Bildvergrösserungsleiste

Neuigkeiten im Forum

Bildvergrösserungsleiste

Beitragvon Isi » 30. Mai 2010, 14:25

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch gerade mal wieder Fotos schicken, doch ich bekomme bei "Bilder hochladen" nicht mehr die Leiste, dass Ihr sie Euch vergrössert anschauen könnt. Hat jemand einen Tipp?
Isi
 

Re: Bildvergrösserungsleiste

Beitragvon ZaWo » 30. Mai 2010, 20:49

:102: Bei mir klappt's :nachdenk:

Es kommt nur dann keine Vergrößerungsmöglichkeit, wenn das Originalbild selbst schon klein ist. Bist du denn sicher, dass du auch ein großes Bild beim Hochladen angewählt hast? Ansonsten fällt mir auch nix ein. :|
ZaWo
 

Re: Bildvergrösserungsleiste

Beitragvon Isi » 30. Mai 2010, 21:51

Danke liebe Zawo,
ich habe Thumbnail eingegeben, kann es daran liegen?
Kannst Du evtl. Die Leiste bei meinen Fotos unter "Unser Zuhause...." noch einfügen; erst dann kämen sie richtig zur Geltung?
Bild
Isi
 

Re: Bildvergrösserungsleiste

Beitragvon ZaWo » 31. Mai 2010, 14:39

Ja, Isi, Thumbnail ist eine Einstellung, die Bilder verkleinert.



Nimm die Einstellung Messageboard oder Standard. Dann hast du ein großes Bild mit Vergrößerungsleiste.

Deine Bilder kann ich leider rückwirkend nicht mehr vergrößern. Ich habe ja jetzt nur Zugriff auf das kleine Bild, das durch die Schrumpfung an Pixel-Informationen verloren hat.

Lad sie einfach nochmal hoch mit der Einstellung "Messageboard".
ZaWo
 

Re: Bildvergrösserungsleiste

Beitragvon Isi » 31. Mai 2010, 23:56

Danke liebe Zawo,
hier lerne ich nicht nur etwas über Abraham, sondern auch technische Dinge (wobei ich gestehen muss, dass ich sie ja schon mal angewandt habe, aber wohl wieder vergessen hatte).
Danke für Deine Zeit und Geduld!
Isi
 

Re: Bildvergrösserungsleiste

Beitragvon Salome » 4. Dez 2011, 14:02

Hilfe, ich wünsche mir Hilfe und wähle diesen Thread, weil er ja auch mit Bilder zu tun hat.

Ich möchte eigene Bilder laden und z. B. Im Thread Unser Zuhause.... einstellen und bin wie folgt vorgegangen:
Bilder hochladen, dann erscheint das Fenster tinypic upload
Type: Image Tags:
Resize: ich wähle Message Board
gehe auf durchsuchen und natürlich laden
und bekomme nach einer kleinen Weile mein gewünschtes Bild
mit dieser Zeile:
IMG Code for Forums & Message Boards:
wie geht es weiter?

ich bekomme das Bild nicht dahin wo ich es hin haben möchte, es bleibt einfach in seinem Fenster :102:

ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe

Eure leicht frustrierte :mrgreen:
Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Bildvergrösserungsleiste

Beitragvon Salome » 4. Dez 2011, 15:02

Mein herzallerliebster Sohn kam gerade nach Hause und hat mir ein wenig seiner Zeit geschenkt und sein Wissen.
Jetzt weiß ich auch, dass ich nur noch das was unter der Zeile steht kopieren brauche...ich habe erst einmal herzhaft gelacht und mich dann gefreut.

Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Bildvergrösserungsleiste

Beitragvon Sunflower » 4. Dez 2011, 15:21

:ros: eine Rose für deinen wunderbaren Sohn liebe Salome ,ich hab auch so ein paar Exemplare die einfach wunderbar sind .
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker