Ein Neues Jahr

Neuigkeiten im Forum

Ein Neues Jahr

Beitragvon Phoenix » 30. Dez 2011, 08:12

Ich wünsche uns allen ein leuchtendes, lebendiges Jahr 2012
~ reich an Liebe und schönen Erlebnissen, Erkenntnissen und Freude!


Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.

Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,

Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

~~~ Hermann Hesse ~~~



Herzlichste Grüße von
Phoenix
:kl:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Salome » 30. Dez 2011, 09:40

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.


Wilhelm Busch


Liebe Grüße :hug:

Salome :prost:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Yogini09 » 30. Dez 2011, 09:55

".... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, der uns hilft zu leben...."

Dafür, liebe Phoenix, ein Danke von Herzen :loveshower:

Besser kann ein Neues Jahr kaum begrüßt werden: mit staunendem Bilck, offenem Herzen, mit Sehnsucht, mit Träumen, mit Hoffnung :gvibes: :gvibes: :gvibes:

Und das wünsche ich uns allen!

alles Liebe
Gabriele
Benutzeravatar
Yogini09
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Alles Gute im Neuen Jahr

Beitragvon lawofattraction » 31. Dez 2011, 09:20



BildBildBildBild



Ihr Lieben,

ich bedanke mich für ein interessantes Forumsjahr und freue mich auf weitere gemeinsame Ausdehnung im
neuen Jahr.

Uns allen wünsche ich, dass unser Studium der Abrahamlehre unser Leben immer weiter bereichert und uns neue Leading-Edge-Erkenntnisse bringt, so dass wir wirklich in der Lage sein werden, unser Leben
in Freiheit und Freude zu geniessen.

Auf ein wundervolles, interessantes, erfülltes, freudiges
Neues Jahr 2012.

Loa




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Faa » 31. Dez 2011, 10:31

Ich bedanke mich für die umfangreichen Informationen und die vielen Übersetzungen aus dem Englischen.

Glück und Segen für das Jahr 2012

Bild
Faa
 

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Kia » 31. Dez 2011, 10:46

Wunschgedanken für das Neue Jahr

Ich wünsche mir und denen von Euch die das ähnlich empfinden

Verbundenheit mit dem Grossen Ganzen spüren zu können, auf eigene Art -
Leichten Fluss des Lebens -
Leichter Zugang zu gut anfühlenden Gedanken über mich und andere -
Situationen, Menschen, die Freude teilen wollen -
Die Freiheit fühlen können, zu wählen, zu entscheiden -
Innere Haltungen vermehren, die der Ausdehnung dienen -
Viel Entspannung und Loslassen -
Vertrauen in die eigenen Gefühle -
Wahrhaftigkeit mir und anderen gegenüber, die eigene Wahrheit leben -
Auch das Vertrauen fühlen, dass alles, was geschieht, mich mehr zu mir selbst bringt, zu meiner grösseren Version meiner selbst von Liebe und Offenheit.

:bheart: :kl: :vortex:


Kia :uns:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon loveandstardust » 31. Dez 2011, 13:06

Nach oben

... und auch hier nochmals :


letzte 2011 botschaft vom (T)raumzeitschiff PARADEIS der loveandstardust- sternenflotte von seinem flug durch die endlosen möglichkeiten und wirklichkeiten in und ausserhalb des universums :

11.06 larvale erdenzeit

an alle

sowohl schöpfer und mitschöpfer als auch geschöpfe und geschaffenes der eigenen und gemeinsamen schöpfung


we did it estremly well ! :stimmt:

DANKE :danke:

there is more than much love here for you ! :loveshower:

auf ein neues wunderbares 2012 !

captain c
Benutzeravatar
loveandstardust
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon loveandstardust » 31. Dez 2011, 13:08

... von wo das " nach oben" am anfang meines posts herkommt weiss ich nicht ... kann mich nicht erinnern es geschrieben zu haben ... :102:

na ja ... passt aber eh irgendwie ...
Benutzeravatar
loveandstardust
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon IAM » 31. Dez 2011, 13:14

ja, schon ok und alles klar liebe loveandstardust und feiere nicht zuviel heute :gvibes: ;)

Ihr Lieben von mir auch den Wunsch an Alle:
Bild

Quelle
Free Ecards

Gruss, I AM
IAM
 

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Kavaja Varna » 31. Dez 2011, 14:38

:danke: liebe Foris, für das aufschlussreiche vergangene Jahr.

Kommt allesamt fröhlich, gesund und munter in das neue Jahr hinein. Verabschiedet Euch von den alten Geistern und nehmt die neuen in freudigen Empfang.

Ich freue mich auf Euch und das neue Jahr

lieben Gruss

Kavaja
Kavaja Varna
 

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon IAM » 31. Dez 2011, 15:10

Kavaja Varna hat geschrieben: :danke: liebe Foris, für das aufschlussreiche vergangene Jahr.

Kommt allesamt fröhlich, gesund und munter in das neue Jahr hinein. Verabschiedet Euch von den alten Geistern und nehmt die neuen in freudigen Empfang.Ich freue mich auf Euch und das neue Jahr

lieben Gruss

Kavaja


Sehr super Danke!

frohes Neues Jahr!!!
IAM
 

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Summersun » 31. Dez 2011, 16:39

2011 war ein sehr erfolgreiches Jahr für mich. Und das ist die beste Basis für 2012....

... ich hoffe, dass viele hier, das genauso sehen und spüren können!


Happy new year, my Dears!
Summersun
 

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Wolfsfrau » 31. Dez 2011, 17:47

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderbares, friedliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

Auch wenn ich in der letzten Zeit nur sporadisch und ohne mich einzuloggen hier still mitgelesen habe, fühle ich mich dem Forum tief verbunden. An Loa und Ihrem Team ein ganz herzliches Danke :danke:
Danke auch an Abraham, Esther und Jerry (der ja nun direkt bei Abraham weilt) :ros:

Das Jahr 2011 war für mich ein anstrengendes, stressiges, chaotisches und beängstigendes Jahr. Wenngleich es auch schöne und wundervolle Momente gab. Aber das Jahr 2012 kann ja nur besser werden und ich glaube fest daran, dass es so kommen wird.

Jetzt genieße ich erst einmal die letzten Stunden des Jahres mit meinen Kindern.

Alles Gute und Liebe
Wolfsfrau :ros:
Wolfsfrau
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Glücksstern » 1. Jan 2012, 08:00



Liebe Foris,

auch ich, als meist stille aber stete Mitleserin, möchte Euch ein allen ein wundervolles neues Jahr wünschen.
Möge 2012 ein Jahr voller Liebe, Freude, Wärme, Leichtigkeit, Gelassenheit,
guten Freunden, sehr vielen Wohlfühlminuten
und viel Gesundheit sein...!

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für dieses Forum, das mir im letzten Jahr so einige Augenöffner-,Seelenbalsam-momente und Erkenntnisse mit Nachklang geschenkt hat, die es mir ermöglichen, mein Denken immer besser auf wohltuende Weise neu auszurichten.

Herzliche Neujahrsgrüße :kuss:
Die Seele hat das absolute Bedürfnis
nach regelmässigen Ausflügen in die
Bezauberung.

(Thomas Moore)
Benutzeravatar
Glücksstern
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Sanaei » 1. Jan 2012, 10:34

liebe Alle,

ich wünsche Euch ein wunder-volles, glückliches und erfolgreiches 2012.

Herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Maria » 1. Jan 2012, 11:12

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich für dieses wunderbare Forum bedanken. Es tut so gut hier von euch allen zu lesen und zu genießen, dass es hier so viele wohlmeinende und fleißige aktive Teilnehmer gibt. Das macht so viel Spaß und ist herrlich inspirierend. Das hat mich in diesem Jahr wunderbar unterstützt. :danke:

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, verspieltes, inspirierendes 2012. – Ich weiß aus meiner Lebenserfahrung, dass das Leben mit jedem Jahr reicher und schöner wird - das kommt ganz automatisch. :five:


Herzliche Grüße

:heartsmiel: Maria
Maria
 

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Optimistin » 1. Jan 2012, 11:39

Hallo Ihr Lieben :gvibes:

auch von mir ganz vielen Dank an Alle für das vergangene Jahr und alles Gute für 2012!

Ich habe dank Abraham den schönsten Silvesterabend meines Lebens verlebt, ganz bewusst "alleine" mit meinen Tieren auf der Couch vorm warmen Ofen.

Danke :danke:
optimistin
Optimistin
 

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Kai-Ra-San » 1. Jan 2012, 12:14

Zum Mitsingen...




... einer der wohl weltweit bekanntesten Happy New Year Songs, veröffentlicht 1980 von Abba. 'With much appreciation' auch an deren eine Sängerin -Frida-, die seit langem nun schon hier in der Nähe von uns -im schönen Zermatt- zu Hause ist.


Lasst es euch gut gehen im 2012

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Kia » 1. Jan 2012, 14:24

Gute Idee - wunderbar -

Hier auch was Schönes zum Mitsingen




Lalalalalalalalala Life is wonderful
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Leopold » 1. Jan 2012, 14:56

Hallo,

auch von mir, euch allen, uns allen, ein schönes und glückliches 2012 !!!!


Für´s neue Jahr wünche ich euch, soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes, wie der Regenbogen Farben hat..... lächel, lächel.

Liebe Grüße, Leopold
Leopold
 

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon pippilotta » 1. Jan 2012, 15:38

Ich wünsche auch allen ein tolles neues Jahr!
Bild

Liebe Grüße, pippilotta
pippilotta
 

Re: Ein Neues Jahr

Beitragvon Isi » 1. Jan 2012, 16:20

Hallo Ihr Lieben,
auch Euch allen ein wunder - volles 2012 :fee:

Mit ist noch nie so bewusst geworden, dass unsere Zeit in unserem physischen Körper begrenzt ist, wie im letzten Jahr.
Hier noch mal ein stilles Gedenken an Lilly und Jerry.
Daher wünsche ich uns allen, dass es uns immer besser gelingt, im Jetzt zu bleiben und es immer leichter wird, nicht in Problemen stecken zu bleiben, sondern nach den Lösungen Ausschau zu halten!

Danke an Loa, Zawo und Sanaei für dieses bereichernde Forum und allen Beteiligten für Denkanstöße und Lösungsangebote! :uns:
Isi
 


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker