Themen abonnieren

Neuigkeiten im Forum

Themen abonnieren

Beitragvon Miracle » 2. Nov 2011, 16:23

Hallo,

ich habe vergebens nach einer Möglichkeit gesucht, ein Forumsthema, das ich weiter verfolgen möchte, zu abonnieren.
Ist diese Möglichkeit hier nicht vorgesehen oder finde ich die Option einfach nur nicht?

Danke vom Voraus und viele Grüße,
Miracle

Life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments that take our breath away.


G. Carlin
Benutzeravatar
Miracle
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Themen abonnieren

Beitragvon Kia » 2. Nov 2011, 18:40

Hallo Miracle

Wenn Du auf den Reply Knopf drückst, also antwortest, dann erscheinen links unten: Optionen und da kannst Du anklicken

"Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde", dann bekommst Du eine E-Mail.

Hoffe, Du findest es.

Lieben Gruss
Kia

Wenn Du nicht antworten willst, kann Du trotzdem das gleiche machen, auch wenn Du nichts schreibst.
Probier doch einfachmal bei dem Thread hier, dann siehst Du's ja grad.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Themen abonnieren

Beitragvon LICHT » 2. Nov 2011, 18:46

hallo liebe miracle,

wenn du einen post zu dem thema geschrieben hast, kannst du ganz unten :

<mich benachrichtigen, sobald eine antwort geschrieben wurde> anklicken



ob es auch geht, wenn man keinen post zum thema geschrieben hat, weiß ich auch nicht, aber dann kannste ja ganz einfach schreiben: interessantes thema und dann kreuzchen machen

in liebe

licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Themen abonnieren

Beitragvon LICHT » 2. Nov 2011, 18:48

doppelt gemoppelt hält besser :five:
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Themen abonnieren

Beitragvon Miracle » 2. Nov 2011, 19:27

Das ging ja schnell, danke euch beiden. Ich werde es ausprobieren.

Eine Möglichkeit, sich alle diese abonnierten Themen anzeigen zu lassen (wenn man nicht drin geschrieben hat) gibt es aber nicht, oder?

Life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments that take our breath away.


G. Carlin
Benutzeravatar
Miracle
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Themen abonnieren

Beitragvon LICHT » 2. Nov 2011, 20:10

jedes mal, wenn jemand geschrieben hat, bekommst du eine mail, oder meinst du etwas anderes?
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Themen abonnieren

Beitragvon katgirl » 2. Nov 2011, 21:09

Ganz unten, vorletzte Zeile:
Thema beobachten
oder
Lesezeichen setzen

lg
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Themen abonnieren

Beitragvon Miracle » 4. Nov 2011, 15:31

danke.
LICHT hat geschrieben:jedes mal, wenn jemand geschrieben hat, bekommst du eine mail, oder meinst du etwas anderes?

Ja, das ist klar. Mir gings auch darum, nicht mehr aktive Themen irgendwo "speichern" zu können.
katgirl hat geschrieben:Ganz unten, vorletzte Zeile:
Thema beobachten
oder
Lesezeichen setzen

lg

Habe auch grade gefunden, wo ich die Lesezeichen anzeigen lassen kann. Danke. Problem gelöst :danke:

Viele Grüße,

Miracle

Life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments that take our breath away.


G. Carlin
Benutzeravatar
Miracle
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker