Abrahams in München?

Neuigkeiten im Forum

Abrahams in München?

Beitragvon Klarissa7 » 1. Nov 2016, 11:26

Hallo,ich wohne in München und fänd's toll, mich mal mit Abrahams hier zu treffen und auszutauschen.Hat jemand Lust und Zeit? Gruß von Klarissa
Klarissa7
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abrahams in München?

Beitragvon lawofattraction » 1. Nov 2016, 11:50




Liebe Klarissa,

ich fände es schön, wenn Du das Forum nicht nur als Mittel benutzen würdest, um ausserhalb Kontakte zu knüpfen, sondern gemäss seiner Bestimmung - dem Gedanken-Austausch innerhalb des Forums - aktiv teilnehmen würdest.

Als reine Kontaktbörse verstehen wir uns nicht.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9318
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abrahams in München?

Beitragvon Klarissa7 » 1. Nov 2016, 15:04

Liebe Loa, ich habe Abrahams,die ich über das Forum eventuell finden kann, gar nicht als "außerhalb" angesehen und wollte den Austausch auch gar nicht darauf beschränken---es sollte nur ein Anfang sein...Gruß Klarissa
Klarissa7
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abrahams in München?

Beitragvon lawofattraction » 1. Nov 2016, 15:31




Das freut mich, Klarissa.

Weisst Du, ich sehe das so: Wenn jemand eine geschlossene Gesellschaft betritt, stellt man sich vor oder sagt zumindest zu den Anwesenden "Hallo" statt gleich in die Runde zu rufen, ob jemand da ist, mit dem man Schlittschuhlaufen gehen kann.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9318
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abrahams in München?

Beitragvon Klarissa7 » 1. Nov 2016, 15:49

Ja,Loa,ich verstehe,was du meinst,ich habe mich nur irgendwie garnicht außerhalb dieser Gesellschaft gefühlt,wahrscheinlich,weil ich schon so lange im Forum lese,dass es sich eher ein bisschen wie zu Hause anfühlt... Klarissa
Klarissa7
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abrahams in München?

Beitragvon Kirasunny » 1. Nov 2016, 17:18

Hallo Loa,

ich habe mich hier auch nie angemeldet.

ich empfinde das Unterforum, wo man sich vorstellt, auch nicht ganz übersichtlich. Es gibt da einerseits einen grün unterlegten Bereich, wo ich zunächst dachte, dass da nur Admins schreiben. Ich habe erst viel später festgestellt, dass sich da auch Leute vorstellen.

So habe ich anfangs nur den weiß unterlegten Bereich als Vorstellungsplattform wahrgenommen. Ich dachte, ah hat sich schon eine Weile niemand mehr vorgestellt - ist wohl nicht so "wichtig".

Das Forum habe ich auch nie als geschlossene Gesellschaft angesehen? :nachdenk:

Ich finde es gut, dass es transparent nach "Aussen" ist.

Lieben Gruß
Kirasunny
Benutzeravatar
Kirasunny
 
Beiträge: 130
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Abrahams in München?

Beitragvon lawofattraction » 1. Nov 2016, 17:55




Hallo Kirasunny,

der kurze Austausch mit Klarissa war keine Aufforderung zu einer Grundsatzdiskussion zur Führung des Forums.

Wieviel klarer kann man denn ausdrücken, dass eine kurze Vorstellung erwünscht ist?

Herzlich Willkommen
Es wäre schön, wenn Ihr Euch kurz vorstellt

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9318
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Abrahams in München?

Beitragvon Kirasunny » 1. Nov 2016, 21:15

Hallo Loa,

es war nicht meine Absicht, eine Grundsatzdiskussion zur Führung dieses Forums anzufangen. :hä: Mhmm, frag mich, was ich da kreiert habe?

Ich habe meine Meinung dahingehend geäussert, dass ich dieses Forum persönlich als ziemlich offen ansehe.

Gut, bei dem Herzlich Willkommen-Thema hatte ich wirklich ziemliche Tomaten auf den Augen und habe mich mehr auf den grünen Hintergrund fokussiert und nicht so sehr auf den Text. Und dies dann mehr als einmal. :verdammt: :verdammt:


Lieben Gruß
Kirasunny
Benutzeravatar
Kirasunny
 
Beiträge: 130
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "News und Technische Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast