Youtubevideos sind mit Tablet nicht zu sehen

Neuigkeiten im Forum

Youtubevideos sind mit Tablet nicht zu sehen

Beitragvon lunast02 » 19. Mai 2013, 09:07

Guten Morgen beloved,
Das loa hat mir auf verwunderlicher- und sehr belustigenderweise zu einem tab PC verholfen! Daaaanke, Uni und Rosa:-)

Leider kann ich die links zu hier im Forum eingestellten Videos nicht sehen und dementsprechend auch nicht oeffnen. Habt ihr einen Tip für mich?

Euch einen sonnigen Tag!
Rosa
lunast02
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Youtubevideos sind mit Tablet nicht zu sehen

Beitragvon ZaWo » 19. Mai 2013, 16:34

Hallo Rosa,

ich kann mit meinem Tablet Nexus 7, Android 4.2.2 (Jelly Bean), Chrome und dem mobilen Template des Forums, Youtube-Links sehen und problemlos öffnen.
Mit welcher Software versuchst du zuzugreifen bzw. klappt es nicht?

Grüße :huhu:
ZaWo
ZaWo
 

Re: Youtubevideos sind mit Tablet nicht zu sehen

Beitragvon lunast02 » 20. Mai 2013, 21:38

Liebe Zawo,
lieben Dank für deine Hilfe. Mit chrome ist jetzt alles gut! :danke:
Fühl dich umarmt
Rosa
lunast02
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker