PC- Probleme

Neuigkeiten im Forum

PC- Probleme

Beitragvon Isi » 8. Dez 2010, 20:07

Hallo Ihr Lieben,
ich habe im Moment erhebliche PC- Probleme und einen Fachmann am Werk. Solltet Ihr also von mir keine Reaktionen erhalten, liegt es daran.
Lesen kann ich - und z. Zt. auch noch schreiben. Bin jedoch auch im Moment etwas verunsichert, da ich bis vor 2 Jahren nur wusste, was eine Maus ist und ich nicht `reinbeissen darf :rleye: :kgrhl: .
Manifestiere mir mal, dass nächste Woche alle wieder im Lot ist.
Isi
 

Re: PC- Probleme

Beitragvon LillyB » 8. Dez 2010, 21:09

:kgrhl: Isi,

schön dass Du Dich meldest :loveshower: Ich manifestiere mit, dass es ganz schnell wieder klappert (die Tasten) :kgrhl:

AlOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: PC- Probleme

Beitragvon Isi » 20. Dez 2010, 23:05

Huhu Bild , da bin ich wieder.
War jetzt einige Tage ganz ohne Pc und hatte schon die Befürchtung, dass ein ganz neuer hermüßte, doch mein Computer-Doc hat ihn wieder hinbekommen.
Ich selber habe mir dann noch eine Bild angelacht - doch nun sind wir beide wieder wohlauf :lol: .

Nun will ich mich erst einmal wieder auf den neuesten Stand bringen.
Isi
 

Re: PC- Probleme

Beitragvon ZaWo » 21. Dez 2010, 10:59

Schön, dass du (technisch) wieder da bist, Isi :huhu2:
ZaWo
 

Re: PC- Probleme

Beitragvon Kia » 21. Dez 2010, 11:33

Ja, ich freue mich auch liebe Isi :loveshower: :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: PC- Probleme

Beitragvon Isi » 21. Dez 2010, 21:36

:oops: Ihr tut mir gut, Ihr Lieben,
war schon auf Forenentzug :gaah: :kgrhl: .
Isi
 


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker