Kornkreise in Broschüren drucken lassen

Links zu Diesem und Jenem

Kornkreise in Broschüren drucken lassen

Beitragvon Ralfi » 5. Sep 2011, 10:06

Seid gegrüßt!
Heiße Ralf (56)bin begeisterter Fotograf und Esoteriker. Vor einigen Monaten hatte ich das Glück Kornkreise fotografieren zu dürfen. Mein Wunsch ist es, eine Broschüre drucken zu lassen. Natürlich nicht nur IRGENDEINE Broschüre drucken zu lassen, sondern DIE Broschüre…mit den schönsten Kornkreisbildern drucken zu lassen :loveshower:
Bin jetzt noch auf der Suche nach wunderschönen Fotos. Wo könnte ich fündig werden?

Schönen Tag! Euer Ralfi
Ralfi
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kornkreise in Broschüren drucken lassen

Beitragvon Beautiful Mind » 5. Sep 2011, 12:23

Hallo Ralfi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Es gibt wohl mittlerweile ein Kornkreis-Museum, vielleicht könnte es dir mit Bildmaterial weiter helfen:

http://www.kornkreis-ausstellung.at/

Und hier um Forum gibt es, meine ich, auch einen Thread über Kornkreise. da müsstest du über die Suchfunktion fündig werden.

LG, BM
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kornkreise in Broschüre drucken lassen

Beitragvon Tuddeldi » 5. Sep 2011, 18:48

Hi!

Deine Idee über Kornkreise eine Broschüre drucken zu wollen finde ich klasse, wirst du das dann auch mit passenden Texten untermalen? Kann mir vorstellen dass das sicher eine ganz schöne Geschichte ist.
Kornkreise sind schon eine spannende Sache, ist das Broschüre drucken nur für dich gedacht? Oder willst du eine Broschüre drucken die dann irgendwie aufgelegt und verkauft wird? Fände ich interessant zu wissen wie sowas funktioniert, ne Broschüre drucken ist ja das Eine aber sie zu verbreiten das Andere.
Ich denke schon lange drüber nach mal etwas zu veröffentlichen aber auf eigene Kosten geht das ja garnicht.. menno...

Tuddeldi
Benutzeravatar
Tuddeldi
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker