Ein Klang der Seelen v Birgit Maria Hoepfner. ö

Links zu Diesem und Jenem

Ein Klang der Seelen v Birgit Maria Hoepfner. ö

Beitragvon Mik » 7. Sep 2016, 14:32

Hallo ihr Lieben,
Ich habe oben genanntes Buch vor etwa 2 Jahren mit großer Freude gelesen. Ein Hinweis auf ein Interview mit der Autorinhttps://youtu.be/9-zt0njR37g hat mich daran erinnert.
Das Interview ist sehr interessant.
Birgit erzählt dort wie das Buch zustande gekommen ist. Im Grunde erzählt sie dort die Geschichte, die sie leben möchte. Darin spielen Tiere und Menschen und deren Verbindung zueinander die Hauptrolle. Es ist ein inspirierende schönes Buch, dass einen ermuntert es gleich zu tun. Die Geschichte ist durchdrungen v dem Wissen um das LoA .
In dem Interview erzählt Birgit sehr offen, warum dass was geklappt hat, geklappt hat. Und wie die Gefühle u Gedanken zum Tod ihres Hundes Victoria dazu führten das sich ihre Pläne zu ihrem Projekt" Victorias Welt" noch nicht realisieren konnte.
Interview u Buch unbedingt empfehlenswert. Vielleicht ist es besser erst das Buch zu lesen
LG Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 139
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron
web tracker