Forenbereiche

Neuigkeiten im Forum

Forenbereiche

Beitragvon Daisy » 29. Mai 2010, 16:12

Nachdem mein Thread "Will ichs oder will ichs nicht" aus dem Erfahrungsaustausch in den Off Topic verschoben wurde, muss ich mal nachfragen, inwiefern die Defintion der Forenbereiche so gemeint ist wie sie besteht.
Im Erfahrungsaustausch steht ausdrücklich: Hier ist Raum für eigene Erfahrungen.
Darum ist mein Thread - sowie die meisten der Antwortbeiträge - dort absolut richtig aufgehoben.
Ich finde es verwirrend, und auch um den Mods Arbeit mit dem Verschieben zu ersparen, hätte ich gern mal genau erläutert bekommen, was denn nun gilt.

Danke und liebe Grüße
Daisy
 

Re: Forenbereiche

Beitragvon lawofattraction » 29. Mai 2010, 16:31



Hallo Daisy,

um nicht in starre Regeln zu verfallen, entscheiden wir von Fall zu Fall, ob ein Thread verschoben wird oder nicht. Wir erachten das Verschieben nicht als Arbeit, es ist recht schnell getan.

Ich bitte, unsere Entscheidungen zu respektieren.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Forenbereiche

Beitragvon Daisy » 29. Mai 2010, 19:00

Hi Loa,

selbstverständlich respektiere ich Eure Entscheidungen. Was anderes könnte ich auch tun?

Ich hätte nur als Forennutzer gern gewußt, worauf ich mich hier einlasse und welche Regeln gelten.

Wenn ein Bereich für den Erfahrungsaustausch ausgewiesen ist, ist das für mich bindend, und meine Erfahrungen werden dort gepostet - logisch eigentlich. Wenn das dann mittendrin plötzlich nicht mehr gilt, hätte ich gern gewußt, warum, um in Zukunft Dinge zu vermeiden, die ich nicht möchte, denn auch meine Entscheidungen verdienen Respekt.

Liebe Grüße
Daisy
 

Re: Forenbereiche

Beitragvon lawofattraction » 29. Mai 2010, 19:47




Hallo Daisy,

wie ich sagte, entscheiden wir von Fall zu Fall, ob und wohin ein Thread verschoben wird.
Ob das mit Deinen Vorstellungen vereinbar ist oder nicht, musst Du abwägen.

Hab einen schönen Abend.
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker