Autor: Allerleirauh » 19. Okt 2011, 08:31
Ich bin so dankbar für dieses 40 Tage Programm. Ich habe zwar viel mehr als 30 Tage gebraucht, um Tag 31 zu erreichen. So bin ich besonders dankbar dafür, dass es auch so funktioniert.
Ich bin dankbar dafür, dass wir so besondere Zeiten leben. Dass sich alles so intensiv anfühlt. Dass soviel los ist in unseren Leben.
Ich bin dankbar dafür, dass ich gelernt habe, meine Fehler nicht als Fehler zu betrachten, sondern als Trittsteine auf meinem Weg.
Ich bin dankbar dafür, dass ich mich körperlich etwas besser fühle als vor drei Tagen :)
Ich bin dankbar dafür, dass ich einen neuen Weg eingeschlagen habe und Tag für Tag lerne, meinen Körper zu lieben.
Ich bin dankbar dafür, dass das Universum unendlich Geduld mit mir hat, dafür, dass ich alle Zeit der Welt habe.
Ich bin dankbar dafür, dass ich einen Weggefährten gefunden habe, der bereit ist, mit mir zusammen diesen Weg des Lichtes zu gehen, der bereit ist, sich mit mir zusammen allen Herausforderungen und Überraschungen zu stellen. Der bereit ist, mit mir zusammen Wunder zu erleben.
Ich bin dankbar dafür, dass ich etwas entdeckt habe, dass ich im Moment nur mit dem Herzen verstehen kann, aber das bestimmt etwas Besonderes in meinem Leben darstellt.