Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von backagain » 1. Feb 2015, 10:18
Maike hat geschrieben:Hallo Backagain,ich empfinde sich ein klein wenig besser zu fühlen nicht als Kompromiss oder Verzicht oder Einschränkung, nur weil grenzenlos viel auch von Glück und Wohlgefühl vorhanden ist. Wenn jemand unten auf der EGS rumschwirrt, ist ein klein wenig besser und noch ein klein wenig besser und noch mehr, sinnvoller als mit einem Hochsprung für einen Moment oben zu sein, um dann wieder runterzufallen.
von backagain » 1. Feb 2015, 15:18
Maike hat geschrieben:Ich habe wirklich nicht geschrieben, dass man sich von seinen negativen Gefühlen abwenden sollte.
von backagain » 1. Feb 2015, 15:23
von backagain » 1. Feb 2015, 15:55
von Maike » 1. Feb 2015, 16:44
backagain hat geschrieben:Falls sich das auf mein Post bezog: Ich habe nur geschrieben, dass es schwierig ist, den Fokus abzuziehen von negativen Details und einfach umzuschwenken und bedingungslos sich besser anfühlende Gedanken zu finden.
backagain hat geschrieben:Wenn ich lauter Rechnungen da liegen habe und sie nicht zahlen kann, und versuche, nicht mehr darauf zu schauen und mich zu freuen, wie kuschelig meine Socken sind, wende ich mich natürlich auch von der damit verbundenen Angst ab.
backagain hat geschrieben:Aber es ergibt für mich eben keinen Sinn zu sagen: Ich will viel Geld manifestieren, aber mich nur ein ganz kleines bisschen besser fühlen.
von backagain » 1. Feb 2015, 16:53
Maike hat geschrieben:Nein, wie du im betreffenden Thread lesen kannst, habe ich versucht, ein Missverständnis zwischen Shaoli und mir zu beseitigen.
Maike hat geschrieben:Der Unterschied ist der, ob ich rauf und runter über die unbezahlten Rechnungen spreche, in den Details prökel und mich gedanklich immer weiter in das Thema reinreite ODER ob ich darauf achte, wie ich mich bei den Gedanken fühle und langsam nach sich bessern anfühlenden Gedanken suche, quasi die EGS hochklettere.
von shaoli » 2. Feb 2015, 15:18
backagain hat geschrieben:Aber da oben bin ich mittlerweile persona non grata - tja....ich verstehe das jetzt mal als Ausdruck einer bestimmten Schwingung, die ich aber ausnahmsweise gar nicht verändern muss. Passt schon. Und im übrigen sind Selbstgespräche doch sehr erbaulich.
von backagain » 2. Feb 2015, 16:16
shaoli hat geschrieben:Aber nein ... lieber dem anderen eine negative Schwingung unterjubeln .
von lawofattraction » 3. Feb 2015, 10:51
backagain hat geschrieben: shaoli hat geschrieben: Aber nein ... lieber dem anderen eine negative Schwingung unterjubeln .Wieso dem anderen????Wo steht denn das schon wieder?
shaoli hat geschrieben: Aber nein ... lieber dem anderen eine negative Schwingung unterjubeln .
backagain hat geschrieben:Aber da oben bin ich mittlerweile persona non grata - tja....
backagain hat geschrieben:So bin ich halt. Wenn ich anfange, mich zu ärgern, werde ich ein bisschen zynisch. Da hab ich dann wenigstens meinen Spaß dabei. Auch ein Weg, zu guten Gefühlen zu kommen und die Balance zu halten.
von backagain » 3. Feb 2015, 13:24
von backagain » 3. Feb 2015, 14:10
von ZaWo » 3. Feb 2015, 14:40
Ich lerne auf andere Art und Weise. Ich brauche nicht die Abrahamlehre zu "lernen", um mein Leben zu verbessern.
von backagain » 3. Feb 2015, 14:57
ZaWo hat geschrieben:Es ist schwierig, deine vielen Falschaussagen bzgl. der Abrahamlehre, die du ja als Wissen verpackst, zu sortieren und gleichzeitig beim Thema zu bleiben.
ZaWo hat geschrieben:Deine Gedanken, dass du nicht hierher passt sind ja schon von Anbeginn deiner 4 oder 5 Forenpersönlichkeiten da.
ZaWo hat geschrieben:Die Dramatik bringst du irgendwie auch immer mit rein. Jetzt hast du schon wieder Gedanken, ob Löschung oder nicht.
ZaWo hat geschrieben: Einmal hast du dich sogar deswegen Zaungast genannt und wieder umbenannt und so on. Ja, mein Gott, woher kommt das wohl? Du bestätigst dir hier klassisch immer wieder deinen Glauben.
von ZaWo » 3. Feb 2015, 15:07
von backagain » 3. Feb 2015, 15:12
von ZaWo » 3. Feb 2015, 15:31
von ZaWo » 3. Feb 2015, 16:10
von backagain » 3. Feb 2015, 16:11
von backagain » 3. Feb 2015, 16:13
von lawofattraction » 3. Feb 2015, 16:15
backagain hat geschrieben:Aber Du musst ja immer das letzte Wort haben, ne?
von backagain » 3. Feb 2015, 16:19
von ZaWo » 3. Feb 2015, 16:23
von ZaWo » 3. Feb 2015, 16:36
So, ich geh jetzt Kinder abholen - ihr könnt noch ein letztes Wort anhängen und dann den thread schließen.
von backagain » 3. Feb 2015, 16:39
von backagain » 3. Feb 2015, 16:41
ZaWo hat geschrieben:Sarkasmus = Opfernummer
Zurück zu "Off Topic"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast