Ein glückliches Neues Jahr

Neuigkeiten im Forum

Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon lawofattraction » 31. Dez 2012, 09:32





Bild



Ihr Lieben Alle,

ich wünsche Euch ein frohes und glückliches Neues Jahr 2013 mit vielen schönen Erfahrungen und erfüllenden Begegnungen. Danke, dass Ihr dieses Forum zu einem Ort macht, an dem man Freude machenden und inspirierenden Austausch findet und ganz viele Anregungen erhalten kann.


Bild


wünscht Euch Loa




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8972
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Kai-Ra-San » 31. Dez 2012, 15:00

Bild

Allen hier im Forum wünschen wir ein tolles Jahr im 2013 - Lasst es euch gut gehen!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Sanaei » 31. Dez 2012, 15:32

euch allen wünsche ich ein wunder-volles 2013 und :danke: for all...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon LICHT » 31. Dez 2012, 20:05

Danke

ein glückliches neues jahr wünsche ich euch allen.

frau licht :vortex:
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon Kia » 31. Dez 2012, 21:24

Ihr Lieben alle,

ich danke Euch allen für die gemeinsame Zeit – es war ein intensives Jahr – vor allem danke ich den Moderatorinnen :uns: speziell der kraftvollen Zawo, die zielgenau beherzt und kühn meinen Galopp dort verlangsamte, wo ich bisschen später in den Graben gefallen wäre. Danke Dir für Deine Weitsicht, Deine Klugheit und Dein untrüglich feines Gespür für zwischenmenschliches in jeder Form. Dafür liebe ich Dich.
Du stärkst mein Vertrauen darin, dass wir wirklich alle zutiefst verbunden sind und einander spüren jenseits von Worten. Deine Furchtlosigkeit vor der Meinung anderer hat mich immer wieder erstaunt und gefreut und inspiriert. Es ist nicht leicht, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen, das kann nur eine Meisterin in der Kunst des Liebens und des Zulassens. :bussi:

Ich wünsche uns allen täglich gute stabile Schritte in das glückliche Sein mit dem Selbst, mögen alle, die das wünschen, fähig sein, die Teachings in das Alltagsleben – was die Feuerprobe ist – umzusetzen und mögen wir uns erfreuen an den Ergebnissen (wobei Lebensfreude bereits das bestmögliche Ergebnis ist - für mich).

Silvesterabendgrüsse mit Kräutertee, Tiefenentspannung, italienischen Liebesliedern und früh zu Bette gehen :loveshower:

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein glückliches Neues Jahr

Beitragvon shaoli » 1. Jan 2013, 22:57

Ihr Lieben ,

auch von mir ein fröhliches , gesundes , erfolgreiches und glückliches neues Jahr :kl: :bheart: !

shaoli
Wo der Gedanke ist, da ist der Denkende.
Benutzeravatar
shaoli
 
Beiträge: 351
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker