Schicksal unseres Planeten

Links zu Diesem und Jenem

Schicksal unseres Planeten

Beitragvon ichselbst » 21. Feb 2011, 00:04

Dieses Video aktivierte in mir ein hohen Grad an Resonanz und ich bin mir sicher es ist in diesem Forum auf einem guten Nährboden zum wachsen.

Es geht wohl darum, dass Ausserirdische uns ihre Hilfe anbieten, sie jedoch erstmal genug Resonanz benötigen um sich vor unseren Augen Manifestieren zu können...

http://www.youtube.com/watch?v=SYnamubK ... re=related

:gvibes: wär voll toll Freundschaft mit höher entwickelten Spezien schliessen zu können... was sie uns wohl alles zeigen und beibringen könnten...?
:nachdenk:

Eine schöne Woche euch allen
ichselbst
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2010
Geschlecht: männlich

Re: Schicksal unseres Planeten

Beitragvon Cosmic_Energy » 21. Feb 2011, 11:23

ichselbst hat geschrieben: wär voll toll Freundschaft mit höher entwickelten Spezien schliessen zu können


Das ist ein Umweg... mit den Ausserirdischen.
"Freundschaft mit höher entwickelten Spezies"

Du bist diese Spezie. Du bist höher entwickelt. Nicht "die anderen" Du kannst es jetzt. Du kannst es hier.

Ich persönlich warte nicht auf die Freundschaft mit Ausserirdischen. Mir ist die gute Schwingung zu meinem Nachbarn wichtiger als die zu den Ausserirdischen.
Doch das allerschönste ist die Einheit zwischen mir und MIR.
Der Rest kommt dann von ganz allein. Meinetwegen auch Ausserirdische ;-)

Davon ab:
erscheint mir auch der Inhalt des Videos als allergrößter Bullshit.
Das ist noch nicht mal rosa Soße, sondern altes, altes Denken über Begrenztheit, Mangel und Unfähigkeit.
Spüre mal in Dich hinein, ob das Video Dich stärkt, oder ob es Dich klein macht.

Der Abrahm'sche Weg ist definitely ein anderer ;-). Definitely.
Fühl Dich nicht allzu sehr auf den Schlips getreten.... Es ist nur so, daß Dein Post mit Abraham
nicht viel zu tun hat ;-)
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Schicksal unseres Planeten

Beitragvon ZaWo » 21. Feb 2011, 12:51

Hallo ichselbst

das Video habe ich nicht gesehen, aber diese Aussage von dir oder dem Video (weiß ich ja nicht) ist mir aufgefallen:

ichselbst hat geschrieben:sie jedoch erstmal genug Resonanz benötigen


Das würde allem widersprechen, was wir hier lernen und üben. Schrieb Cosmic ja auch schon. Der Wunsch eines einzigen und dessen Alignment reicht immer...für alles. Das ist die Basis der Lehre Abrahams.

Wenn der Kontakt mit Ausserirdischen in deinem Vortex ist, dann kannst du das komplett mit dir allein und für dichselbst :clown: bewerkstelligen. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg. :P

Lieber Gruß
ZaWo

Edit: Und selbst Außerirdische, die sich wirklich zeigen wollen, brauchen keinerlei weitere Hilfe als ihr eigenes Alignment.
ZaWo
 

Re: Schicksal unseres Planeten

Beitragvon LillyB » 21. Feb 2011, 20:25

Zawo und Cosmic,

ich empfinde Eure Antworten außerirdisch gut :kgrhl:

ALOHA

Lilly vom Planeten Lillyfee (aber nur heute)
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Schicksal unseres Planeten

Beitragvon Sunflower » 20. Apr 2011, 08:51

Dr Masaru Emoto arbeitet mit Gedankenkraft an der Verbesserung der Wasserqualität.Jetzt hat er einen Aufruf für Gebete für das Meer gestartet .Schön,dass auch dadurch das Wissen der Veränderung durch Gedankenarbeit weiter getragen wird.
http://de.paperblog.com/aufruf-von-dr-m ... er-129729/
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker