Links zum Thema Realitäts- und Lebensgestaltung

Diverse Quellen / Lehrer / Channeler

Re: Links zum Thema Realitäts- und Lebensgestaltung

BeitragAutor: Phoenix » 18. Jun 2011, 10:34

Guten Morgen :ros:

beim Barefootdoc vorbeizuschauen, macht auch immer wieder Spaß:

http://www.barefootdoctorglobal.com

Es ist in englisch, aber die Docbox mit regelmäßigen Messages gibt es auch auf deutsch.
Dies hier hatte ich heute morgen in meinen E-Mails:

Die ganze Zeit über kommen Dinge zu Ihnen – Informationen, Menschen, Ideen, Gefühle, Szenerie, Bilder, kurzum: das Leben – und während Sie hier sitzen, stehen, liegen, herumspringen (oder was auch immer Sie gerade tun, während Sie beobachten, wie Ihr Leben sich in jedem Moment aufs Neue entfaltet), haben Sie jederzeit ganz klar die Wahl: Sie können sich selbst Leid tun, weil Sie all das verarbeiten müssen, oder Sie können dankbar sein.

Denn zweifellos ist am Leben zu sein das größte Wunder, das Sie jemals erleben werden und auch nur einen Moment darauf zu verschwenden, es nicht zu genießen und in die Rolle des Opfers zu gehen, ist nicht nur dumm, sondern auch sehr unhöflich dem Tao gegenüber, das sich so viel Mühe gibt, die ganze Show aufzuziehen.

Wenn Sie andererseits dem Tao, Ihrem Tao, für jeden Moment und jedes noch so kleine Detail Ihres Lebens danken – ganz gleich wie lästig oder schmerzhaft es sein mag, ganz gleich wie wunderbar oder großartig es sein mag – und zwar einfach deshalb, weil Ihr Leben ohne all diese winzigen Details durch die feinen Ritzen des Daseins fallen und im schwarzen Loch der Nichtexistenz landen würde, dann hebt diese Dankbarkeit dem Tao gegenüber Ihren Energiepegel sofort auf enorme Weise, verfeinert Ihr Feld und erhöht die Frequenz, mit der Ihre Seele schwingt. Und das steigert nicht nur Ihr Vergnügen, sondern erzeugt auch einen neuen Magnetismus in Ihrem Feld, der erfreulichere Ereignisse anzieht. Sie können also nur gewinnen.

Wenn Sie es also nicht vorziehen, heute und das gesamte Wochenende über ein echter Spielverderber zu sein, dann üben Sie sich darin, ganz sanft mit dem Dankesagen zu beginnen und damit innerlich fortzufahren. Danken Sie ab jetzt für jedes noch so kleine Detail in jedem einzelnen Moment Ihres Lebens.
Ich wünsche Ihnen das Wunder, das diese Übung hervorbringen wird.

Ich wünsche uns ein lebendiges Wochenende :fee:
Phoenix
Leap - and the net will appear!
Phoenix

BeitragAutor: Kikiu0264 » 29. Jun 2011, 21:08

Liebe Phoenix,

vielen Dank für die Seite mit dem Barfußdoktor....was für schöne Texte in der Docbox....:-)))

Danke!

Viele Grüße Kikiu
Kikiu0264

BeitragAutor: Kai-Ra-San » 24. Dez 2011, 16:55

Eine Art Weihnachtsausgabe von Sandie's Show auf >> 'AWAKENING ZONE' - Sandie Sedgbeer: Conversation at the Cutting Edge : EPISODE - THURSDAY, 12/22/2011

"This week’s guests, the Crimson Circle’s Geoffrey Hoppe, and Mastering Alchemy’s Jim Self, will be providing their insights on what we will be focusing on as we move into and through 2012."

Bild
Bild

Bild
Bild
Kai-Ra-San

BeitragAutor: Kai-Ra-San » 19. Jan 2012, 15:19

Hallo liebe 'Abe'rs,

Ich bin vor kurzem auf Melody Fletcher von >> deliberatereceiving.com << gestossen, die als 'halbe Deutsche und halbe Amerikanerin' auch einige Artikel zum LoA in Deutsch auf ihrer Blogseite hat.

Da viel Lesen nicht mehr so mein Ding ist, habe ich mich nur kurz dort umgesehen und einige Videos von ihr angeschaut. Vielleicht kann ja jemand von euch irgendwann mal noch etwas mehr über die 'Qualität' ihres LoA-Verständnisses sagen, wenn ihr das eine oder andere von ihr gelesen habt. Danke.

Lasst es euch gut gehen

Bild
Bild

Bild
Bild
Kai-Ra-San

BeitragAutor: Liebeszauber » 19. Jan 2012, 18:31

Lieber Kai-Ra-San :huhu:

danke für den link!
Ich habe ein wenig gestöbert und finde dieses Seite ganz aufschlussreich
http://www.deliberatereceiving.com/emot ... z1jv7hBMXq .

Es steht weniger wirklich Neues drin für mich, mir gefällt einfach das Bild, wie
Melody Fletcher die Stufen der EGS in einem Schaubild zusammengestellt
bzw. zusammengefasst hat. Für EGS- Neulinge eine ganz gelungene Abbildung,
und auch ich habe es mir ganz gern angesehen, weil es auf plakative Weise
die Dinge anschaulich darstellt.
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

Vorherige

Zurück zu Realitätsgestaltung Allgemein