21-Tage Meditation mit Deepak Chopra

Links zu Diesem und Jenem

21-Tage Meditation mit Deepak Chopra

Beitragvon Maike » 29. Sep 2016, 00:52

Hier könnt ihr euch anmelden. http://www.deepakchoprameditation.de/ Die Reihe startete schon am 26.9. Es ist kostenlos und ein schönes Programm, wie ich finde. :lieb:

Die eigentliche Meditation, die eher kleinen Workshops ähnelt (jeweils in Abschnitten ins Deutsche übersetzt), wird abgerundet durch eine Tagesbotschaft und ein Online-Tagebuch mit Fragen, die zum Nachdenken anregen.

Viel Spaß damit!
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 21-Tage Meditation mit Deepak Chopra

Beitragvon chantre » 3. Okt 2016, 22:27

Hallo Maike,

Ich mache diese (wie die drei Meditationsreihen davor) auch mit. Warum ich nicht darauf gekommen bin hier "Bescheid zu geben" :102: .

Beim lesen des Heutigen Abe-Zitates musste ich so schmunzeln, da es quasi das identische Thema & die gleiche Botschaft enthält, wie bei Tag 6 der Meditation. Mir kommt es eh so vor, das sich viele der Channeler & Lehren immer mehr synchronisieren.

Also nochmals Danke, dass Du daran gedacht hast, die Info zur o.g. Meditationsreihe hier einzustellen.

:danke:
Benutzeravatar
chantre
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.2014
Wohnort: München
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker