Danke Button

Neuigkeiten im Forum

Danke Button

Beitragvon Maddalina » 9. Jan 2015, 10:15

Hallo liebe Admins,

aus einem anderen Forum kenne ich einen "Danke Button" - so kann man Beiträge, die einem gefallen markieren, um den Autor desselben wissen zu lassen, wie gut er einem gefällt. Ähnlich wie bei FB halt.

Ich wünsche mir so oft, dass es so einen Button gibt, denn ich schreibe ja bisher nicht viel, aber ich lese so viel und nehme so viel mit. Ich denke anderen geht es ähnlich und der Ausdruck der Wertschätzung über einen Beitrag tut ja auch immer gut.

Ich habe mir erlaubt mal zu googlen und das hier dazu gefunden: Danke Button

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir diesen Button bekommen würden :kniefall:

Liebe Grüße,

Maddalina
Benutzeravatar
Maddalina
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Danke Button

Beitragvon ZaWo » 9. Jan 2015, 11:22

Hallo Maddalina,

ein Danke-Button ist in unserer Forensoftware optional vorhanden. Wir haben uns allerdings bereits im Vorfeld dazu entschieden, ihn nicht zu implementieren, da er uns bei Diskussion von Lebensthemen ungeeignet erscheint. :P

Es stehen dir ja noch viele andere Kommunikationsmöglichkeiten offen, mit deren Unterstützung du deine Wertschätzung ausdrücken kannst.

Liebe Grüße
ZaWo
ZaWo
 

Re: Danke Button

Beitragvon Maddalina » 10. Jan 2015, 13:00

Hallo ZaWo,

ja schade, - kann ich natürlich verstehen - andererseits würde ich den Rahmen sprengen, wenn ich jedesmal, wenn ich denke, das ist aber ein toller Beitrag, das auch im Thread kund tun würde :-)

Trotzdem Danke, dass Ihr Euch damit beschäftigt habt :ros:

Liebe Grüße,

Maddalina
Benutzeravatar
Maddalina
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.2014
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Danke Button

Beitragvon Stephan69 » 11. Jan 2015, 12:40

:danke:

:pfeif:
Du musst Dein Ändern leben
Stephan69
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2013
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker