Frohe Weihnachten

Neuigkeiten im Forum

Frohe Weihnachten

Beitragvon lawofattraction » 22. Dez 2012, 09:13





Bild



Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest - ungeachtet dessen, wie Ihr es feiern mögt oder ob das überhaupt der Fall ist. Aber ein wenig Besinnlichkeit, einen Gang zurückschalten und sich die Zeit nehmen für das Zusammensein mit lieben Menschen und das eigene bewusst erlebte Wohlgefühl zu erfahren tut jedem gut, auch wenn nicht der christliche Gedanke der Liebe dahinter steht. Denn Liebe hat ohnehin kein Label - die sind wir und leben wir alle.

Habt eine wunderbare Zeit
Loa



Wenn wir also diese wunderbare Zeit des Jahres feiern, lasst uns nicht dieses Kind feiern, sondern die Energie oder Essenz, die in uns ist und die in diesem Einen war. Lasst uns die Macht fühlen und den Wert und die Freude, die Lebenslust, das Streben nach Freiheit und Wachstum, so wie es dieser Eine gefühlt hat – als eigene Erfahrung, nicht als etwas, das wir wiederkäuen, nicht als etwas, was wir in einem Buch gelesen haben, das vor langer Zeit geschrieben wurde und so viele Male umgeschrieben wurde, dass es nicht mehr so ist, wie ursprünglich geschrieben – lasst uns diese Energie, diese Essenz aus erster Hand leben. Abraham

Bild






*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Outrageous Abundance » 25. Dez 2012, 13:20

Feliz Navidad to all of you lovely forum people.


All Bright-Eyed 'n' Bushy-Tailed and such a Vibrational Snob
Benutzeravatar
Outrageous Abundance
 
Beiträge: 870
Registriert: 07.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Maria » 25. Dez 2012, 15:54

Hallo Ihr Lieben,

Euch ebenfalls wunderschöne, frohe Festtage :engel2: :vortex: :engel2:


und ein glückliches neues Jahr! :prost:

:danke: An dieser Stelle nochmals Danke für dieses wundervolle und schöne Forum, für die liebevollen Impulse und die vielen kreativen Anstöße, die ich hier jeden Tag aufs neue finde. :gvibes:

Herzliche Grüße

:heartsmiel: Maria
Maria
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Kia » 25. Dez 2012, 20:59

Danke, dass Ihr alle hier seid :hregen: :bheart: :kl:


"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ZaWo » 27. Dez 2012, 12:23

HalliHallo liebe Foris,

ich hoffe, ihr habt alle schöne Tage verbracht und wünsche euch noch ein gutes Rest-2012.

:kl: ZaWo
ZaWo
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Viereichen » 28. Dez 2012, 10:34

Hallo,
ich wünsche allen Forumsmitgliedern auch nach Weihnachten noch frohe Weihnachten.
Und ein freudvolles Neues Jahr voller Energie und Wachstum.
Viereichen
 


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker