Ein basic Buch

Links zu Diesem und Jenem

Ein basic Buch

Beitragvon Maike » 9. Mai 2016, 20:17

Hallo Ihr Lieben,

mir ist vor kurzem ein Buch ist meinem Regal wieder in die Hände gefallen. Es ist von Cheri Huber und heißt "Nichts an dir ist verkehrt". Ich habe auch noch ein englisches Buch von ihr hier rumliegen. Das will ich auch nochmal lesen.

Das Buch ist in Teilen eher comicartig geschrieben und mit Zeichnungen versehen, und wechselt sich in dieser Weise mit kurzen Einschüben eines Zengesprächs zwischen Lehrer und Schüler ab.

Ich mag es sehr, weil es jede Facette des Selbsthasses aufdeckt, weil es mich zur Ruhe bringt, weil es wie ganz simple Medizin gegen Selbstwertschnittwunden ist und mir ganz einfach eine nette Begleitung darin ist, mich selbst mehr wertzuschätzen.
Es liest sich sehr schön. Man kann mittendrin aufgeschlagen, zwei Seiten lesen und mit den kleinen Erkenntnisse im Alltag weitermachen.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :stimmt:

Liebe Grüße
Maike
Everything that you are is always easy to find. (Abraham)
Benutzeravatar
Maike
 
Beiträge: 373
Registriert: 10.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast