Beitrag ändern

Neuigkeiten im Forum

Beitrag ändern

Beitragvon energy » 5. Mai 2010, 18:26

Hallihallo
Könnt ihr mir sagen, ob man seinen Beitrag wirklich nur einmal ändern kann oder ob ich es wieder einmal nicht checke :hä: . Das Symbol ist auf jeden Fall plötzlich wech :| .
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Beitrag ändern

Beitragvon ZaWo » 5. Mai 2010, 18:37

Hallo energy,

du kannst deinen Beitrag die ersten 30 Minuten ändern, danach nicht mehr. Innerhalb dieser 30 Minuten, kannst du so oft ändern, wie du möchtest.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 

Re: Beitrag ändern

Beitragvon energy » 5. Mai 2010, 19:12

Danke dir.
Liebes Grüßchen
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
Benutzeravatar
energy
 
Beiträge: 212
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Beitrag ändern

Beitragvon Summer » 11. Mai 2010, 22:50

Hallo!

Warum ist das eigentlich so? Ein wenig ungewöhnlich, denn ich kenne es aus anderen Foren, dass man den Beitrag egal nach wie langer Zeit immer noch ändern kann.
Liebe Grüße von
Summer
Benutzeravatar
Summer
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Beitrag ändern

Beitragvon ZaWo » 11. Mai 2010, 23:29

Hallo Summer,

ich weiß nicht so recht, was ich dir darauf antworten soll. :nachdenk: :hä: Weil wir das einmal geschrieben gerne so beibehalten möchten. Was andere Foren machen und/oder ob wir hier ungewöhnlich sind, hat auf unsere Entscheidungen wenig Einfluss.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker