(engl.) sich mit EFT in den Vortex klopfen

Links zu Diesem und Jenem

(engl.) sich mit EFT in den Vortex klopfen

Beitragvon martian777 » 12. Apr 2012, 06:24




Ich finde dies hier sehr hilfreich.
martian777
 

Re: (engl.) sich mit EFT in den Vortex klopfen

Beitragvon martian777 » 13. Apr 2012, 19:26

http://www.eft-info.com/text-bibliothek/text-bibliothek-v---z/wohlstand/geldglaubenssaetze.php

Mit EFT die 10 zerstörerischten Glaubensätze klären
von Carol Tuttle
übersetzt von Kerstin Warkentin am 13 januar 2007
Wenn du nicht genausoviel Geld verdienst wie du gerne möchtest, dann hälst du einige negative Glaubenssätze über dich selbst fest und dementsprechend fließt das Geld auch nur .
Geld ist eine Resource mit einer neutralen Energie, auf die wir unsere Denkmuster projezieren.
Geld nimmt diese Energie auf und das ist genau die Erfahrung, die wir dann machen.
Wenn du deine Denkmuster, Glaubenssätze über Geld änderst, wird sich das Geld zu deinen Gunsten ändern.
Wenn du Reichtum wählst, und anfängst zu glauben, dass Reichtum spirituelle ist, wird Reichtum dich finden.
EFT ist ein glorreicher Weg um Geld fließen und wachsen zu lassen .
Welch bessere Arbeit kannst du auf diesem Planeten tun, als anderen zu helfen, in die gleiche Richtung mit ihrer Gott-egeben Wahrheit zu kommen, frei zu sein, um sich ein Leben in Freude, Wohlfühlen, Grosszügigkeit zu erschaffen .
Reiche Menschen, die demütug und freigiebig sind und das Richtige tun möchten, sind einige der machtvollsten Menschen, die die grössten Chancen haben, die Welt zu verändern, in der wir leben.
Wir klopfen diese alten, überholten Glaubenssätze und dann klopfen wir die neuen Glaubenssätze ein. Wir geben der Energie des Geldes eine neue Bedeutung, bilden ein neues Muster.
Während wir die EFT-Punkte klopfen, wiederhole die folgenden Set-Up Sätze
um alle destruktiven Muster über Geld los zu lassen .
HK:
“ auch wenn ich immer noch glaube, dass....ich liebe und akzeptiere mich, ich wähle , mich jetzt davon zu befreien.
EFT-Punkte: Geld ist nicht spirituell ich werde niemals genug Geld haben es wird mir sowieso misslingen Wir können uns das nicht leisten Reiche Menschen sind gierig und unehrlich Wenn ich erfolgreich bin, werden meine Freunde eifersüchtig sein und mich nciht mehr mögen ich bin nicht besser, als meine Eltern, deshalb sollte ich nicht mehr geld verdienen als sie ich würde vergessen, was wirklich wichtig ist, und die Person nicht mögen, die ich werde Geld ist die Wurzel allen Übels Ich bin es nicht wert. (Hast du erkannt, dass 90% der Bevölkerung ein Thema mit niedriegem Selbstwert hat? Es ist das Hauptthema, das die Menschen abhält und verhindert ,dass sie ihe Träume leben.) Der nächste Schritt: während du alle Punkte klopfst, wiederhole diese Set-Up Aussagen mit jedem der folgenden neuen Muster.(Also:
jedes neue Muster in jeden Punkt einklopfen, so habe ich das gemacht. Anmerkung : Kerstin)
HK:
ich glaube ab jetzt und strahle diese Wahrheiten über Geld aus:
EFT-Punkte:
AB: Ich bin dankbar, dass ich frei bin, all das zu erschaffen, was ich mit
Geld möchte, ich wähle jetzt, Geld als eine spirituelle Resource in
meinem Leben zu erfahren
SA: Ich bin dankbar, dass es für alle genug Geld gibt und dass es das
Geburtsrecht von jedem ist, Reichtum zu erschaffen. Ich wähle, meinen
Reichtum jetzt zu erschaffen
UP: Ich bin erfolgreich, ich bin bin geschützt vor Fehlern und lerne bessere
Wege kennen, Geschäfte zu machen, ich bin bereit, Erfolg ist mein Gott-
gegebenes, natürliches Recht.
UN: Es kommt immer mehr Geld zu mir, als ich ausgeben kann, ich bin
weise in meinen Einkäufen und ein guter Verwalter meines Geldes
UL: Ich bin dankbar, dass ich eine ehrliche und großzügige Person bin
Ich bin ein gutes Beispiel für meine Freunde und Partner, indem ich
mein Geburtsrecht auf Reichtum wähle, sind andere ebenso frei, das zu
tun.
SB: Ich weiß, meine Eltern taten das Beste, was sie wussten und ich bin
frei und es ist jetzt angebracht, mehr für mich zu erschaffen, als das,
was sie wählten
UA: Ich bin geschützt beim Erschaffen meines Reichtums. Ich folge immer
meinem sprituellen Führer, es ist völlig egal, wieviel Geld ich habe, ich wähle
immer wieder dasselbe
Kopf: Geld ist eine Gott-gegebenes Resource, die ich zu nehmen wähle
um mein Leben und das der anderen zu segne
ich bin es wert und ich bin bereit, ich wähle Reichtum jetzt
Ein guter Zusatz zu dem oben genannten Prozess, ist sich an jede Kindheitserínnerung zu erinnern, die mit Geld zu tun hat, die in irgendeiner Weise, Einfluß auf deine gegenwärtigen Denkmuster und Glaubensätze, hat.
Wende EFT an, um jede Energie, die von diesen alten Mustern herrühren, zu befreien .
Wenn Geld in dir irgendetwas auslöst und deine Glaubenssätze anfangen loszurattern und heftige Gefühle hervorkommen, die mit Geld zu tun haben,
Wende EFT sofort an, um dich davon zu befeien.
Je höher du deine Enegie ausstrahlst, die mit Geld zu tun hat, und je mehr Dankbarkeit du Geld gegenüber empfindest, desto mehr Geld fließt dir zu.
Menschen, die Schulden haben und die nicht genug Geld verdienen, denken jeden Tag an ihre Geldprobleme. Reiche, spirituelle Menschen sind frei, sich für ihre Lebensaufgabe einzusetzen, und erlauben dem Geld frei zu fließen, ohne jede Ablenkung
Wende EFT an um diese Gleichgewicht mit Geld herzustellen
Best wishes, Carol Tuttle

Name des Originalautors: Carol Tuttle
Titel des Originaltextes: Using EFT to Clear the Top 10 Destructive Money Beliefs
Veröffentlichungsort des Originals: http://www3.emofree.com/articles/destru ... eliefs.htm

Name des Übersetzers: Kerstin Warkentin
Titel der Übersetzung: Mit EFT die 10 zerstörerischsten Glaubensätze klären
URL der Übersetzung: http://www.kerstinwarkentin.de/html/10_ ... enssa.html
Datum der Übersetzung: 13.1.2007
Format der Übersetzung: html
martian777
 

Re: (engl.) sich mit EFT in den Vortex klopfen

Beitragvon Paule » 8. Mär 2015, 09:59

Was bedeutet EFT?
Und wie und wo klopft man?
Kann irgendjemand den Thread erklären?
Wie funktioniert das?
Paule
 

Re: (engl.) sich mit EFT in den Vortex klopfen

Beitragvon Mik » 13. Mär 2015, 07:54

Hallo Paule,

die Antwort müsste an der Stelle mindestens ein kleines Buch sein, deshalb hat vermutlich noch niemand geantwortet.
Gib es einfach in die Suchmaschine und du erhälst massenhaft Infos

lieben Gruß
Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker