Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Links zu Diesem und Jenem

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Liebeszauber » 18. Feb 2015, 17:10

Liebe Kein_Schnee,

mit diesem Video hast du so sehr mein Herz erfreut!
Danke :hug: ,
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Kein_Schnee » 18. Feb 2015, 17:20

Das freut mich, Liebeszauber! :five:

:hug: KeinSchnee
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 585
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Winterbraut » 19. Feb 2015, 14:53

Awww ich habes auch grad gesehen, total schön.

Und genauso schön wie erstaunlich auf der Seite ist ein Link vom englischen Sender, eine Reportage, über eine Katze die ein Eichhörnchen adoptiert und das dann lernt zu schnurren :kgrhl:

Was alles möglich ist!

Liebe Grüsse an Euch alle,

herzlich
Winterbraut
Benutzeravatar
Winterbraut
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2012
Wohnort: im Vortex
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon lawofattraction » 22. Mär 2015, 10:36




https://www.youtube.com/watch?v=cv-0mmVnxPA


Let The River Run - Carly Simon


We're coming to the edge,
Running on the water,
Coming through the fog,
Your sons and daughters.

Let the river run,
Let all the dreamers
Wake the nation.
Come, the New Jerusalem.

Silver cities rise,
The morning lights
The streets that meet them,
And sirens call them on
With a song.

It's asking for the taking.
Trembling, shaking.
Oh, my heart is aching.

We're coming to the edge,
Running on the water,
Coming through the fog,
Your sons and daughters.

We the great and small
Stand on a star
And blaze a trail of desire
Through the dark'ning dawn.

It's asking for the taking.
Come run with me now,
The sky is the color of blue
You've never even seen
In the eyes of your lover.

Oh, my heart is aching.
We're coming to the edge,
Running on the water,
Coming through the fog,
Your sons and daughters.

It's asking for the taking.
Trembling, shaking.
Oh, my heart is aching.

We're coming to the edge,
Running on the water,
Coming through the fog,
Your sons and daughters.

Let the river run,
Let all the dreamers
Wake the nation.
Come, the New Jerusalem.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Lichtblume » 30. Mär 2015, 23:08

Hallo Zusammen,

bin grad darüber gestolpert :gvibes:

https://www.youtube.com/watch?v=3chVuUaXj5A

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 449
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Maike » 13. Mai 2015, 09:21

Eine satte Stunde reiner Fokus. :loveshower: :gvibes: :gvibes: :gvibes:


Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Liebeszauber » 17. Mai 2015, 19:47

Verabredung

Am Samstag ( ich war zu Besuch bei meiner Mama) stand ich ziemlich früh auf, um meine Jogging- Runde auf meiner Lieblings- Strecke zu machen. Anschließend setzte ich mich wieder ins Auto und wäre normalerweise nach Hause gefahren, duschen, frühstücken etc.
Doch ich hörte in mir eine vertraute, leise, ganz leise Stimme „ ..fahr`! Fahr´ noch ein bisschen umher, fahr noch nicht nach Hause. “ Sie half mir, ein wenig Abstand von dem Contrast am Abend zuvor zu finden, ich hatte Sehnsucht nach dem Frieden, den ich gewohnt bin in mir zu verspüren, einen Frieden, der mir vermittelt, so fühlt es sich wohlig an in mir.
Also fuhr ich in eine Richtung, die ich nicht weiter bestimmte, bewusst.
Es fuhr mich.
Ich nahm einen Abzweig den Berg hinauf und fuhr in den Wald. Die Strecke kannte ich nicht so gut, ich war sie früher bei meinen Eltern nie gefahren, da ich damals mich nur auf den Hauptstrassen bewegt hatte.
Auf der anderen Seite des Berges, nach drei, vier Kilometern, kam ich in ein Tal und sah den nächsten Ort, ein kleines Dorf. Dort machte ich kehrt, mir war nach ein wenig mehr Einsamkeit, Ruhe.
Ich fuhr also wieder die Strasse - zum Teil in engen Haarnadelkurven - durch den Wald zurück, hinauf auf den sanft geschwungenen Berg.
Kaum hatte ich langsam eine der engen Kurven durchfahren, sprang wenige Meter vor dem Auto ein Tier -größer als ein mittelgroßer Hund - von einer Straßenseite auf die andere. So etwas hatte ich noch nie gesehen! Ich bremste sanft, völlig gebannt vom Anblick dieses Wesens, welches rechter Hand die kleine Böschung im Wald hinauf lief. und nach fünf Metern stehen blieb, sich umdrehte und mich ansah.

Ein Luchs ! Ich saß im Auto und sah in die Augen eines Luchs.
Wir sahen uns lange an. Es war ein wunderschönes Tier, kraftvoll, klug und tief verbunden mit der Anderswelt. So kam es mir vor.
Nachdem wir uns miteinander ausgetauscht hatten, was sich wie ein gegenseitiges Bestaunen, ja, Staunen über den anderen anfühlte, setzte er seinen Weg fort, drehte sich um und lief tiefer in den Wald hinein.

Das war ein herrliches Erlebnis! Einem unserer größten Raubtiere, das in unseren Breiten lebt, zu begegnen, hat mich tief beeindruckt, noch dazu eines, dessen Bestand in unserer Region so gering ist wie ich im Internet las.
Danach war die Gelegenheit selten, ihm zu begegnen.

Ich bin tief beglückt, dass ich meiner inneren Stimme folgte, und mich für ein paar Minuten treiben ließ am Steuer des Autos, denn ich hatte kein festes Ziel ins Auge gefasst für meine morgendliche „ Landpartie“.
Ich genieße es sehr, auf solch ein erhebendes Erlebnis zurück blicken zu können, das ich meinem Inner Being zu verdanken habe und meiner ausgezeichneten Kommunikation mit ihm. Abraham sei es gedankt, durch so manche Übung von ihnen dahin gekommen zu sein, dass ich ihm vertrauen kann und mich ihm so gedankenverloren hingeben kann.
Heute kommt es mir so vor... als ob ich verabredet gewesen war mit diesem Geschöpf, und es mir signalisierte... fahr dort hin, ja, genau dort...
Hier bin ich... Noch eine Kurve .. und jetzt ... zeig ich mich dir in meiner ganzen Schönheit...

Great!
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Maddalina » 18. Mai 2015, 09:43

Wie wunder, wunderschön!

Danke fürs Teilen!
Benutzeravatar
Maddalina
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon lawofattraction » 19. Jun 2015, 14:05




Traumhafte Fotos eines verlassenen chinesischen Dorfes.

Natur, in die der Mensch nicht mehr eingreift.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Liebeszauber » 19. Aug 2015, 18:51

Bild
" I always smile when I see dogs sticking their heads out the windows of cars...
in those moments of freedom, they look like they are just loving life."
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon katgirl » 22. Sep 2015, 12:56

“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1172
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Outrageous Abundance » 3. Dez 2015, 19:13

All Bright-Eyed 'n' Bushy-Tailed and such a Vibrational Snob
Benutzeravatar
Outrageous Abundance
 
Beiträge: 857
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon lawofattraction » 4. Dez 2015, 11:08





:grllll:

My Greyhound would not look at me ever again if I would force him to wear this hood. :pfeif: And this one doesn´t look too happy, either ..... "Do I have to wear this? Really?"

But what a lovely initiative, sincce they really suffer from the cold because of the lack of an undercoat und their skinniness. Admirable. Thanks for sharing. :danke:




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon lawofattraction » 24. Dez 2015, 11:36

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon ZaWo » 25. Dez 2015, 09:36

So gut. :herzen:
ZaWo
 

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon happy » 15. Feb 2016, 08:35

Ein Kurzfilm von der Filmakademie Baden-Württemberg.

The Present

https://www.youtube.com/watch?v=WjqiU5FgsYc
Happiness is not a destination - happiness is a way of life.
happy
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon energy » 15. Feb 2016, 17:31

oooooooohhhhhhhhhh, ist das berührend ............ :lieb:
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Mik » 16. Feb 2016, 04:53

Danke Happy :danke:
So sind Hunde ja wirklich :loveshower:
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Maike » 4. Mär 2016, 21:43

Do you know why your dog is always happier than you?

Bild
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Kein_Schnee » 4. Mär 2016, 22:02

:kgrhl: Klasse, Maike! :herzen:
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 585
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Hamfor » 4. Mär 2016, 23:07

~

Hehehehe. Es fehlt nur ein (wahrscheinlich der Gleichberechtigung wegen ausgelassenes) Detail in der Darstellung. Das Menschenkind mindestens einen Schritt hinterm Dog. In den meisten Fällen meiner Beobachtungen jedenfalls. Weil so viel Mindfuck einfach verzögerte Wirkungen hat. Verzögert? Falsch, verzerrt. Aus'm Baum als Energieträger 'nen Handy zaubern, muss man auch erstmal können. - Zumindest subjektiv betrachtet. Objektiv is' alles oll reihd. Deswegen können die synchron spazieren mit unterschiedlichen Wahrnehmungen. Ein Hoch auf unsere intelligenten Freunde auf vier Beinen. Aber das Pic ohne Denkblasen hat fast schon was Harmonisches. Also denk ich mir mal meine Interpretationsblasen weg.

:mrgreen:

~
w i n - w i n
Hamfor
 
Beiträge: 330
Registriert: 04.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Kein_Schnee » 24. Mär 2016, 10:16

:grllll: Ich fühle mit! :clown:
Bild
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 585
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon lawofattraction » 24. Mär 2016, 10:49




:kgrhl:

Oder "I heard your family has gone vegan" ....



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Maike » 28. Mär 2016, 16:11

Ich liebe und danke jedem einzelnen Musiker dieser Welt, der mit seinen wundervollen Kreationen mein Leben verschönert und ausdrückt, wofür ich keine Worte finde. :gvibes: :danke:




www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Beitragvon Kein_Schnee » 5. Apr 2016, 21:44

Ich finde das sooo süß:
Bild
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 585
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker