Link zu diversen Übungen

Links zu Diesem und Jenem

Link zu diversen Übungen

Beitragvon Allerleirauh » 5. Aug 2011, 14:24

Ich weiss nicht genau, wohin dieser Beitrag gehört... ach... ich bin soo aufgeregt!

Ich habe eine Schatztruhe entdeckt und möchte sie so gerne mit Euch teilen!!!

http://www.allow-money.com/blog/

Diese Seite ist voll von Übungen, die man online machen kann. Es ist ein unglaubliches Erlebnis!!! ach... unglaublich... wie bestellt!!!!

:loveshower:
:loveshower:
:loveshower:

Fühlt Euch alle von mir ganz liebevoll umarmt :hug:

Allerleirauh
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Links

Beitragvon Leopold » 5. Aug 2011, 19:27

Schade, und ich kann damit nichts anfangen, weil ich kein Englisch kann. :cry:
Leopold
 

Re: Links

Beitragvon Flower1973 » 5. Aug 2011, 20:06

Lieber Leopold,

Bei uns Österreichern dürfte die englische Sprache nicht so gelehrt worden sein wie bei unseren deutschen Freunden :clown:

Mir geht's genau wie dir ;-)

Lg
Flower1973
 

Re: Links

Beitragvon Beautiful Mind » 5. Aug 2011, 21:00

Mein Schulenglisch ist leider auch schon sehr lange her... :nachdenk:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Links

Beitragvon Beautiful Mind » 5. Aug 2011, 22:50

Mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms und meinen eigenen übriggebliebenen Englisch-Kenntnissen habe ich mal versucht, den Link zu übersetzen. Es sind einzelne Fragmente eines Abraham-Workshops, ein paar Sätze habe ich ausgelassen, die machten für mich keinen Sinn, bzw. ich habe die deutsche Bedeutung nicht verstanden. Ich bitte um Nachsicht, falls die Übersetzung nicht ganz korrekt sein sollte.

31.7.2011 Besondere Abraham-Zitate des gestrigen AH-Workshops

- Wenn du bereit bist den hohen Preis für gute Gefühle zu zahlen...
- Du kannst nicht einen anderen Menschen wertschätzen, wenn du in einem Zustand des Selbstzweifel bist.
- Die Quelle ist in dir fokussiert, wenn du glücklich bist.
- Sei dir sicher was du willst und dann sag: "Jetzt weiß ich es!"
- Kannst du fühlen, dass Ausrichtung eine Manifestation ist?
- Kannst du fühlen, dass gute Gefühle Manifestationen sind?
- Wenn du versuchst, dass Unkontrollierbare zu kontrollieren, hält es dich nur länger an dem Ort des Mangels.
- Dinge geschehen - und du hast die Kontrolle über die emotionale Manifestation.
- Die Manifestation ist nichts ohne die Emotion um sie herum.
- Wenn du mit etwas gleich schwingst - bist du es!
- Bist du fähig dich zu fokussieren - auch bei all diesen Ablenkungen?
- Es war ein Gefühl von Wohlbefinden in ihrem Körper, intensiv genug, dass sie es wieder wollte.
- Darüber sprechen macht es nicht weniger speziell - es macht es mehr speziell.
- Wenn du eine negative Emotion fühlst ist es ein Zeichen dafür, dass du getrennt bist von dem was dir am wichtigsten ist - deiner Ausrichtung.
- Ich möchte, dass ich ganz in diesem Moment bin.
- Wenn ich dich jetzt nicht wertschätzen kann, geht es nicht um dich sondern um mich und meine Gefühle.
- Wertschätze wenn du in Ausrichtung bist und sei neutral wenn du es nicht bist.
- Je mehr du die passende Resonanz erreichst, desto weniger kannst du es ertragen, wenn du nicht in Übereinstimmung bist.
- Nach einer Weile wirst du selbst sehen, dass, wenn du ein gutes Gefühl hast, die (physische) Manifestation folgen wird.
- Du kannst nicht wirklich glücklich sein und nicht bekommen was du willst. Du musst so lange auf die physische Manifestation warten bis du richtig glücklich bist. Das ist das Problem!!!!
- Wertschätze so viel du kannst, aber nicht über deine Fähigkeit hinaus.
- Jede Manifestation ist ein Ergebnis des Energieflusses.
- Es kann nichts schief gehen, wenn du nach einem Grund suchst JETZT glücklich zu sein.
- Du fokussierst in der Realität die Perfektion der Quelle, die Vollkommenheit dessen was du auf allen Ebenen deines Seins gewünscht hast.
- Du kannst nichts falsch machen und du wirst nie fertig werden. Es ist nie vollendet, es ist nie vollendet. Es gibt nur mehr, mehr, mehr, mehr Möglichkeiten für dich die Fülle dessen zu entdecken und zu erleben, wer du bist.
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Links

Beitragvon Allerleirauh » 6. Aug 2011, 01:56

Oh, Du warst ja so fleissig, ich bin sehr beeindruckt!
Vielen Dank für Deine Mühe!
:danke:

Ich bin grad am Überlegen... es gibt so viele wundervolle Sachen auf der Seite, vor allem die On-line Übungen.
Ich würde sie so gerne mit Euch teilen...
Vielleicht sollte ich die Autorin anschreiben und ihr anbieten, die Übungen ins Deutsche zu übersetzen? :102:
Was meint Ihr dazu?

Alles Liebe,

Eure Allerleirauh
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Leopold » 6. Aug 2011, 13:06

Danke liebe BM.

das wird wohl die nächste Herausforderung, Englisch zu lernen. :grllll: wird wohl nicht leicht sein, oder ?

Leopold
Leopold
 

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Allerleirauh » 6. Aug 2011, 20:32

Du musst ja nicht alles allein tun, lieber Leopold!

Wie wäre es mit:

Leopold lernt 15 Minuten am Tag ............. :fee: erledigt den Rest

Endresultat: Leopold kann Englisch!

Allerleirauh freut sich :loveshower:

:lieb:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Beautiful Mind » 6. Aug 2011, 20:54

Leopold, eigentlich ist Englisch recht leicht zu lernen. Übung macht den Meister und am besten nicht, so wie ich, jahrelang die Sprache nicht anwenden.

Die englischen Abraham-Texte im Netz sind ein gutes Übungsfeld. :genau:

Nur zu, es ist nie zu spät, etwas Neues zu lernen.

LG, BM
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Allerleirauh » 6. Aug 2011, 22:17

Genau das wollte ich auch sagen! Englisch durch und mit Abraham ist einfach himmlisch! Und Esther hat so eine einmalige wundervolle Ausstrahlung!

Lieber Leopold, willst Du nicht mitspielen? :uns:
Dieses 40-Tage Spiel ist einfach unglaublich!
Es fühlt sich an wie.... ach... ich finde keine Worte... ich bin einfach happy, happy, happy!!!

:loveshower:
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon lawofattraction » 7. Aug 2011, 06:50



Wir haben einen eigenen YouTube Kanal mit Abraham-Videos, bei denen Kai-Ra-San die ins Deutsche übersetzen Texte mit den Videos synchronisiert hat.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Urmina » 7. Aug 2011, 12:09

Bild Bild Bild

Ist schon in meinen Favoriten abgespeichert!

Bild
Urmina
 

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Leopold » 7. Aug 2011, 17:26

Liebe Allerleirauh, liebe BM.
Danke dafür, dass ihr mir Mut zusprecht und mir gut Tipps gebt, ich werde da mal versuchen etwas sinnvolles daraus zu machen.
DANKE

Leopold, der gerne 15 min. arbeiten will, wenn mir dann eine Märchenfee, oder zwei dabei helfen.

Liebe und herzliche Grüße.
Leopold
 

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Flower1973 » 7. Aug 2011, 17:49

Auch hier, Leopold, kannst du dir von Ester Hicks die Videos ansehen, die sehr netter Weise (vielen Dank an dieser Stelle dafür) für uns auf deutsch übersetzt wurden. Also sehr viel Material von und über die Lehre Abrahams.

Lg Flower :lieb:
Flower1973
 

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Beautiful Mind » 7. Aug 2011, 20:00

Leopold, du hast hier viele Märchenfeen, die dir helfen. Nur zu, du schaffst das, ist ganz einfach. Englisch ist die Weltsprache.

LG, BM
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 511
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Leopold » 7. Aug 2011, 20:19

Wie beginne ich ab Besten?

Liebe Grüße, Leopold
Leopold
 

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Flower1973 » 7. Aug 2011, 20:29

Was meinst du wie du beginnst?

Meinst du die Lehre Abrahams oder Englisch?

Sorry, aber jetzt bin ich verwirrt

Lg Flower
Flower1973
 

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Leopold » 7. Aug 2011, 21:03

Englisch.
Leopold
 

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon katgirl » 7. Aug 2011, 21:16

Kommt drauf an, ob Du wirklich noch gar nichts kannst oder verschüttete Schulenglischkenntnisse hast.
Volkshochschule
CD/DVD Kurs
PC Kurs
online Kurse
Sprachschule
Privatlehrer
englisch sprechende Studenten, die sich gerne ein Zubrot verdienen möchten
Sprachen-Lern-Urlaub

Vllt. versuchst Du erst mal einen CD Anfänger Kurs, um erst mal das Gefühl dafür zu bekommen.

LG
:hug:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Allerleirauh » 7. Aug 2011, 21:41

Lieber Leopold,

Was ich eigentlich meinte ist das hier:
post483.html#p483

Ich nenne den Universellen Manager am liebsten :fee:
In meinem Königreich ist es nun mal so :tja:

Also, Du nimmst Dir nicht mehr als 15 Minuten pro Tag vor und bittest/delegierst den Universellen Manager das alles so zu organisieren, dass Du so schnell wie möglich die englische Sprache beherrschst.

Für die 15 Minuten musst Du Dir etwas aussuchen, dass zu Dir passt.
Wahrscheinlich ist ein online Kurs eine gute Option, zBsp hier:
http://www.englishtown.de/online/home.aspx
Es gibt bestimmt unzählige Möglichkeiten.
Ich bin sicher, du bekommst auch hier noch viele gute Anregungen.

Was sehr, sehr wichtig ist, ist dass Du dran bleibst.
Und dass Du Dir das in Erinnerung rufst: Du tust Deinen Teil, der Universelle Manager tut seinen.

Ich würde mich sehr für Dich freuen, wenn Du dann auf den Geschmack von Abraham´s Mittleilungen live kämest. Es ist ein einmaliges Erlebnis und ich denke mir immer dabei, ach, wenn doch alle Englisch könnten!
Ausserdem hat sich mein Englisch sehr viel verbessert, seit dem ich Abraham höre. Das war bestimmt ein Bonus! :danke:

Gute Nacht und süße Träume wünscht Euch allen ganz liebevoll
:herzen:

Allerleirauh
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Link zu diversen Übungen

Beitragvon Leopold » 8. Aug 2011, 17:47

Liebe Katgirl, liebe Allerleirauh,
also leider habe ich gar keine Vorkenntnisse, ich kann halt nur ein paar Wörter, die man halt öfters in Lieden hört, oder von webungen, die einen eben in Erinnerung bleiben.

Ich habe eh schon ein paar Jahre so CD´s für Anfänger zu Hause, nun scheint die Zeit endlich reif zu sein, wo ich damit beginnen soll.
Ich werde mir natürlich auch die Hilfe des Universellen Manager holen, damit das Ganze leichter geht. :danke:

Ganz lieben Dank für eure Hilfe.

Leopold, voller Erwartung und Hoffnung.
Leopold
 


Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker