schönes Blog

Links zu Diesem und Jenem

schönes Blog

Beitragvon butea » 29. Jul 2010, 07:37

Diese entzückende kleine Geschichte habe ich gerade im Web gefunden:
http://www.abundancetapestry.com/inspir ... ttle-bird/
butea

Re: schönes Blog

Beitragvon Kia » 29. Jul 2010, 20:19

Gut habe ich heute morgen mal ein kleines Wohlfühl-Bad in dieser schönen Geschichte genommen. Der Rest des Tages war sehr herausfordernd. Die Energie hat irgendwie beschleunigt und ich raste ihr hinterher, bis mir um 17 Uhr klar wurde: Wer ist hier der Rhythmus-Zeit-Vorgeber?
Na also. Jetzt ist es wieder gut :ros: Danke für die Geschichte. Jetzt singe ich noch mein Abendlied :clown:
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia

Beitragvon butea » 30. Jul 2010, 06:50

Liebe Kia :bussi:
ich freue mich, daß Dir die Story gefallen hat. Ich habe mir danach gleich ein ganz niedliches Singvögelchen aus dem Internet rausgesucht und ausgedruckt und das werde ich mir aufhängen, um mich daran zu erinnern, daß ich mein eigenes Lied singen darf. :gvibes: http://www.designbliss.com/wp-content/u ... vector.jpg

Lustigerweise war ich gestern auch einer "unwohlsein-erzeugenden" Situation ... schon frühmorgens erfreute mich jemand mit einer sehr dummen und abwertenden Bemerkung, über die ich mich früher wohl den ganzen Tag geärgert hätte. Aber Dank Abraham, und Dank dem, was ich hier lernen konnte, habe ich es geschafft, schnell wieder rauszukraxeln und gut drauf zu bleiben. Es tut so gut, wenn man die Macht selbst übernimmt und sich nicht mehr von anderen "blöde Gefühle machen" lassen muß. Ich bin grad richtig happy darüber, daß ich das schon so gut kann. Es wird sicher immer besser flutschen, das finde ich gerade richtig vortexmäßig obercoooooool :gvibes:
butea

Beitragvon Kia » 30. Jul 2010, 12:44

Freut mich zu hören. Wir sind eben übende Meister :clown: Und das macht Spass :loveshower:
Kia

Beitragvon butea » 30. Jul 2010, 19:02

Ja, es macht auch Spaß, nicht wahr?
Abgesehen davon, daß es angenehm und praktisch ist - macht es auch einfach SPASS :loveshower:
butea

Beitragvon Kia » 30. Jul 2010, 20:08

:hug: :lieb:
Kia

Zurück zu "Off Topic - Links"