Der ultimative Beweis für die Kraft der Gedanken

Links zu Diesem und Jenem

Der ultimative Beweis für die Kraft der Gedanken

Beitragvon Kleeblatt » 24. Mai 2010, 07:48

Ich muss zugeben, ich bin nun doch überzeugt von der Kraft der Gedanken 8-) :

Seht selbst und staunt ...
Kleeblatt
 

Re: Der ultimative Beweis für die Kraft der Gedanken

Beitragvon ZaWo » 24. Mai 2010, 10:43

Ja, diesen Zahlen-Trick habe ich immer mit ca. 9 Jahren vorgeführt. War in meinem Zauberkasten, den ich zu Weihnachten bekam.
Danke für die Erinnerung, meine kleiner Sohn steht auch auf sowas. :herzhpf:
ZaWo
 

Re: Der ultimative Beweis für die Kraft der Gedanken

Beitragvon achim-martin » 25. Mai 2010, 14:57

Manno, wie geht das?

Ich habs eben probiert, dann mein Partner, dann wir beide zusammen, es klappte immer! Bitte um Aufklärung, oder spinn ich jetzt schon total? :kgrhl:

ok,ok, Nachtrag: hab jetzt rausgefunden, dass man offenbar immer auf das selbe Symbol kommt. Wenn man also irgendwelche zwei Zahlen addiert und die Summe von der ursprünglichen abzieht, ergibt das immer die gleiche Zahl - sprich Symbol. (weil diese Symbole sich wiederholen, aber bei jedem neuen Anklicken ändern, entsteht die Täuschung) Und damit das ganz funzt, rutscht das gleiche Symbol immer eine Zahl weiter (von 10er Block zu 10er Block) Sprich 9, 18,27,36,45,..

Ganz schön raffiniert..., danke für den Link!

lg Achim
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Off Topic - Links"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker