Frohe Weihnachten

Neuigkeiten im Forum

Frohe Weihnachten

Beitragvon lawofattraction » 23. Dez 2011, 10:22




Bild

Guten Morgen, Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr möchte ich die Worte für meine Weihnachtswünsche an Euch gerne bei Abraham ausleihen:


Wenn wir also diese wunderbare Zeit des Jahres feiern, lasst uns nicht dieses Kind feiern, sondern die Energie oder Essenz, die in uns ist und die in diesem Einen war. Lasst uns die Macht fühlen und den Wert und die Freude, die Lebenslust, das Streben nach Freiheit und Wachstum, so wie es dieser Eine gefühlt hat – als eigene Erfahrung, nicht als etwas, das wir wiederkäuen, nicht als etwas, was wir in einem Buch gelesen haben, das vor langer Zeit geschrieben wurde und so viele Male umgeschrieben wurde, dass es nicht mehr so ist, wie ursprünglich geschrieben – lasst uns diese Energie, diese Essenz aus erster Hand leben.


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit beschaulichen Stunden, harmonischem Miteinander, kulinarischen Genüssen, Liebe und ganz viel Freude.


Loa


Bild

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon auja » 23. Dez 2011, 12:13

Vielen Dank, liebe loa!
Ich schließe mich Deinen Weihnachtswünschen an
und wünsche euch allen ein frohes, freudiges, liebevolles und beschwingtes Weihnachtsfest.

Bild

Liebe Grüße auja :loveshower:
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Sanaei » 23. Dez 2011, 13:13

hallo liebe Alle,

ich wünsche Euch allen wunder-volle Festtage und einen guten Rutsch in ein sensationelles Neues Jahr.

Herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Pink » 23. Dez 2011, 16:29

Ich wünsche Euch allen eine fröhliche, aber auch ganz besinnliche Weihnachtszeit. Voller Liebe, Freude, Begeisterung und Euphorie.
Einen grandiosen Rutsch in 2012.

Grüßlis
Pink
Benutzeravatar
Pink
 
Beiträge: 206
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Beautiful Mind » 24. Dez 2011, 07:43

Guten Morgen, Ihr Lieben,

auch von mir die besten Wünsche für ein liebevolles, fröhliches Weihnachtsfest. Last es euch gut gehen!

Bild

Herzliche Grüße,

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Kia » 24. Dez 2011, 08:30

Guten Morgen ihr Lieben alle

Ich liebe diese kostbaren Momente, in denen das „Who you really are“ und das "Who you are becoming“ sich treffen. Dann bin ich verliebt in mich und die Welt. Und ich hoffe, auch die nächsten Tage sind solche Momente wieder möglich, solange ich nicht etwas Bestimmtes erwarte, sondern in Kontakt bleibe mit diesem Lebensfluss in der Quelle.

Und das wünsch ich Euch auch.

Lasst es Euch gut gehen - seid achtsam mit Euch - und macht auch diese Tage das, was sich gut und richtig für Euch anfühlt.

Herzlich Grüsse

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Kia » 24. Dez 2011, 08:33

Liebe Loa,

danke für diesen Thread und herzlichen Dank für das schöne Zitat - ich nehme es mit in diese Zeit, es ist so wohltuend.

Herzlich :bussi:

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Optimistin » 24. Dez 2011, 09:40

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch Allen auch wunderschöne Festtage wünschen :loveshower:

liebevolle Grüße
optimistin
Optimistin
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Isi » 24. Dez 2011, 13:49

Ihr Lieben alle,
danke und auch Euch ein freudvolles Fest der Liebe!



Bild
Isi
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Leopold » 24. Dez 2011, 14:04

Hallo,

ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest....
ich wünsche euch, dass ihr all die Anderen so seht, wie er sie sah..
ich wünsche euch, dass ihr all die Anderen genau so liebt wie er.... bedingungslos liebt...
ich wünsche euch, das ihr den Weihnachtsfrieden spürt, denn er in die Welt brachte..

Ich wünsche uns allen eine schöne und friedliche Zeit, bis das Erwachen zu Ende ist, lächel....

Ich wünsche uns Verständnis, für die, die noch im "Dunkel" sind.

Liebe , weihnachtliche Grüße, Leopold
Leopold
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon ZaWo » 24. Dez 2011, 15:21

Liebe Foris,

ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachts-Wochenende und reichlich von dem, was ihr Euch wünscht

Bild

Liebe Grüße
ZaWo
ZaWo
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Yogini09 » 24. Dez 2011, 15:29

Ihr lieben Foris,

ich wünsche Euch ein strahlendes Weihnachtsfest - und dass Ihr es so feiert, wie es EUCH gefällt!
Mit Gans und Schwiegermutter unterm Tannenbaum, mit Coctail und Lover auf den Canaren oder gefesselt an Couch, Kühlschrank und Fernseher :gvibes:

Macht es schön!

alles Liebe
Gabriele
Benutzeravatar
Yogini09
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon labelle » 24. Dez 2011, 18:14

Danke liebe LOA,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes von Energie warmes ,von Eigenliebe überflutetes Weihnachtsfest!!!

Genau so fühle ich das Weihnachtsfest - wie Abe sagen,
ich feiere die Energie und die Liebe und die göttliche Energie die durch mich jeden Tag fließt............

Ein gesegnetes Weihnachtsfest... :uns:
Labelle
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon mandelbluete75 » 24. Dez 2011, 22:29

liebe loa,
danke, danke, danke für diese wunderbaren worte. ich werde sie gerne mit zu meinen lieben "schlafenden" mitnehmen und einfach vorlesen ohne irgendetwas zu erwarten - einfach nur damit es gehört wird von wem auch immer es hören mag und kann. aber vor allem einfach für mich! danke!

dank auch an dich lieber leopold;-). deine worte waren für mich auch eine breicherung. ich würde es aber doch gerne auf einige erleuchtete, wissende oder wie man sie nennen mag erweitern. sinnbildlich aber natürlich am heutigen abend in form des christuskind jesus.

fühl dich umarmt du wunderbare welt!
mandelbluete75
Benutzeravatar
mandelbluete75
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.2011
Wohnort: nrw
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Faa » 25. Dez 2011, 11:00

Ich wünsche allen ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest.

LG Faa :ros:
Faa
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Luxus » 25. Dez 2011, 20:16

Liebe Loa, liebe Wünschende
und liebe Atmenden,
Bild

Herzlichen Dank für die Wünsche und Inspirationen. Mögen das Fest und
die letzten Tage des Jahres für alle Menschen * hier und überall *
in allumfassender Hinsicht bereichernd, freud- und liebevoll sein.
Möge das Jahr 2012 sich noch prachtvoller entfalten,
als bereits das nun endende Jahr 2011.

Dankeschön für all die schönen Stunden in diesem Forum.

1000000 Lichter

Luxus

PS: Möge jeder Fred im Neuen Jahr direkt seine Frieda finden! Bild
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker