Butea´s Lös(ch)ung

Neuigkeiten im Forum

Butea´s Lös(ch)ung

Beitragvon lawofattraction » 4. Sep 2010, 13:58

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr gemerkt, dass Butea kein aktives Mitglied mehr ist. Sie hat mich gestern gebeten, ihren Account zu löschen. Heute bekam ich von ihr eine Mail, und sie bat mich, die hier öffentlich zu machen, damit kein Geheimnis um Ihr Weggehen besteht.

Liebe Loa,

ich habe versucht, über das Kontaktformular im Forum eine Mail zu senden, das ging leider nicht. Ich hoffe, es ist okay, daß ich Dir diese Mail hier privat schicke.

Vielen Dank, daß Du meinen Account gestern auf meinen Wunsch hin gelöscht hast. Ich weiß jetzt, was ich mit Dir "hatte", es war eine klassische Mutterübertragung und ich bin nicht mehr rausgekommen, es wiederholte sich immer wieder, ich fühlte mich ständig "getriggert" und abgewiesen, abgewertet usw. Nur durch die Löschung konnte ich die nötige Distanz gewinnen.

Ich habe heute früh massivst Wertschätzung, Ho'oponopono geübt und bin der alten Schwingung auf die Schliche gekommen und hab sie downstream gekriegt.

Ich will Dir jetzt sagen, wie sehr ich Dich schätze und wie gut mir das Forum getan hat. Heute früh las ich Deinen Beitrag in Kantidevis Thread und mir ging richtig das Herz auf vor Freude. Ich schätze Dein Wissen und Deine Bereitschaft, es zu teilen, sehr!

Ich möchte dem Forum nicht wieder aktiv beitreten, da ich spüre, es ist mir zuviel Contrast -- der Thread mit den dicken Frauen war echt schlimm für mich, ich selbst so dick [naja nicht ganz so ;o)))] und ich habe manche Postings da kaum ausgehalten.

Aber mitlesen und Dankschwingungen verströmen will ich gern.

Herzlichst,
butea

Liebe Butea,

wie ich Dir schrieb, bedauere ich Dein Weggehen sehr, habe aber Verständnis für Deine Entscheidung. Ich habe Deine Beiträge und Deine liebe Art immer sehr geschätzt und werde Deine morgendliche Präsenz vermissen.

Vielleicht bekommst Du ja irgendwann doch den Impuls und Lust, wieder bei uns aktiv mitzumachen. Manchmal ist der Sturm dann bereits vorbei, wenn uns etwas bewusst wird. Unsere Tür steht Dir immer offen - ohne Fragen und ohne Kommentar. Du bist uns jederzeit herzlich willkommen.

Alles Liebe
Loa :hug:

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Re: Butea´s Löschung

Beitragvon Kia » 4. Sep 2010, 14:23

Liebe Butea,

vermisse Dich jetzt schon, bin aber so glücklich und dankbar, dass Du Dich gemeldet hast. Du bist eine riesige Bereicherung für mich, auch wenn Du selbst das vielleicht (noch) nicht so wahrnehmen kannst. Vielleicht magst Du nochmals in den Thread von Dir reinlesen, habe da einiges klar gestellt. So wie es war, war es für mich auch schmerzhaft und so gar nicht stimmig.
Und das hier ist ein Forum zum sich selbst und andere lieben zu können (oder "lernen" lieben zu können), was in dieser Inkarnation meine Hauptbeschäftigung ist. :clown: :oops:

Ich melde mich nochmals hier an dieser Stelle. Danke dass Du weiter mitliest. Ich verstehe alles, was bei Dir abläuft, da ich es ja fühlen kann. Und ich fühle auch, dass die Krise schon gleich wieder durch ist. Es war so massiv gestern, ich habe vollstes Verständnis für alles, was ablief.

Du bist ein wunderbarer Mensch und ich hoffe, dass Du mir das einfach mal so abnimmst, dass ich die Menschen jenseits dieser dualen Dinger von schön versus unschön, Pickel versus Pickelfrei liebe; die begrenzte Form interessiert mich nicht mehr so, seit ich die Ewigkeit, die wir sind wahrnehme. Und dort ist alles anders als hier sichtbar mit den physischen Augen. :bussi:

Bis später

Herzliche Umarmung
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia

Beitragvon wodny muz » 4. Sep 2010, 15:09

Liebe Butea,
ich habe deine Beiträge auch gerne gelesen und wertgeschätzt, genau wie dich. Mir ging´s mit dem Post geauso, aber ich habe nach erstem Mini-Störgefühl einfach die störenden Einträge übersprungen. Da haben sich wohl die kleinen ich´s durchgesetzt. Aber insgesamt finde ich ist hier fast kein Contrast, denn ich hatte mir beim Universum die besten Abraham-Freunde bestellt, auch wenn ich damals nicht an virtuelle gedacht hatte, aber die genau Realisation hatte ich ja -ganz nach Loa- zum Glück nicht vorgegeben. Und weil ich bei dir sofort ganz viel gute Gefühle gespürt hatte, schätze ich dich so sehr.
Herzlichste Wünsche :ros: ,
wodny muz
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz

Beitragvon LillyB » 4. Sep 2010, 15:34

Hallo Butea,

Abschied gibt es ja gar nicht wirklich :fee: Auch ich habe so eine Phase (nicht hier) hinter mir und kann voll und ganz nachvollziehen, wie Du Dich gefühlt hast. Ich glaube, dass Du mit der Löschung (des Nicks, es ist ja nur die Löschung des Nicknamens) eine Tür geschlossen und eine weitere größere für Dich öffnen wirst.

Und freue mich jetzt schon, wenn Du uns bald hier wieder aktiv und so inspiriert wie ich Dich kenne weiter begleitest und wir das bei Dir auch dürfen :danke: für Dein Da-Sein.

ALOHA für Dein Schiff und immer downstream mit Rückenwind :ros:
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Vanille » 4. Sep 2010, 15:41

Liebe Butea
Ich habe mich über alle deine Antworten gefreut,und finde deine Entscheidung ein bischen schade.Vielleicht entscheidest du dich ja nach einer Zeit des Nachdenkens anders.Fänd ich schön...:-)
Ich finde es aber vor allem klasse,das du kein Geheimnis um dein Weggehen machen wolltest,du zu den Dingen stehst und diese Mail hier veröffentlicht werden konnte.In vielen Foren geht PN mäßig die" Post ab ". Unterschwellig merkt man das ,und oberflächig kommt einem so manches scheinheilig vor.So bleibt wenigstens keine Frage offen.

liebste Grüße und alles erdenklich Gute
Vanille
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst.( Seneca)
Vanille

Beitragvon Kai-Ra-San » 4. Sep 2010, 16:08

@ butea Bild
Bild
Kai-Ra-San

Beitragvon Liebeszauber » 4. Sep 2010, 17:06

Liebe Butea,

hmm, keine leichte Übung, doch ich versuch`s mal so:

Gerade komme ich von einem herrlichen kurzen Spaziergang zur Tür herein, da denke ich an dich..
( Wir hatten geplant, uns ganz bald zu treffen, dies war vor deinem Abschied hier.). Also lese ich .. und von deinem Entschluss.

Ich möchte dir hier (nachher sowieso) sagen... mich beeindruckt deine entwaffnende Offenheit ( verzeih diesen Begriff, mir fiel grad kein `mildtätigerer`ein). Als ich nach Hause zurückkehrte, dachte ich ... Butea ist so eine schöne, starke Frau. Sie ist so mutig. Sie ist so ungeheuer mutig. Ich mag deine Art, wie du immer alles offen gelegt hast hier im Forum. Du hast dich nie beirren lassen, auch wenn es um wirklich -sagen wir- anstrengende Prozesse ging. Ich habe immer gefühlt, wie sehr es dir um Aufrichtigkeit ging, um Ehrlichkeit und Transparenz.
Ich dachte auch so für mich... Butea hat so viel Charme... Immer fragtest du nach, so lange, bis die Antworten auf deine Fragen deinem Verständnis nach deutlich wurden, und es war mir so eine große Freude, wahrzunehmen, wie rasch so manche Veränderung in dir dich zum Leuchten brachte.

Übrigens, dass du aus diesem Grund nun gehst- ich finde es o.k. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist so. Ich nehme deine Entscheidung an, gerade, weil ich so sehr mit mir hier manches Mal haderte, es war dann :| und :rleye: für mich. Erst nach dem Durchschreiten von ein oder zwei Episoden, die mir das Forum mit seinen Mitspielern präsentierte, und die ich nur für mich im AlleinSein in Harmonie bringen konnte, konnte es hier für mich weitergehen. Vielleicht fühle ich deshalb Verständnis für deinen Rückzug, ich weiß es nicht.
Akzeptanz scheint mir angemessen, und ich möchte dir zurufen:
Du bist wunderbar! :lieb:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

Beitragvon Rainbow-child » 4. Sep 2010, 17:17

Liebe Butea,

ja, du bist wunderbar.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg in Richtung Vortex.

Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon Kia » 4. Sep 2010, 21:52

Liebe Butea,

nach viel nachfühlen weiss ich, dass durch Dich genau die Dinge geschehen, die geschehen sollen.

Viel Liebe und Freude

in Deine Richtung :hug: :gvibes:

Herzlich
Kia
Kia

Beitragvon Buti » 5. Sep 2010, 12:09

So, da bin ich wieder :kgrhl: :oops: :lieb: :mrgreen:

Das ging schnell, gell? :clown:

Ich gelobe, daß ich hier nicht noch mal so ein "Abschiedstheater" abziehen werde (wie es jemand mal so treffend genannt hat!). Ich habe ein bißchen mit mir gerungen, ob ich mich doch wieder registrieren soll, weil mir das Ganze etwas peinlich ist, aber dann hat meine Anhänglichkeit und Liebe zum Forum über die Peinlichkeit gesiegt und ich hab mir nen Ruck gegeben (fiel mir nicht schwer) :gvibes:

Hey Leute, ich liebe euch. Ihr seid so Klasse :uns: :ros: :herz: Vielen Dank, daß ich hier sein und so tolle Menschen kennen darf :danke:

Ich habe mich unter einem anderen Namen angemeldet, da "butea" ad acta ist. Dann geh ich mal schreiben :clown: :lol:
Buti

Beitragvon Sanaei » 5. Sep 2010, 12:16

lawofattraction hat geschrieben:
Manchmal ist der Sturm dann bereits vorbei, wenn uns etwas bewusst wird. Unsere Tür steht Dir immer offen - ohne Fragen und ohne Kommentar. Du bist uns jederzeit herzlich willkommen.

hi Buti,

ich hab den Absatz von oben gequotet weil er genau das aussagt, was passiert ist... der Sturm ist bereits vorbei, wenn uns etwas bewusst wird...

Ich heisse Dich herzlich Willkommen zurück im Forum und wünsche Dir ganz viel Freude... trag Sorge zu Dir...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon Buti » 5. Sep 2010, 12:25

Danke herzlich, liebe Sanaei! Ja, der Absatz ist so wahr! Genau so ist es :ros:
Buti

Beitragvon lawofattraction » 5. Sep 2010, 13:27

Hi Buti,

Schön, dass Du wieder bei uns bist. :five: Ist das ein Kommentar,
den ich versprochen habe nicht zu machen? Ich glaube nicht.

Lass Dich herzlich wieder-willkommen heissen.
Loa :hug:

lawofattraction

Beitragvon LillyB » 5. Sep 2010, 13:35

Ich freue mich sehr liebe Buti :gvibes: Toll Dein Posting im "Schönheits-Thread" :hug:

Welcome back :ros: ALOHA

Lilly
LillyB

Beitragvon Liebeszauber » 5. Sep 2010, 14:46

Ich sach gar nichts mehr

Buti

:kgrhl: :prost: :kgrhl:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

Beitragvon Rainbow-child » 5. Sep 2010, 14:51

Liebe Buti, :bussi:

schön das du wieder da bist.
Freut mich sehr. :hug:

Herzliche Grüße
Shivy
Rainbow-child

Beitragvon Kia » 5. Sep 2010, 17:23

Hallo, zartes und starkes Vögelchen,

schön, dass Du wieder da bist :bussi:

Da ich auch laufend dabei bin (innerlich), die Identitäten zu wechseln, finde ich gar nichts peinlich :loveshower:

Welcome back

Kia
Kia

Beitragvon LillyB » 5. Sep 2010, 19:49

Kia hat geschrieben:
Da ich auch laufend dabei bin (innerlich), die Identitäten zu wechseln, finde ich gar nichts peinlich :loveshower:

Darf ich mal :kgrhl: herzlich lachen. Einfach befreiend. :loveshower:

ALOHA
Lilly
LillyB

Beitragvon sara » 6. Sep 2010, 17:12

:kgrhl: :kgrhl:
hatte gerade einen super "Verleser"- Butea`LÖSUNG"...! Was sollen auch die zwei Buchstaben!
Buti- I am happy, that you are back again!
Du hättest sehr gefehlt!
Deine Sara
sara

Beitragvon Buti » 7. Sep 2010, 06:38

:lol:
Es war ja auch eine Lösung - meines Problems hier im Forum
:kgrhl:
*köstlich*

vielen vielen Dank nochmals für alle eure lieben und ermutigenden Worte. Das ist soooo schön für mich wie eine warme Dusche
:loveshower:
Buti

Re: Butea´s Lös(ch)ung

Beitragvon lawofattraction » 7. Sep 2010, 06:54

Und jetzt habe ich es gleich geändert. :P Solche Hinweise des Universums, die durch liebe
Überbringer kommen, sollte man nicht ignorieren. 8-)

lawofattraction

Re: Butea´s Lös(ch)ung

Beitragvon Kia » 7. Sep 2010, 07:05

Habe gehofft Du korrigierst es. Danke :gvibes: :hug:
Kia

Zurück zu "News und Technische Fragen"