Hochgeladene Bilder sind nicht mehr sichtbar

Neuigkeiten im Forum

Beitragvon Isi » 2. Mär 2010, 10:59

Hallo Ihr Lieben,
habe gerade im smiley-thread und" Unser Zuhause..." entdeckt, dass Bilder, die ich eingestellt habe, entfernt oder unkenntlich gemacht sind. Ich war da nicht am Werk, habt Ihr eine Erklärung dafür?
Isi

Re: ?

Beitragvon lawofattraction » 2. Mär 2010, 11:05

Hallo Isi,

wir entfernen hier nichts; sollte das aber wirklich mal nötig sein, informieren wir den Einsteller davon.

Ich sehe fast alle Deine Fotos, und bei zweien dieses Image

Bild

Das heisst, das Foto ist dort eliminiert worden, wo Du es raufgeladen hast. Darauf haben wir natürlich keinen Einfluss.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Re: ?

Beitragvon Isi » 2. Mär 2010, 11:14

Danke Loa,
mir war klar, dass Ihr die nicht rausgenommen habt. Mir ist nur schleierhaft, warum nur einige eliminiert worden sind.
Ich benutze immer die Möglichkeit oben in der Leiste "Bilder hochladen" :nachdenk: .
Isi

Beitragvon ZaWo » 2. Mär 2010, 11:35

Hallo Isi,

die Standard-Einstellung für den Up-Load-Server-Dienst ist Tinypic. Ich habe da mal eben auf der Website nachgeguckt und das gefunden:

How long are images and videos kept?

Images and videos is in your account will not be removed. Images and videos that are not associated with an account are kept until they have not been viewed for 90 days. After 90 days, they may be removed.

http://tinypic.com/help/TinyPicHelp.htm

Da heißt es, dass Bilder, die 90 Tage lang nicht angeguckt wurden - also in unserem Fall vermutlich draufgeklickt - möglicherweise entfernt werden. (Es sei denn du hast dort einen Account)

Standardmäßig laden wir anonym über den Button hoch. Wenn du nicht möchtest, dass deine Bilder nach 90 Tagen ohne anklicken weg sein können, dann würde ich dir dort einen Account empfehlen. Dann sollte das nicht mehr vorkommen.

Lieber Gruss
ZaWo
ZaWo

Re: Hochgeladene Bilder sind nicht mehr sichtbar

Beitragvon Isi » 2. Mär 2010, 20:42

:danke: liebe Zawo,
seltsamer Weise ist bei Bildern, die ich zeitgleich eingestellt habe, nur eins verschwunden und jetzt sind sie auch alle wieder da :hä: .
Aber danke für Eure Mühe!
Isi

Zurück zu "News und Technische Fragen"