Avatare

Neuigkeiten im Forum

Avatare

Beitragvon lawofattraction » 4. Dez 2011, 09:42




Guten Morgen, liebe Foris,

ich möchte Euch bitten, nur solche Avatare zu verwenden, bei denen sichergestellt ist, dass Ihr sie frei benützen dürft. Viele Fotos und Abbildungen im Internet haben ein Copyright, und ihre Verwendung, ohne um Erlaubnis für die Veröffentlichung nachgefragt haben, verletzt Persönlichkeitsrechte.

Alle in unserer Galerie gezeigten Avatare erfüllen die Bedingungen. Bei einigen hat ZaWo auch um Erlaubnis zur Veröffentlichung nachgefragt, mal wurde sie gegeben und auch mal nicht.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis.

Lieben Gruss und einen schönen Sonntag
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Avatare

Beitragvon Zaungast » 4. Dez 2011, 10:42

Diesbezüglich ein Tipp:

Alle Fotos, die von wikipedia bzw. wikipedia-commons stammen, dürfen frei verwendet werden - bzw. steht die Lizensierungsart immer dabei.
Ich hatte mich allerdings neulich geirrt und einen wikipedialink verwechselt mit den wikicommons... :clown:
Bei openphoto.net gibt es ebenfalls etliche frei verwendbare Fotos.

Lieben Gruss,

Z.
Zaungast
 

Re: Avatare

Beitragvon Kia » 4. Dez 2011, 11:12

Dankeschön für diese links, ich liebe Bilder - und geh da mal schauen.

Lieben Gruss

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker