Eine traurige Nachricht

Neuigkeiten im Forum

Eine traurige Nachricht

Beitragvon lawofattraction » 13. Dez 2015, 11:38




Ihr Lieben,

auch die nicht so erfreulichen Nachrichten möchten in einer Gemeinschaft wie unserem Forum überbracht werden.

Unser Forumsmitglied LICHT - Petra - hat beschlossen ins Nicht-Physische zu gehen.

Liebe Petra, nach allem, was Abraham uns über den Tod und die "andere Seite" mitteilen, bin ich sicher, dass Du auch ab und zu hier bei uns bist und die eine oder andere Inspiration aufblitzen lässt.

Du alleine weisst, warum Du beschlossen hast, recht früh zu gehen, auch wenn alle anderen das nicht so ganz verstehen können. Dafür hängen wir als physische Menschen zu sehr an diesem Leben - und doch bin ich sicher, dass wir uns dann, wenn auch wir in die andere Dimension gegangen sind, von dem Wunder dessen, was wir Tod nennen, überzeugen werden.

In guter Erinnerung
Loa :hregen:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon katgirl » 13. Dez 2015, 12:10

In Liebe ... :engel2:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon fun » 14. Dez 2015, 18:20

liebe petra

ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben
und ich vermisse dich

:kl:

bettina
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker