Bilder hochladen

Neuigkeiten im Forum

Bilder hochladen

Beitragvon Isi » 3. Mai 2012, 14:12

Ihr Lieben,
seit Tagen versuche ich mich an Loas thread "Wohlgefühle Mai" zu beteiligen, aber ich schaffe es nicht, ein Bild hoch zu laden.
Ich habe jetzt gesehen, dass Ihr ein neues System aufgespielt habt.Doch, wenn ich ein Foto ausgesucht habe, speichert er ewig lange, dass ich schon die Befürchtung habe, er speichert meine gesamte Bilddatei, daher bin ich wieder auf Schließen gegangen.
Ich habe beides xxl und familienfreundlich versucht. Was mache ich falsch? :nachdenk:
Isi
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon lawofattraction » 4. Mai 2012, 06:43




Hallo Isi,

sehr wahrscheinlich machst Du gar nichts falsch. ZaWo hat Tinypic auf meinen Wunsch heraus genommen, da ich bei einem meiner Fotos im Modbereich eine überlagerte Werbung fand und dann nach Recherchen und Info unseres Forums-Hosters herausfand, dass das kein Einzelfall ist. Danach konnte ich TP nicht mehr benutzen. Mit dem neuen Imagehoster klappt das bei mir nun gut.

Wenn das so nicht funktioniert, kannst Du immer noch ausweichen auf einen externen Image-Hoster wie zB http://imageshack.us/

Lieben Gruss
Loa


Und die EDIT(H) sagt: Nun gehts bei mir auch nicht. :cry: Ich frage mal unseren Support.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Isi » 4. Mai 2012, 12:37

Danke liebe Loa,
ich werde es immer mal wieder versuchen.
Isi
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Isi » 4. Mai 2012, 15:07

Liebe Loa,
der externe link funktioniert, ich habe nur etwas Sorge, weil man da seine e-mail-Adresse angeben muss.
Isi
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon lawofattraction » 4. Mai 2012, 15:08




Bei Image Shack aber nicht. :shock:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Isi » 4. Mai 2012, 16:56

Merkwürdig,
ich habe den link benutzt, den Du vorgeschlagen hattest und habe es jetzt noch mal versucht, doch die geben das Foto ohne e-mail-Adresse nicht frei. Ich habe einfach Sorge, dass man dann mit Werbung zugeschüttet wird.Da ich Hilfe brauche, eine zusätzliche einzurichten, muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Die, die ich habe, möchte ich nicht überall preisgeben.
Isi
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon ZaWo » 4. Mai 2012, 21:19

Bild

Test. Hochgeladen mit http://www.imagebanana.com. Bitte auf erweiterte Ansicht klicken und dann den Hotlink für Foren nehmen, dann wirds nicht so klein.

Dann gibt es noch:
http://www.directupload.net/
Bild

weiter habe ich jetzt nicht gesucht. Diese Services nennen sich Imagehoster und sind unter Google zu finden.

Bei mir verlangt Imagehack auch eine Email-Adresse. Kann ja sein, dass das eine Einstellung für Deutschland ist. :102: Ich mag das auch nicht. Die oben getesteten verlangen keine Anmeldung.

Liebe Grüße
ZaWo
ZaWo
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Isi » 5. Mai 2012, 18:22

Danke liebe Zawo
für Deine Mühe!
Beide links haben nicht funktioniert, daher gehe ich davon aus, dass es an meinem Pc liegt und ich wohl wieder einen Fachmann fragen muss :gaah:; evtl. sollte ich mir mal so einen anlachen Bild oder Pfingsten kommt die Erleuchtung Bild .
Vielleicht ist bei mir irgendeine Funktion gesperrt, von der ich nichts weiß.

Somit genieße ich einfach die täglichen schönen Beiträge und sage Danke an alle, die so seelenstreichelnde Fotos einstellen!
Isi
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon katgirl » 13. Mai 2012, 11:33

Hallo Isi,
ich habe das "Bilder hochladen" jetzt auch ausprobiert.
Je kleiner ich die Größe einstelle, desto schneller und besser funktioniert es.
Danach erscheint ein Link, den man ins Textfeld kopieren muss. Auch wenn die Bilder erst mal etwas klein erscheinen, kann man sie in der fertigen Ansicht durch Anklicken vergrößern.
lg
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Isi » 13. Mai 2012, 16:47

Danke liebe katgirl!

Welche Größe nimmst Du?
Nachdem der Balken 6 x durchgelaufen war, habe ich abgebrochen. Bin ich zu ungeduldig?
Isi
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon katgirl » 13. Mai 2012, 20:05

Ich hatte "for message boards" und "15-inch monitor" genommen. Damit ging es bei mir relativ zügig, bei meiner gemütlichen Internetgeschwindigkeit dauerte es so ca. 2-3 Minuten pro Bild.
Ich hab's erst mal mit einem kleineren Format ausprobiert und dann das nächst größere (mit längerer Ladezeit) versucht.

lg
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Isi » 14. Mai 2012, 20:45

Danke liebe katgirl,
no chance - es gelingt mir einfach nicht. Ich habe alle möglichen links ausprobiert - auch bei google - ich gebe auf.

Mit dem eingefügten link im Forum hat es bisher immer funktioniert, doch jetzt ist der Wurm drin - zumindest bei mir, denn Ihr könnt ja wunderschöne Fotos einstellen.
Danke für Deine Mühe!!!
Isi
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Isi » 5. Aug 2012, 17:31

Liebe Zawo,
ich habe jetzt heraus gefunden, wie das Hochladen bei mir funktioniert.
Ich nehme die Verkleinerung 17", dann klappt es auch ohne e-mail-Adresse, warum auch immer :102: , Hauptsache - it works.
Danke für Deine Mühe!
Isi
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon ZaWo » 6. Aug 2012, 20:49

Ha, das freut mich wirklich, dass du jetzt auch wieder Bilder einstellen kannst, liebe Isi. :P
Vielen Dank für die Information.
:hug:
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker