Eine traurige Nachricht

Neuigkeiten im Forum

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon Sandy » 18. Okt 2011, 10:54

Liebe Lilly,

ich hab immer bewundert, mit welcher Leichtigkeit du die Lehren Abrahams umgesetzt hast.
Es war schön dich zu lesen und ich habe deine Beiträge in letzter Zeit vermisst,
doch wenn ich deine früheren Posts lese, bist du immer da.
Alles Gute und ein herzliches
ALOHA :danke:
Benutzeravatar
Sandy
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon fun » 18. Okt 2011, 13:18

liebe lillyb

vielen dank für deine wunderbaren und weisen beiträge ,
ich habe sie immer sehr gerne gelesen und tue es noch -
und wie schön , dass ich dich ein kleines bisschen kennenlernen durfte :gvibes:


Bild

der himmel ist blau...aloah liebe lilly

:kl:
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon Allerleirauh » 19. Okt 2011, 08:21

Liebe LillyB,

ich habe dich erst durch diese "traurige Nachricht" kennen gelernt, doch ich freue mich schon darauf, dich durch deine Beiträge näher kennen zu lernen.

Doch bevor ich das tue, muss ich hier etwas schreiben, das mich sehr betroffen hat.
Es gibt drei unleugbare "Zufälle", die mich mit dir verbinden:

1. Der Tag an dem du ins Nichtphysische übergegangen bist ist mein Geburtstag.
2. Eine Person, die ich ebenfalls nicht kannte, aber genauso wie du (lilybe) heisst, hat vor ein paar Jahren den Kurs meines Lebens so verändert, dass ich eines Tages meinem Seelenpartner begegnen durfte.
3. Vor ein paar Tagen, als ich mich auf der Schwelle des Todes befand, du aber schon im Jenseits warst, hat jemand durch einen Zufall in Gedanken eine Schlinge um uns beide geschwungen, so sind wir nun auf eine gewisse Weise verbunden.

Liebe LillyBe, mein Herz drängt mich, dir eine Einladung zu machen und bevor mein Verstand anfängt, daran zu nörgeln, möchte ich dir sagen: wenn es das ist, was du dir wünschst, wenn es dein Wunsch ist, in diesen so besonderen Zeiten die Nähe unseres Planeten nicht zu verlassen, dann komm und werde der Engel unserer Liebe.

In ehrfürchtiger Liebe,

Allerleirauh
Benutzeravatar
Allerleirauh
 
Beiträge: 102
Registriert: 09.2010
Wohnort: In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon Kavaja Varna » 19. Okt 2011, 14:54

Liebe LillyB

Auch ich habe Dich nicht kennenlernen dürfen. Du musst aber eine ganz besondere Person gewesen sein, da hier alle in voller Liebe und Wertschätzung von Dir reden.
Bestimmt würde ich auch so von Dir reden, daher bedaure ich, daß ich die ganze Zeit nur still gelesen habe und vorerst keinen Beitrag geleistet hab um Dich kennenzulernen.

Du hast hier den Forenmitgliedern so viel gegeben, daß es eine Freude ist zu lesen, welch wunderbarer Mensch Du warst.

Das diese Freude (auch von den anderen) Dich begleitet.

Kavaja
Kavaja Varna
 

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon FarbedesLebens » 19. Okt 2011, 15:32

Liebe LillyB!

Auch ich durfte Dich als stille Mitleserin Deiner Beiträge kennenlernen.

Nun bist Du uns allen vorausgegangen, zurück in die Quelle des ewigen Lichtes in einen Zustand, der viel erhabender und berauschender sein muss, wie wir es uns alle vorstellen können.
Vielleicht amüsierst Du Dich gerade mit den Abrahams und genießt in vollen Zügen. JA ich bin mir ganz sicher, dass es Dir dort BESTENS geht und es keine Fragen mehr gibt, weil DU die Antwort auf ALLES geworden bist!

Alles LIEBE und Namastè, die FarbedesLebens.
Ich kann jeden MOMENT wählen! Ich lasse WUNDER geschehen! Ich bin FREI!
Benutzeravatar
FarbedesLebens
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon Shiva » 19. Okt 2011, 16:22

Liebe Lilly,

da schau ich heute mal hier vorbei und lese das... Als meine Mutter voriges Jahr sehr sehr krank war, hast Du mir mit Deinen Worten - einfach, klar und menschlich geholfen. Das warst Du Direkte, verständliche Fragen..

Erst gestern habe ich eine Person aus einem anderen Chat "in echt" getroffen, wir haben uns dolle gedrückt und uns sehr sehr gefreut uns persönlich zu treffen. Ich möchte hiermit denen danken - wie Loa und Sanai uns die Möglichheit zu geben, und mit solchen Menschen wie Lilly auszutauschen, sie auf unserer Art kenenzulernen. Wie man lesen kann, wird Dir sehr viel Wertschätzung entgegengebracht und ich hoffe von Herzen, Du kannst das spühren...

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon Winner » 21. Okt 2011, 18:24

Ich lese die traurige Nachricht erst jetzt...

Ich hab dich immer so bewundert LillyB, du warst einfach nur cool!

Für mich bist du ein Vorbild und ich danke dir, für das, was du mich gelehrt hast!!! Ich hoffe du spürst die Liebe :ros:

In Liebe,
Winner
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon pippilotta » 22. Okt 2011, 11:48

Liebe LillyB,

ich habe Deine Beiträge hier schon gelesen, lange bevor ich mich angemeldet habe. Als Du noch geschrieben hast.
Als ich das hier las, hat mich das traurig gemacht, obwohl wir nie zus. geschrieben haben.
Du hast so eine liebevolle, einfühlende Art gehabt :loveshower:

Schade, dass ich Dich hier nie kennen lernen durfte.

Alles Liebe, pippilotta
pippilotta
 

Re: Eine erstaunliche Nachricht

Beitragvon Luxus » 23. Okt 2011, 16:22

Liebe LillyB, :lieb:

erst fand ich die Mitteilung erschütternd, doch sogleich wurde mir bewusst,
dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit nun direkt mit Abrahams zusammenarbeitest.
Ich wünsche Dir Wohlgefühl, Freude und Liebe, gleichgültig, wo Du auch bist.
Es war und ist schön, Dich in Deinen lesbaren Worten zu fühlen,
Dein liebevolles Herz zu spüren und an Deiner Einzigartigkeit teilzuhaben.

Sanfte Grüße nach Innen
und an alles Sein, das Du nun bist

Luxus

PS: Wie ist es geschehen?
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon Pink » 24. Okt 2011, 18:41

Lilly,

Und hier kommt dann das Zauberwort liebe Pink (an Zauberwort ), dass da heißt: Genuss! Und genau das lehren Abraham. Wertschätzung ist Genuss (wie Loa hier immer wieder erklärt, sich an den vielen unendlich vielen kleinen Dingen wirklich erfreuen, d.h. sie GENIEßEN). Damit gehe ich aus dem Warte- Zweifelmodus und in den Vortex und brauche nicht zu warten. Denn ich sehe ja, es ist da.

ALOHA

Lilly

Wie oft hast Du diese Liebespfeile nur verschenkt? :pfeil:
1000 Dank

Pink
Benutzeravatar
Pink
 
Beiträge: 206
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon lucien » 25. Okt 2011, 14:34

So viel Zeit ist vergangen seitdem ich zuletzt einen Blick zurück geworfen habe.
In den letzten Tagen kam mir überraschend Amora in den Sinn, warum auch immer, ich fand keine Erklärung.
Und nun schaue ich nach all der Zeit hier rein und lese von ihrem Heimgang.

Welch kraftvolle Seele.
Danke für den letzten Gruss!
:ros:

Ps. Ein Gruss an alle Bekannten. Manchmal denke ich noch an die Zeiten mit euch.
lucien
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eine traurige Nachricht

Beitragvon Lea » 13. Nov 2011, 08:52

Liebe LillyB,

Unser ganzes Dasein ist flüchtig wie Wolken im Herbst;
Geburt und Tod der Wesen erscheinen wie Bewegung im Tanz.
Ein Leben gleicht dem Blitz am Himmel, es rauscht vorbei
wie ein Sturzbach den Berg hinab. (Buddha)

Wer geht, hinterlässt Freunde. Wer geht, geht niemals ganz, sondern bleibt für immer im Herzen der anderen präsent, so auch du liebe LillyB. Dein himmlischer und liebevoller Blick wird auch weiterhin in diesem Forum unsere Zeilen lesen können. Danke für alles !!!
Lea
 

Vorherige

Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker