Re: Happy Birthday, liebes Forum

Neuigkeiten im Forum

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon lawofattraction » 31. Aug 2010, 23:12

Bild





Das Video hat unser lieber Kai-Ra-San erstellt





Liebe Forumsmitglieder,

ein Jahr AbrahamForum - ein Forum, das eigentlich gar nicht so recht in die
virtuelle Welt kommen wollte und seine sehr eigenen Vorstellungen hatte
in Bezug auf den Zeitpunkt seiner Geburt.

296 Mitglieder
605 Themen
16.889 Beiträge

sind ein schöner Beweis dafür, das es der richtige Entschluss war,
Abraham vor einem Jahr auch der deutschen Internetwelt zu präsentieren
und ihre Lehren zu verbreiten.

Ein Jahr Freude, auch manchmal Stirnrunzeln und kleinere Ärgernisse oder Unverständnis, ein Jahr Zusammensein und Austausch und
Sich-Miteinander-Freuen und Lernen und Erkenntnisse sammeln und
Sich-Ausdehnen. Ein Forums-Jahr, das sich in seiner ganzen Fülle
zu Ende neigt.

Das Forum kann nun endgültig die Kinderschuhe ausziehen
und mit Siebenmeilenstiefeln voranlaufen.
Inklusive eines eigenen YouTube Video-Kanals!

Danke für Euer Hiersein, danke für Eure unermüdlichen Anregungen
und Impulse, Eure Fragen und Eure Antworten. Und wie das normalerweise
an diesen Jahrestagen üblich ist, überlegt man, wie das neue Jahr
sich wohl gestalten wird. Wir sehen es voller Freude, weiteren
interessanten Themen, reger Beteiligung und
immerwährender Ausdehnung.


Darauf freuen wir uns sehr
Loa, Sanaei und ZaWo




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Kia » 31. Aug 2010, 23:15

Das ist ja unglaublich, bin grade aus dem Bett geflitzt, da ich dachte, hier ist was los 24.02 Uhr und dann sehe ich die wunderschöne Ankündigung, dass wir feiern! - Gehe jetzt noch mals bisschen schlafen.

Sehr kreativ und liebevoll gemacht die Ankündigung. Danke Euch!

Und ich schätze es jeden Tag hier mit Euch zu sein und jeder Tag ist Feiertag.
Vor allem den drei Gründerinnen: Danke für Euer Sein und Tun hier seit einem Jahr. Unglaublich kostbare Arbeit in Freude und Liebe! :danke: Loa, Zawo und Sanei. Ihr seid in der Tat Leading Edge und unvergleichlich.

Ich geniesse es mit Euch zu sein MIT ALLEN HIER !

:kl: :hregen: :herzen: :bheart: :kl: :hregen: :herzen: :bheart: :kl: :hregen:

Ich freue mich, diesen Weg hier gemeinsam mit Euch weiter zu gehen :loveshower:

Herzlich Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon LillyB » 1. Sep 2010, 05:52

WOWWW Hallo liebe Loa, Sanaei, Zawo! :ros: :ros: :ros:

Happy Birthday an Euch allen für die tolle Idee, die Arbeit und die liebevolle und auch konsequente Art in der Führung dieses wunderwundertollen schönen Forum. :danke: :herzen: UND

ich hoffe, dass dieses Forum noch sehr sehr laaaaange und so tief erfreulich sich erhält und an der Seite von -ABE und ihren Teachings schwingt und expandiert :danke: an alle lieben Mitschöpfer/innen :lieb: :lieb: :lieb:

:loveshower: :pfeil: :hurrrra: :pfeil:

ALOHA :prost: schöne Party allen

*Hicks* Bisschen frühhh für Sekt

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon caprera » 1. Sep 2010, 06:23

Guten Morgen meine Lieben!

Ich melde mich selten zu Wort, aber ich lese hier jeden Tag voller Begeisterung mit! Ich kann mit Worten gar nicht beschreiben, wie sehr dieses Forum und die wertvollen Beiträge mein Leben verändert und bereichert hat!

:loveshower: :danke: :danke: :danke:

Caprera
caprera
 

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon butea » 1. Sep 2010, 07:11

Huuuiiiiiiiiiiiii wie schön!!!!!!
:loveshower: :loveshower: :loveshower:

Happy Birthday, liebes Forum!
:kl: :kl: :kl:

:prost: :herz:
butea
 

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Kia » 1. Sep 2010, 07:17

"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon baghyra » 1. Sep 2010, 07:33

Einen wunderschönen guten Morgen an Euch alle

Ich bin in den letzten Wochen als stille Leserin hier aktiv gewesen und es ist wunderschön, dass es so einen tollen, inspirierenden Ort gibt.

:herzhpf: - Dank an alle und ganz speziell an Euch, Loa, Sanaei, Zawo für die Realisierung dieses Forums :bussi:

Auf ein neues, tolles und inspirierendes Jahr :prost:
baghyra
 

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Shiva » 1. Sep 2010, 08:31

Von Herzen alles Gute - liebe Loa, Sanaei und ZaWo!!!

Ich ziehe virtuell meinen Hut, vor dem was Ihr so auf die Beine gestellt habt und bin immer wieder erstaunt, mit was für einem Duchhaltevermögen Ihr das hier alles stemmt. :ros:

Mit großer Geduld werden Fragen beantwortet - riesige Texte ins Deutsche übersetzt (da könnte ich vor Neid erblassen 8-) ). Das Alles einfach so - einfach, um eine Lehre in die deutschsprachige Welt zu bringen, die vielen sonst verwerht wäre.. rps. - man hätte ein Buch, eine CD aber niemenden, mit dem man sich austauschen kann.

Ich habe seit über einen Monat nichts von mir hören lassen, habe nur gelesen, manchmal zu Antworten angesetzt, aber auch ich brauche manchmal meine Zeit - und ich finde, (für mich!!!!) manchmal ist es besser, ein Thema setzen zu lassen, eh man jemanden was an den Kopf knallt. 8-) Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Meinung habe, abe manchmal ist es besser, wenn ich die meine für mich behalte, weil ich vielleicht darüber nachdenken muss - und geschrieben ist schnell.

Auf jeden Fall werde ich den heutigen Tag zum Anlass nehmen, mich wieder einzubringen - und nochmal alles Gute Euch. :danke:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon ranna » 1. Sep 2010, 08:36

Liebe Loa, Zawo und Sanaei
Ihr Lieben alle

Herzliche Gratulation zum einjährigen Geburtstag, dieses wunderbaren
ABRAHAM-Forum’s. :ros: :ros: :ros:

Ich bin auch eher eine stille Geniesserin dieses Forums. Habe ich für mich Fragen, finde ich die Lösung ganz bestimmt hier. Schon einige Inputs habe ich hier erhalten und dafür danke ich Euch, liebe Loa, Zawo, Sanai und allen anderen lieben Menschen hier.

Es ist für mich ein Genuss, täglich hier verweilen zu dürfen und mich für den Rest des Tages durch diese Quelle der Inspirationen tragen zu lassen. :loveshower:

DANKE!

Alles Liebe
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon lavendel » 1. Sep 2010, 09:28

Liebe Loa, Sanei und Zawo, hallo zusammen
herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag des Abraham Forums :ros:
Es ist eine Freude die Berichte und Beiträge zu lesen und das liebevolle Miteinander
zu spüren. Ich habe erst vor kurzem hierher gefunden und muss mich noch ein wenig
durchlesen :P

Liebe Grüsse
- lavendel
Benutzeravatar
lavendel
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon ZaWo » 1. Sep 2010, 09:44

Huhu ihr lieben Foris Bild

vielen Dank für eure Freude und Wertschätzung an diesen Platz. :P

Eben hat mir mein IB eingeflüsster, dass ich euch daran erinnern möchte, dass es eure Manifestation ist, euer Zulassen, euer Interesse, eure Wertschätzung, euer Ton, der das hier am Laufen hält.

Supergute Cocreation :itsmagic: und daher danke ich euch. *ZaWo sich selbst und euch auf die Schulter klopfs* :prost:

Ich geb mal ne Runde Pralinen aus
Bild

@Shiva Hab dich schon vermisst. :rleye:
ZaWo
 

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon auja » 1. Sep 2010, 09:58

Herzlichen Dank an Loa, Sanaei und Zawo, dass ihr das Forum eingerichtet habt und es so liebevoll betreut. :ros: :ros: :ros:
Ich bin zwar eher passive Teilnehmerin, bin aber oft hier und lese und freue mich über die guten Schwingungen. Darum auch ein Dank an alle, die sich hier beteiligen!!! Macht weiter so! Und jetzt ... hoch die Tassen! :prost:

Alles Liebe

auja :loveshower:

P.S. Danke für die leckeren Pralinen!!! *schleck*
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Sanaei » 1. Sep 2010, 10:23

aucheinePralinenimmt...

Hallo ihr Lieben,

auch von mir alles Liebe und Gute ans Forum und herzlichen Dank für alles... :ros:

Freue mich mit Euch allen auf dem Weg zu sein und schicke herzlichste Grüsse,
Sanaei :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon lawofattraction » 1. Sep 2010, 10:32





Hallo Ihr Lieben!

Wie schön, dass Ihr Euch alle eingefunden habt zum Geburtstagsfeiern.
ZaWo hat die Pralinen spendiert, und ich bringe den


Bild




Bild

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Liebeszauber » 1. Sep 2010, 11:05

Kann ein Forum so schön Geburtstag feiern?Bild


Bild

Liebe Loa, Sanaei und ZaWo, ihr seid großartig.

Einen herzlichen Dank an euch, denn ich verdanke euch viel.

Da schreibt jemand, das Forum hat ihm schon so viel geholfen,
durch stilles Mitlesen. Ich habe... Geburtstagstränen in den Augen-
vor Freude!Bild
Ich fühlte, dass auch mich dieser Gedanke länger
getragen hat - mitten hinein in dieses superduper Forum hier.

Ich lese auch, dass jemand sagt, wir haben es uns kreiert.
Und ich freue mich noch mehr... Im November letzten Jahres
suchte ich nach einem tieferen Austausch -über ein Forum!!-,
um mich mit anderen zu vernetzen, und in der Übung und Anwendung
einiger Übungen,die mich in meine Schöpferkraft führen,
Unterstützung zu finden...
Im Februar/ März - tataaaaa :herzhpf: - fand ich hierher.

Lasst uns noch viele weitere herzerfüllende, weit- schwingende,
fröhliche und bereichernde Stunden hier an board verbringen.
Ich geniesse es!

merci * :lieb: merci* :lieb: merci* :lieb:
Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Wolfsfrau » 1. Sep 2010, 11:24

Hallo liebes Forum,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bestehen des Abraham Forums :prost:
Und ein ganz liebes Danke an Loa, ZaWo und Sanaei für ihre unermüdliche Arbeit :danke:

Ich selbst bin ja erst seit kurzem hier und lese vor allem nur still mit. Besonders jeden Tag die Abraham Zitate sind für mich ein Muss. Und immer ganz wichtig jeder neue Workshop, der hier eingestellt wird. Da fängt dann mein Herz vor Freude an zu hüpfen. :herzhpf: Aber auch die ganzen Videos mit deutscher Übersetzung finde ich suuuuper.

Mit vielen Dingen bzw. Aussagen hier im Forum kann ich (noch) nichts anfangen, bei manchen Sachen empfinde ich auch einen extremen Widerstand, finde keinen Zugang dazu. Bei anderen wieder gibt es dieses AHA-Ja-So Ist Es-Gefühl....
Manchmal habe ich Fragen und überlege, ob ich sie schreiben soll und wie ich sie formulieren kann, dann...schwubbs...werden sie hier auch schon beantwortet, ohne, dass ich selbst auch nur eine Frage gestellt habe. Finde ich schon faszinierend.... :nachdenk:

Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar zu diesem Forum gefunden zu haben, weil man sich im "realen" Leben, im persönlichen Umfeld nur schwer darüber austauschen kann.

Aber am meisten Dankbarkeit empfinde ich darüber, ABRAHAM überhaupt "gefunden" zu haben. Andererseits, zu einem früheren Zeitpunkt wäre es mir gar nicht möglich gewesen diese Lehren an mich heran zu lassen. Es war schon der richtige Zeitpunkt für mich, als ich vor ca. 4 Monaten zum ersten Mal ein Abraham-Hicks Buch in den Händen hielt und es mit Begeisterung gelesen habe. Da gab es für mich keinen inneren Widerstand, es fühlte sich alles einfach nur richtig und stimmig an. Und - ABRAHAM hat mein Leben, nein - hat mich verändert. Und dieses Forum hilft mir dabei, diesen Weg weiter zu gehen. Danke nochmals :danke:

So, und nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag und eine schöne Feier.

AllesLiebe
Wolfsfrau :ros:

P.s.: Danke für die Pralinen, liebe ZaWo und den Sekt liebe Loa :prost:
Wolfsfrau
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Sunflower » 1. Sep 2010, 12:04

Bild Wie schön schon 1 Jahr ,die Zeit ist mir vergangen wie im Flug und jeden Tag etwas das mich inspirierte und mir weiter half .Das mich interessierte und mir Spaß machte mich zum lachen brachte oder zum nachdenken .
Bild Vielen Dank an die unermüdlichen hinter den Kulissen und an uns alle die dieses wundervolle Forum mit gestalten.
Lasst uns auf die Pauke Bild hauen ,die Trompete Bild und die Tuba Bildblasen, in die Tasten Bild greifen und pfeiffen Bild und singen Bild auf das wir weiterhin ein so wunderbares Orchester sind .
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon wodny muz » 1. Sep 2010, 12:16

:ros:

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche uns allen und herzlichen Dank und gaaaaaanz viel Wertschätzung an Loa, Sanei und Zawo für die viele Arbeit, die ihr leistet. Weil es euch gibt, bleibt die Liste positiver Aspekte nie leer. :danke:

wodny muz
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Rainbow-child » 1. Sep 2010, 12:24

Happy Birtday liebes Forum,

:help: :fee: ich danke ganz herzlichst für all die Inspiration hier im Forum.
:prost: ein Glas Champus für die Fourmgründerinnen und ein herzliches Dankeschön
:herzhpf: ein ganz großes Dankeschön für die Übersetzungen der Workshops und des
täglichen Zitats und der unermüdlichen Arbeit, die dahinter steckt.
:danke: für die wunderbare Unterstützung auf meinen Weg rein in den Vortex.
:ros: :ros: :ros: für die Gründerinnen des Forum
:pfeil:
hier trifft alles mitten ins Herz

Danke für das tolle Forum und dem harmonievollen Miteinander. :herzen:

Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon nesretep » 1. Sep 2010, 18:15

:fh: Auch von mir herzlichen Glückwunsch :fee:
an die Begründer
und an all die lieben Foristen,

bin sehr gegeistert von diesem Forum!
An alle Gestalter :ros: vielen Dank :klatschen:

Eure nesretep
:lieb:
Benutzeravatar
nesretep
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.2010
Wohnort: am Rande der Gross-Stadt
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon appreciation » 1. Sep 2010, 19:14

Liebe Foris :ros:

gaaanz gaaaanz :herzhpf: -liche Glückwünsche!!
Großartig und seehr wuuunderbar, was Ihr aus dem Forum gemacht habt. Was für ein wunderschöner und vortexi-ischer Ort zum SEIN und Einschwingen. :vortex:
Und ganz besonders lieben Dank :loveshower: an die Gründerinnen! :danke:

Ganz ganz liiebe Grüße und auf viele weitere wunderbare Jahre!!
Lorie
All is well.
Benutzeravatar
appreciation
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2009
Wohnort: in VR :-)
Geschlecht: weiblich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Thriver » 1. Sep 2010, 19:32

Ganz herzliche Glückwünsche, Liebe und Wertschätzung!

:kuss: :danke:


Thriver
You are loved. All is well. Abraham
Thriver
 
Beiträge: 155
Registriert: 02.2010
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Cosmic_Energy » 1. Sep 2010, 20:45

Liebe Loa!
Liebe Sanaei!
Liebe Zawo!
Das habt ihr ganz ganz toll gemacht!
*BEIFALL KLATSCH*

Eine echte Sternstunde dafür, was Internet bedeuten kann!
Besonders erfreut mich, wie eng wir hier alle versuchen an Abe`s Aussagen zu bleiben und uns schnell wieder erinnern, resp korrigieren wenn alte, falsche Strukturen/ Verhaltensweisen/ Muster sich so gerne Bahn brechen wollen 8-) Klarheit, Verantwortung, Liebe, Co-Creation, das ständige Erinnern an unsere göttliche Quelle.... ich denke, das sind alles Dinge, die uns (mindestens) *lach* dieses Leben stets begleiten werden.

Herzlichen Gluckwunsch, FORUM!



Und einen fätten Dank für alles, was Dich ausmacht!
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Isi » 1. Sep 2010, 20:50

Liebe Loa, Sanaei und Zawo Bild ,
möchte Euch auch ganz herzlich :danke: sagen für Euer "Baby", das in einem Jahr schon so gewachsen ist!!!

Habe noch einen Flieger in den Nachthimmel geschickt Bild ; auch alle Foris mal in den Himmel schauen, aus ihm funkeln :kl:

Danke für soviele hilfreiche Gedankenanstösse Bild!

Bild
Isi
 

Re: Happy Birthday, liebes Forum

Beitragvon Kia » 1. Sep 2010, 21:23

Bild

eine Blume für jede/n von Euch! Danke für alle Geschenke - selten so eine riesige Fülle erlebt!

Ihr seid einzigartig, wunderbar, einfach ganz ihr selbst - unverkennbar!

So: :uns:
Und: :hug:

:loveshower:
Zuletzt geändert von Kia am 1. Sep 2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker