Youtube Video

Neuigkeiten im Forum

Youtube Video

Beitragvon caprera » 10. Jan 2011, 21:43

Hallo meine Lieben,

wie poste ich denn korrekt ein Youtube Video? So, dass auch das Video sichtbar ist und nicht nur der Link?
Danke (im voraus) für die Hilfe ;-))


Liebe Grüße
Caprera
caprera
 

Re: Youtube Video

Beitragvon lawofattraction » 11. Jan 2011, 08:24




Hallo Caprera,

im Antwortfenster steht links neben dem Hinweis "Bilder hochladen" das YouTube Logo. Wenn Du es anklickst, öffnet sich ein Fenster. Bei "Gib einen Link ein für YouTube Video:" fügst Du den Link des Videos ein. Voilà.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Youtube Video

Beitragvon Beautiful Mind » 28. Jun 2012, 22:07

Guten Abend Ihr Lieben,

hat jemand von euch eine Ahnung, warum ich keine You-Tube-Links mehr sehen kann? Normale Links sind ok, aber die, von denen man das Fenster in dem Beitrag sieht sind auf meinem Bildschirm unsichtbar.

:?: :?: :?:

Lieben Gruß,

beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Youtube Video

Beitragvon ZaWo » 29. Jun 2012, 10:50




Kannst du diesen Clip sehen?
ZaWo
 

Re: Youtube Video

Beitragvon Beautiful Mind » 1. Jul 2012, 19:17

Hallo ZaWo,

nein, ich sehe da nichts.

LG, Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Youtube Video

Beitragvon ZaWo » 2. Jul 2012, 12:20

Ach, das ist ja blöd.
Ich kann das Video sowohl eingelogged als auch als Gast sehen. Daher gehe ich davon aus, dass dieses Problem durch keine Einstellungen im Forum oder in deinem persönlichen Profil ausgelöst wird.

Ich vermute, du kannst die Videos auf einem anderen Rechner sehen? => Rechnereinstellungen
Hast du es schon mal mit einem anderen Internet-Browser ausprobiert?
So könntest du dein Problem versuchen einzugrenzen.

Hast du denn in dem Zeitraum als du das letzte mal die Videos gesehen hast bis heute, wo sie unsichtbar wurden irgendetwas an deiner Rechnerkonfiguration wissentlich geändert?

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein. :102:
ZaWo
 

Re: Youtube Video

Beitragvon ZaWo » 2. Jul 2012, 12:27

Ich habe gerade mal gegoogled und da haben scheins viele User Probleme mit einem neuen Firefox-Update in Verbindung mit Youtube. Da das Problem aktuell zu sein scheint, habe ich jetzt auf die Husche auch keine Lösungsansätze gefunden.

Bei mir selbst läuft der Firefox 13.0.
ZaWo
 

Re: Youtube Video

Beitragvon Beautiful Mind » 2. Jul 2012, 12:31

Danke für deine Mühe, liebe ZaWo. Ich versuchs dann mal mit Grid-Arbeit - die Lösung wird kommen.

:danke:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Youtube Video

Beitragvon ZaWo » 2. Jul 2012, 12:32

Ah, du bist online und da kann ich sehen, dass bei dir Firefox 13.0.1 installiert ist - eine neuere Version.
ZaWo
 

Re: Youtube Video

Beitragvon Beautiful Mind » 2. Jul 2012, 12:59

... jetzt komme ich der Lösung auch gerade auf die Spur! :gvibes: Habe jetzt mal den guten alten Internet-Explorer benutzt und mit dem kann ich wieder alles sehen. Also ist der Flashplayer nicht mit dem Firefox update kompatibel.... mal schauen, ob es einen flashplayer extra für firefox gibt...
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Youtube Video

Beitragvon Beautiful Mind » 2. Jul 2012, 13:15

... Ja, den gibt es, habe ihn jetzt installiert und einen Neustart gemacht, aber bei firefox bleiben die Youtube-Fenster trotzdem unsichtbar :nachdenk: . Bei Youtube selbst kann ich alles ansehen, nur die eingebetteten Links im Forum nicht. Und da ich dann nicht weiß, worum es sich dabei handelt kann ich ja auch nicht direkt über Youtube schauen.
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Youtube Video

Beitragvon Beautiful Mind » 2. Jul 2012, 19:14

So, ich hab's mir jetzt ganz einfach gemacht. Firefox habe ich deinstalliert und Google Chrome installiert - damit geht alles wunderbar.

I AM HAPPY! :loveshower:

Und, ZaWo, Danke für deine Hilfe!
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker