vom Radiowecker mit meinem akt.Lieblingslied geweckt worden zu sein --das kann doch nur ein guter Tag werden...
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Isi » 15. Dez 2009, 20:49

Hallo Ihrs,
ich stehe im Moment mit dem Rücken an der Wand.
Da las ich in "Ein neuer Anfang" das Kapitel : Das Buch der positiven Dinge. Das entspricht ja diesem Wertschätzungsthread, dann will ich hier mal mitmischen (auch, wenn ich ganz persönliche Dinge auch in mein privates Buch schreibe).Es war, als ob meine innere Stimme mir sagte: hör auf zu kämpfen gegen...

Es ist schön, dass ich gerade heute zu diesem Buch gegriffen habe, obwohl es schon länger in meinem Schrank steht;
dass dort überhaupt soviele Bücher stehen, auf die ich zurückgreifen kann und mir immer wieder das passende genau im rechten Moment in den Sinn kommt. Bild !

Ich bin so glücklich und dankbar, dass der Doc heute mit Aikas Augen so zufrieden, die Op somit wohl erfolgreich war und Reiki ihren Selbstheilungsprozess aktiviert hat!

Habe zwar heute erfahren, dass mir Anfang des Jahres noch mal eine heftige Kiefern-Op ins Haus steht, bin aber auf einen wunderbaren Arzt getroffen,bei dem ich mich so gut aufgehoben fühle, sodass ich die Angst erstmal vertagen kann. :mrgreen:

Es ist doch schön bei der Bild in einer warmen Wohnung zu sitzen, mit Euch am Bild zu plaudern, schöne Musik und einen schlafenden Hund im Hintergrund!

Danke Loa, der workshop passt :genau: !

Es ist schon unglaublich, was einem alles an Positvem bei so einem brainstorming einfällt, Fortsetzung folgt.
Isi
 

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Isi » 20. Dez 2009, 14:12

Ich wertschätze:

dass Aikas Auge so gut auf die Therapie anspricht,

dass ich bei dem Dauer-Bild nur für kurze Hunderunden vor die Tür muss,

dass ich 12.50 Euro in der Lotterie gewonnen habe - der Beginn der ersten Millionen :gvibes: ,

dass mich mein 11 Jahre altes Auto immer zuverlässig von A nach B bringt.
Isi
 

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Sunflower » 28. Dez 2009, 11:13

Ich wertschätze :
dass ich trotz der Feiertage jeden Tag mit meiner Mama zum Arzt gehen konnte weil es nötig war
dass sie gestern ein Einzelzimmer bekommen hat im Krh
heute die Untersuchung gut lief ,mit nur mässig Schmerzen

Ich wertschätze :
dass Weihnachten sehr ruhig und gemütlich war ich mich so gut in die veränderte Form finden konnte
Ich meine Grippe dadurch gut kurieren kann Bild

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Feuerwerk der Wertschätzung

Beitragvon Jamisa » 28. Dez 2009, 11:25

Ich wertschätze,

:loveshower: dass wunderschöne Weihnachtsfest dieses Jahr
:loveshower: dass es den Menschen um mich rum und mir selbst so gut geht
:loveshower: dass ich meine Freundin, die in Südamerika lebt, gestern treffen konnte
:loveshower: für die vielen,vielen Überraschungen, die ich zu Weihnachten bekommen habe
:loveshower: für das Liebesgeständnis und das Weihnachtsgeschenk, in das er stundenlange Arbeit reingesteckt hatte, von dem Mann, den ich vor kurzem kennengelernt habe ... auch wenn ich derzeit nur Freundschaft für ihn empfinde, hat mich das alles unheimlich tief berührt
:loveshower: dass ich mich gerad so wunderbar aufrappeln kann, jeden Tag einen Schrank, eine Kommode o.Ä.auszumisten ...endlich wieder mehr Platz und Luft zum Atmen
:loveshower: dass ich morgen Besuch bekomme, auf den ich mich sehr freue, wir zusammen kochen, Weinchen trinken uÄ.
:loveshower: für das leckere,leckere Balsamico Dressing mit Haselnuss,das ich mir gekauft habe, was ein Treffer --könnte es nur so löffeln
:loveshower: dass ich diesmal zwischen den Jahren freihabe --- wie gut, bin gerade so ruhebedürftig....

Hach, ist es nicht super?
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Benutzeravatar
Jamisa
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Praktische Anwendung der Abraham-Übungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker