Wunderschöne Meditationen von Tom Kenyon

Links zu Diesem und Jenem

Wunderschöne Meditationen von Tom Kenyon

Beitragvon Maike » 7. Sep 2016, 01:08

Hallo liebes Forum,

auf der Suche nach schönen Meditationen bin ich (wieder) auf Tom Kenyon gestoßen, einem Schamanen, der die so genannten Hathoren channelt. Auf seiner Website gibt es viele seiner Meditationen als freien Download, oder auch direkt auf der Seite hörbar.
Youtube bietet ebenfalls eine große Auswahl an. https://www.youtube.com/watch?v=lArdy7sB-ZY

Ich finde seine Meditationen unheimlich berührend und einfach fabelhaft. :gvibes: :heartsmiel:

Wer sphärisch-schamanische Klänge mag, sollte unbedingt mal reinhören. Vielleicht hat jemand genauso viel Freude damit wie ich.

Seine gechannelten Texte habe ich bisher nur am Rande gestreift. Dazu kann ich also wenig bis gar nichts sagen.

Liebe Grüße
Maike
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 373
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wunderschöne Meditationen von Tom Kenyon

Beitragvon eimyrja » 7. Sep 2016, 08:10

Hallo Maike,
vielen Dank :danke:

Ich habe mir aktuell ein paar Mal gedacht, dass ich mir mal wieder gute Mediationen suchen will, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit / keinen Nerv. Ich werde da heute Abend mal reinhören :loveshower:

LG
Eimyrja
eimyrja
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Wunderschöne Meditationen von Tom Kenyon

Beitragvon Mik » 7. Sep 2016, 16:05

Danke für diesen tollen Hinweis.
Er hat eine fantastische Bandbreite in seiner Stimme. Immer wieder Obertöne, aber auch ganz Tiefe Töne, die fantastische Schwingungen im Zellwasser erzeugen. :danke:
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 139
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker