humorbuch

Links zu Diesem und Jenem

humorbuch

Beitragvon nana » 12. Mär 2016, 09:21

Guten morgen liebe forumsleute,

Bin am wochenende mit meinem mann an der ostsee.
herrlich mal andere impressionen für 3 tage hier entspannt und erholsam zu geniessen. Habe gern bei solchen gelegenheiten ein schönes urlaubsbuch, so nenne ich es. Und schnöckere dann gern im buchladen des jeweiligen ortes.
Nun hatte ein liebes forumsmitglied (weiss nicht mehr wer und buchtitel) vor einiger zeit das buch "taguari" (bereits gelesen prima) und ein anderes humorgeladenes buch empfohlen. Bitte gebt mir kurz noch einmal den titel des lustigen buches kund, will es hier gern lesen. Möchte die entspannte zeit zum lachen nutzen (hochfliegende disk), da sich daraufhin viele wünsche für mich erfüllen bzw. Da ich damit leicht meinen fokus auf wertschätzung und schönes realisieren kann.
seit abrahams bücher meine absolute priorität sind , wäre es schön, tatsächlich noch bücher zu finden für mich bzw. Die einen stellenwert für mich bekommen, die mir irgendwie etwas geben können.
lieben dank dafür!
Lg nana
nana
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: humorbuch

Beitragvon Kein_Schnee » 12. Mär 2016, 10:10

Guten Morgen, liebe Nana,

ich habe in letzter Zeit 2 Bücher empfohlen, eines davon war Taguari und das andere "Es ist bereits so" von Neville Goddard. Allerdings ist letzteres kein "Humorbuch", sondern eine Beschreibung des Wirkprinzips LoA.
Neville Goddard ist einer der Lehrer von Joseph Murphy und beschreibt die bewußte Realitätsgestaltung für mich persönlich so klar und einfach, dass es mir totale Freude gemacht hat, es zu lesen.
Humorvoll sind aber manche Fallbeispiele, die zum Teil so verblüffend sind, dass ich tatsächlich des Öfteren lachen musste.:-)

Ansonsten weiß ich gerade nicht, ob noch ein weiteres Buch empfohlen wurde.
Da hilft nur stöbern.:-)

Vielleicht konnte ich Dir ja weiterhelfen.

Viel Spaß in Deinem Urlaub! :huhu2:

KeinSchnee
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: humorbuch

Beitragvon nana » 13. Mär 2016, 00:09

Liebe kein schnee,

Vielen dank für deine buchempfehlung. Das buch "es ist bereits so" von goddard bestelle ich mir. Ich habe heute mit meiner buch-kauf-absicht folgendes erlebt: hatte nicht so grosse hoffnung, dass gerade dein empfohlenes buch für mich heute hier im laden zu haben ist. Wollte gern ein gutes, aber nicht lange suchen müssen und es leicht entdecken und mich leicht dafür entscheiden können. Direkt nach betreten des buchladens wurde mir plötzlich so kraftlos zumute, dass ich nur noch schnurstracks der nase nach in eine ecke des ladens gehen konnte, wo ich mich hinsetzen musste. Dort musste ich sitzenbleiben, um kraft zu tanken, es ging nicht weiter. Genau von diesem sitzplatz (es gab nur einen) kam ich mit meiner hand neben mir im regal an nur ein buch heran "the power of
the heart" von baptist de pape. Legte es nicht ganz schlüssig nochmal hin und fragte mich selbst, ob ich dieses buch kaufen sollte. Da kam plötzlich mein mann dazu und sagte, na hier ist doch bestimmt das richtige für mich dabei. Das war für mich wie die antwort auf meine frage. Dies war das richtige buch , das dort schon auf mich wartete und ich dann kaufte. Danach gabs im nächsten laden gleich eine wasserflasche und mir ging es merkwürdigerweise wieder gut.
Habe oft solche bewusst zu beobachtenden erlebnisse bzw. Ergebnisse von manifestationen, würde gern immer alles so bewusst zum richtigen zeitpunkt erkennen, durchschauen und verstehen und nutzen, diese antworten auf gewünschtes.
Danke lg von nana
nana
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: humorbuch

Beitragvon Kein_Schnee » 13. Mär 2016, 10:22

Toll, dass Du auf diese Weise "Dein" Buch gefunden hast, liebe Nana! :P
Ich hoffe, es gibt Dir das, wonach Du gesucht hast und Du genießt Deine Zeit an der Ostsee!

Liebe Grüsse,

KeinSchnee
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: humorbuch

Beitragvon Banshee » 13. Mär 2016, 14:55

Liebe KS,
danke Dir auch mal wieder für den Buch-Tipp, bin schon am Lesen...
Schönen Sonntag,
B.
Benutzeravatar
Banshee
 
Beiträge: 86
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: humorbuch

Beitragvon Beautiful Mind » 13. Mär 2016, 19:08

"Es ist bereits so" kannte ich noch nicht, danke für den Tipp, liebe KeinSchnee. Das wird das nächste sein.

Jetzt habe ich gerade: "Gott reist immer inkognito" hier liegen, das ich gleich anfangen werde zu lesen.

Kennt das jemand von euch?
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 502
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: humorbuch

Beitragvon Kein_Schnee » 13. Mär 2016, 19:17

Liebe Banshee, liebe Beautiful Mind,

ich bin gespannt, wie es Euch gefällt!!
Ich finde unter anderem die Geschichte mit dem Arztehepaar so klasse, welches ein Haus bauen will. :kgrhl:

@Beautiful Mind:
Beautiful Mind hat geschrieben:Jetzt habe ich gerade: "Gott reist immer inkognito" hier liegen, das ich gleich anfangen werde zu lesen.

Kennt das jemand von euch?


Ich kenne es nicht. Du kannst ja mal berichten, wenn Du es aus hast! :lieb:

Liebe Grüsse,

KeinSchnee
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: humorbuch

Beitragvon Maike » 14. Mär 2016, 14:19

Liebe Kein Schnee,

ich habe das Buch von Goddard am Samstag in einem Rutsch verschlungen. Danke für den tollen Tipp! :danke:

Es ist wirklich sehr klar und auf den Punkt geschrieben. Bei mir schwingen Abraham immer mit. Niemand erklärt so gut wie Abraham die Bedeutung der Gefühle und wie ich besonders mit den "negativen" Gefühlen sinnvoll umgehen kann.
Das hat mir bei Goddard gefehlt. Dafür habe ich einen heftigen Schwung an Motivation und Vorfreude erhalten durch die Klarheit in seinem Buch. :gvibes:

Liebe Grüße
Maike
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 373
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: humorbuch

Beitragvon Kein_Schnee » 14. Mär 2016, 14:34

Maike hat geschrieben:Dafür habe ich einen heftigen Schwung an Motivation und Vorfreude erhalten durch die Klarheit in seinem Buch.


Genau so ging es mir auch, liebe Maike! :gvibes:
Freut mich!

Liebe Grüsse,

KeinSchnee
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: humorbuch

Beitragvon Julia » 16. Mär 2016, 22:14

Liebe Kein Schnee,

da ich großer Dr. Joseph Murphy Fan bin habe mir das Buch von Neville Goddard auch bestellt und gestern erhalten. :danke: Vielen Dank für den Tipp. Ich lese es Kapitel für Kapitel mit Textmarker. Die Geschichte mit dem Ärzteehepaar und dem Hausbau habe ich auch schon gefunden. :stimmt: Wunderbar.

:five

Lieben Gruß
Julia
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: humorbuch

Beitragvon Kein_Schnee » 17. Mär 2016, 07:34

Liebe Julia,

schön, dass Du auch Freude an dem Buch hast!
:danke: für Deine Rückmeldung!

Liebe Grüsse,

KeinSchnee
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker