Einrichtung eines RSS-Feed

Neuigkeiten im Forum

Einrichtung eines RSS-Feed

Beitragvon Stadtfrau » 6. Jul 2010, 22:27

Hi,

ich wollte jetzt nicht ein Extra-Thread wegen mein Anliegen aufmachen. Aber vielleicht liest hier ein/e Forenmaster/In mit?

Ich habe eine große Bitte.
Mein Anliegen ist folgendes:
Die Zitate sind sowas von gut - und ich freue mich immer sooo sehr, dass sie auch noch übersetzt werden. HERZLICHEN Dank!, das ist echt toll! Ich schaue ja deswegen fast immer hier rein. Die Zitate selbst bekomme ich per Mail aber leider auf englisch.

Also ich wünsche mir schon eine ganze Weile, dass Forenadmin hier im Forum (ganz besonders bei den Zitaten! :) ) in diesem Php-BB Forum ein RSSfeed-Button einsetzen möchte, bitte.
Ich glaube/vermute das ist technisch möglich in solch einem Forum.
Könnt ihr das bitte machen?

Weil ich immer alle News, Neuheiten - egal ob von Foren oder Blogs usw. - mir immer in meinem RSS Online-Feedreader anschaue. Und hier gibts leider kein RSS-Feed :(

Ich würde mich echt so freuen!! Ist ein echter Wunsch von mir.
(muß nicht schnell sein)
:danke:
lg Stadtfrau
Stadtfrau
 

Einrichtung eines RSS-Feed

Beitragvon ZaWo » 7. Jul 2010, 07:21

Hallo Stadtfrau,

ich habe mich bisher noch überhaupt nicht mit dem RSS-Feed hier beschäftigt. :nachdenk: Kann dir jetzt kurzfristig daher nichts drüber sagen. Ich werde mich da die Tage mal drüber informieren, ob und wie das möglich ist und sag dir dann auch Bescheid.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 

Re: Einrichtung eines RSS-Feed

Beitragvon ZaWo » 7. Jul 2010, 11:18

Hallo Stadtfrau,

jetzt bin ich schlauer. :P Der RSS-Feed wäre auch bei uns technisch problemlos möglich.

Wir haben uns dennoch entschieden, unser Forum und auch die Zitate nicht in dieser News-Form anzubieten. Unsere Absicht ist eine organisatorisch schlanke Plattform für den aktiven Erfahrungsaustausch bereitzustellen.

Das Übersetzungsangebot von Loa ist ebenfalls zur Unterstützung dieses Zweckes gedacht und soll auch nur in diesem Foren-Rahmen verfügbar sein.

Ich wünsche dir noch viel Freude hier bei uns.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 

Re: Einrichtung eines RSS-Feed

Beitragvon Stadtfrau » 7. Jul 2010, 20:04

Ok, danke schön :)
Stadtfrau
 


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker