Videos, Bilder - Herzerfrischendes und Informatives

Links zu Diesem und Jenem

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon ranna » 4. Okt 2010, 20:52

Hallo Ihr Lieben

Mir hat dieses Video hier sehr gefallen:

http://sanssouciblogs.multiply.com/vide ... _your_week

Das muss wohl Liebe sein.....

Grüessli's
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon lawofattraction » 5. Okt 2010, 07:30




Das ist ja absolut herzerwärmend, vielen Dank, liebe Ranna!

Das erinnerte mich an eines meiner Lieblingsvideos von Christian dem Löwen, der, als er erwachsen wurde, in Kenia ausgewildert wurde und trotzdem nach einem Jahr seine Ziehväter erkennt und liebevoll begrüsst







*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon ranna » 5. Okt 2010, 08:38

Liebe Loa

Und ich danke Dir für dieses wunderschöne Video von Christian dem Löwen. Wenn ich mir solche Videos ansehe, bin ich stets im Vortex :loveshower: .

So schön und berührend.

Liebe Grüsse
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Liebeszauber » 5. Okt 2010, 17:56

Besten Dank, liebe Loa,

das hat mich gerade umgehauen, zu sehen,
so machtvoll waren die Bilder (oder dieses Geschöpf?)

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Kia » 5. Okt 2010, 18:26

Ihr Lieben,
auch von mir herzlichen Dank. Absolut hinreissend diese Filme.

:bussi: :lieb: Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon LillyB » 5. Okt 2010, 19:56

Ich bin auch tief berührt. Herzliches :danke: ranna und Loa,

das ist die Frequenz des Universums. Gefühlssprache. Das erste war mir völlig neu, nie sowas gesehen. Total zauberhaft. :gvibes: Das Löwenvideo kenne ich und da weine ich immer vor Freude :hug:

ALOHA wunder- wunderschön
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon wodny muz » 5. Okt 2010, 23:31

Mir ging´s genauso, diesen echten Gefühlen von Tieren kann sich niemand verschließen. :gvibes: Von mir auch herzlichen Dank.
:ros: wodny muz
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Liebeszauber » 6. Okt 2010, 16:13

da weine ich immer vor Freude

:hregen: Liebe LillyB,

danke für deine wunderschönen offenherzigen Worte.

Christian der Löwe hat (auch) mir derartig die Tränen in die
Augen schießen lassen, ich wusste gar nicht, was ist da los?

Nun bin ich erleichtert, wie du es nennst,
und schon kann ich sagen, es war überströmende Freude :hregen:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Buti » 6. Okt 2010, 18:04

Der Löwe ist wirklich phantastisch, ebenso wie die wunderbare Robbe.
Ach, Tiere!!! :loveshower:

Ich bin so dankbar für meine beiden lieben Katzen, die jeden Morgen an mein Kopfkissen kommen und mich schnurrend begrüßen und sich erst mal gründlich durchknuddeln lassen.

Dies hier hat mein Herz sehr gerührt, als ich es vor einigen Jahren im Internet fand.
http://www.pbase.com/douroc2/zoey&page=1
Buti
 

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Kia » 11. Okt 2010, 19:54

Wanderung an drei bezaubernden Seen

Ihr Lieben,

gerne möchte ich hier eine Wanderung mit Euch teilen vom Sonntag.

Es ist absolut unberührte Natur und sogar im Herbst bezaubernd, es war jedoch sehr windig und bewegt.

Viel Spass beim Schauen

Kia

PS: Im Video nur einer der drei Seen, der letzte auf der Wanderung

und hier noch eine Lieblingslandschaft:

http://www.youtube.com/watch?v=5FGDFnvz ... re=related

Grosse Anziehungskraft in den Vortex, Vorsicht wegen einschlafen!
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Shiva » 11. Okt 2010, 20:12

oh Kia, ist das schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hättest mich ruhig mitnehmen können 8-) aber immerhin, hast Du uns ja so mitgenommen, ich schau mir den Film sicher nochmal an.

Vielen herzlichen Dank :ros: sagt Shiva

PS ich liebe die Berge, ich mochte die schon als Kind, das ist der Platz, den man sich z.B. vorstellen kann, wenn man zur Ruhe kommen möchte (meditieren oder wie auch immer)
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Kia » 11. Okt 2010, 20:29

@ Shiva:

Liebe Shiva,

Ob Du's glaubst oder nicht, viele sind oftmals dabei :oops:,

im Herzen mit getragen, natürlich nur die, die gerade wollen :danke:

:bussi:

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Shiva » 11. Okt 2010, 20:37

.. weißt Du liebe Kia, ich stell mir gerade vor wie ich da bin. Auf jeden Fall habe ich Schnürrschuhe an, eine schöne feste Hose, ein Shirt nen Troyer an und ne Jacke drüber, die kann man über den Po binden, wenn es zu warm wird. Dann zwischedurch irgendwo hinsetzen, mit Steinchen und Gras rumspielen, in die Ferne schauen, auf`s Wasser.. boa.. ist das schön..

schwärm Shiva :hug:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Kia » 11. Okt 2010, 21:00

Liebe Shiva,

Du hast Dich ausgedehnt und bekommst noch mehr ...

Hier eine kurze Fahrt mit dem Golden Pass ein besonderer Zug, der nur zum Vergnügen fährt von Zürich über Luzern nach Montreux an den Genfersee und natürlich kann man auch nur eine kurze Strecke fahren, hier in dem Film ein kleiner Teilausschnitt:

Lauterbrunnen nach Luzern

Viel Spass

:bussi: Kia

PS: Ich habe diesen Zug erst letztes Jahr kennengelernt, als mir eine Freundin eine Tageskarte schenkte. Sie kam auch mit einschliesslich grossem Picknikkorb. Es war ein spezielles Geschenk, da sie meinte, ich habe ihre Familie seit langer Zeit wie meine eigene behandelt (ich fühlte das eben so, sie hat auch zwei ganz süsse Söhne, die ich inniglich liebe). Ich war so gerührt, dass ich den ersten Teil der Fahrt nur weinte, was dann aber irgenwann wieder beendet war und wir freuten uns an der Landschaft. Der Golden Pass ist jetzt neu mit riesigen Panorama-Fenstern, durch die auch die Bewegungen des Himmels sichtbar sind.
Wer mal in der Schweiz ist, kann ein Stückchen fahren mit dem Golden Express, es ist egal welches Stück alle sind wunderschön. :loveshower: Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon wodny muz » 12. Okt 2010, 01:34

oh Kia, die sind ja schön, genau wie in meiner VR und da gibt´s ja noch viel mehr von ähnlichen Videos :loveshower:
Leider dürfen wir das letzte Video in Deutschland nicht sehen :tja:
:danke:
wodny muz
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Kia » 12. Okt 2010, 07:09

Oh, so schade, gebt doch mal im Google Goldenpass.ch ein? Vielleiht geht es doch?
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon lawofattraction » 12. Okt 2010, 08:45

wodny muz hat geschrieben:Leider dürfen wir das letzte Video in Deutschland nicht sehen :tja:


Ich aber, ätschibätsch. :kgrhl: Ich bin im Moment auch ganz Schweiz-verliebt. Ein Land solcher Vielfalt und Schönheit, die mich ganz tief berührt. :vortex:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon wodny muz » 12. Okt 2010, 09:06

Dein Video gibt es nicht, aber andere mit dem Goldenpass, die sind auch schön und funktionieren bei uns.
GoldenPass Panoramic train ride with driver's view
Zweisimmen-Montreux

Schön ist auch die Live-Webcam einer Zugfahrt von von Montreux über Gstaad nach Zweisimmen und Lenk im Simmental, die sieht -je nach Wetter- jeden Tag anders aus. Zugfahrt Montreux Zweisimmen
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Shiva » 12. Okt 2010, 09:33

lach :kgrhl: Loa, Du bist herrlich ! Das Ätsch hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht.

Übrigens habe ich mir auch das Video mit dem Löwen angeschaut - herrlich. Weißt Du überhaupt warum ich das Bild vom Löwen habe? Ich habe mal geträumt, neben mir läuft ein Löwe, der war riesig, aber ich hatte keine Angst. Er lief nur neben mir und war ganz friedlich und ich hatte keine Angst. Da war ich dann so neugierig, dass ich in so einem Traum-Dingsda geschaut habe (mache ich sonst nicht, weil oft Schwachsinn rauskommt)

Da stand dann so ungefähr, dass ich eine "Führungspersönlichkeit" bin, vor der die anderen Respekt haben, aber eben keine Angst usw. ich kann es hier schwer wiedergeben. Aber es war durchweg positiv. Für mich ist es wichtig, da ich ja ein großes Team betreue - im Team eben, nicht als Herscher oder so. Da passt das Video auch noch dazu.

Liebe Grüße Shiva :tja: (lach.. das passt alles, der Löwe, Kias Beschriebung zu "Shiva" usw.)
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon lawofattraction » 12. Okt 2010, 10:17




Hi Shiva,

ich finde es wunderbar, wenn das Inner Being solche Verbindungen knüpft - wie in Deinem Traum - und man zB in anderen Spezies verwandte Energien wiedererkennt. :gvibes:

Wahre Führerschaft, Leadership, wahre Grösse zeigt sich nicht durch Macht und Dominanz, sondern durch die eigene innere Stärke. Und die hast Du sicherlich, auch wenn Du nur 1.58 misst. :clown:

Liebste Grüsse
Loa :bussi:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon wodny muz » 12. Okt 2010, 13:41

Hallo alle Lieben,
ich habe mich auch köstlich über "ätschibätsch" amüsiert, hatte ich schon lange nicht mehr gehört, ist aber typisch norddeutsch, oder? Ich freue mich immer, wenn ich einen Anlass zum Freuen gegeben habe.

Aber Loa, du hast mich damit auch herausgefordert, herauszufinden, woran es liegt. Ich dachte ja gleich, dass es an meiner EDV-Ehrlichkeit liegt :kgrhl:.

Es ist eine Sperre der GEMA und der Musikverlage. Shortnews.de schreibt:
"Auf YouTube kann man nahezu jeden Musiktitel genießen - sofern man nicht in Deutschland lebt. Seit dem Auslaufen einer Vereinbarung mit der GEMA bleibt deutschen YouTube-Nutzern der Zugang zu vielen Musikstücken verwehrt. "
"Das Video ist in deinem Land nicht mehr verfügbar" heißt es dann, allerdings lässt sich diese Sperre mit einem einfachen Trick umgehen."
Weitere Infos findet ihr hier

wodny muz :ros:
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon lawofattraction » 12. Okt 2010, 14:49



Shortnews hat da aber nicht gründlich recherchiert. Ich kann hier in DK nämlich auch so einiges nicht auf Youtube schauen. Statt mir aber Tricks auszudenken oder von anderen ausgedachten Tricks zu folgen, lasse ich es einfach. Die Leute haben ihre Gründe, und ich glaube sogar, begründete. Das, was ich leicht finde, schaue und höre ich mir gerne an, alles andere lass ich vorbeifliessen und denke mir, dass ich es doch bei diesem Riesenangebot nicht auch noch unbedingt haben muss. Vortexy Gedanken, sozusagen. :gvibes:

Ätschibätsch - weiss ich nicht, woher das kommt. Flog mir so zu, war sicher die Anziehungskraft meines kindlichen Gemüts. :clown: Norddeutsch bin ich ja erst seit einen knappen halben Jahr und mit nur mit einem Bein. 8-)



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Kai-Ra-San » 19. Okt 2010, 14:04

Schönes Video über das 1. Kornkreismuseum der Welt




Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon Liebeszauber » 20. Okt 2010, 10:51

Ja, lieber Kai-Ra-San, danke für diese Nachricht, ein Kornkreismuseum.
Was es alles gibt! Und in diesem video erfahren wir beinahe eine richtige
(erste)Führung durch die Räume, es ist so spannend!

..im Umkreis von 200, 300 km um Stonehenge herum wurden die meisten gefunden.

Diese Gegend ist wahrlich unbeschreiblich. Meine erste Reise innereuropäisch,
aus Deutschland heraus- führte mich dann auch prompt nach England (mit dem
Motor Bike :clown: ).
Viele Jahre später...weiß ich warum. Es ist einfach zu schön dort. Voller (heilsamer) Energie.

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Videos, Bilder und sonstiges Herzerfrischendes...

Beitragvon lawofattraction » 22. Okt 2010, 08:29



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker